BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 375

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

Erstellt von FloKrass, 01.10.2013, 17:03 Uhr · 374 Antworten · 20.098 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Was labberst du man.

    In Bosnien gab es viele Bosnische Polizeistationen und Militärbunker als der Krieg anfing. Im Kosovo gab es damals ausser Brotmesser und Mistgabeln nichts, da es keine Polizeistation und keine Militärische Bunker im Kosovo gab.
    Als die Kosovo Albaner dann von Zeit zu Zeit ihre Waffen besorgten wurde klar wer Baba im Haus ist !! Grosses Danke an unsere Kroatischen Freunde die uns Containerweise Waffen schickten
    Was laberst du von Polizei und Bunkern??? Wo hatten die Leute in der Kraina oder in Ostbosnien den Bunker oder ähnliches??
    Ja man hat auf dem Kosovo gesehen wer der Baba ist und das war die NATO nix UCK.
    Du bist bestimmt so ein scheis Faschisten-Albaner der alle Jugos als Serben beschimpft und hasst.
    Mag sein das euch die Kroaten geholfen haben und bestimmt nicht.

  2. #332
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    O cemu ti bolan?

    Ihr habt uns gezeigt wie wir zu euch gehören 92-95. Fast unser gesamtes Volk geschlachtet, unser Wissen verbrannt und unsere Geschichte umgeschrieben.

    Nachbarn ja aber Brüder niemals.
    Und was haben die Türken gemacht ?
    Ti nisi normalan...

  3. #333
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Und was haben die Türken gemacht ?
    Ti nisi normalan...
    Das war vor 600 Jahren. Das andere haben ich und meine Familie zu spüren bekommen. Ko sad nije normalan?

  4. #334

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Und was haben die Türken gemacht ?
    Ti nisi normalan...
    Bei den Bosniaken gar nichts.

  5. #335
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Bei den Bosniaken gar nichts.
    ja man kann sich alles zurechtlegen, wie es einem passt. Und selbst wenns so wäre, bei Serben und Kroaten is nich so schlimm, ne

  6. #336

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja man kann sich alles zurechtlegen, wie es einem passt. Und selbst wenns so wäre, bei Serben und Kroaten is nich so schlimm, ne

  7. #337
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich bewerte solche Okkupierungen nach so vielen Jahrhunderten weder positiv noch negativ, sondern einfach als geschichtliche Fakten. Aber zu sagen, das war sowas wie Kooperation und alles total gewollt von den Bosniaken und bla, das ist schon leicht krank, ehrlich gesagt.

  8. #338
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Der Sultan hat das Lied Love in the Air von seinem Chor spielen lassen als er nach Bosnien kam.

  9. #339

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Die Zeit des osmanischen Reiches ist die goldene Zeit der Bosniaken. Der gesamte Adel bestand aus Bosniaken. Das Land wurde zwischen den bosniakischen Beg's, Aga's und Pascha's aufgeteilt. Bis uns die Jugoslawen dann das Land wieder wegnahmen und den Serben und Kroaten gaben.

  10. #340
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das war vor 600 Jahren. Das andere haben ich und meine Familie zu spüren bekommen. Ko sad nije normalan?
    Vergangenheit ist Vergangenheit, vor 600 Hundert Jahren sind mehr Menschen durch Osmanische Hand gestorben !

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Die Zeit des osmanischen Reiches ist die goldene Zeit der Bosniaken. Der gesamte Adel bestand aus Bosniaken. Das Land wurde zwischen den bosniakischen Beg's, Aga's und Pascha's aufgeteilt. Bis uns die Jugoslawen dann das Land wieder wegnahmen und den Serben und Kroaten gaben.
    Ja, deswegen war der Balkan nach osmanischer Herrschaft soooooooooo wirtschaftlich stabil
    Die Goldene Zeit Bosniens war zu christlicher Herrschaft

Ähnliche Themen

  1. Lass uns über Jesus reden.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:11
  2. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20
  3. Wie manche Österreicher über uns reden
    Von Vera im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 15:45