BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 375

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

Erstellt von FloKrass, 01.10.2013, 17:03 Uhr · 374 Antworten · 20.098 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    erdowahn die flasche,solls maul halten,sonst fliegt ihm noch alles um die ohren.

  2. #42

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirst du seine Auserwählte für sein Harem. Ich glaube deine Rosette lockert sich allein schon beim Gedanken daran.

    Zum Thema: Das Kosovo war aber nicht zu klein um einen Mann hervorzubringen, der den Türken ihre Hymne schuf und zahlreiche Grosswesire und andere Würdenträger stellte.
    Sein Vater war Albaner, wow.

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich meinte unabhängig vom Troll. Mir scheint es, du hast eine gewisse Sympathie gegenüber Erdogan. Woher kommt das? Hängt das mit der Religion zusammen oder hat es andere Gründe?
    Er war am Sterbebett von Izetbegovic und hat ihm versprochen immer auf Bosnien auf zu passen. Auch sieht er uns als unsere Brüder was Leute wie Vollkornbrot die Rassisten sind stört.

  4. #44

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er war am Sterbebett von Izetbegovic und hat ihm versprochen immer auf Bosnien auf zu passen. Auch sieht er uns als unsere Brüder was Leute wie Vollkornbrot die Rassisten sind stört.
    Alija hat gesagt, dass er Bosnien nicht im Stich lassen soll.

  5. #45
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Warum finde ich dazu nichts in den türkischen oder englischsprachigen Medien?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe den Eingangsbeitrag noch einmal gelesen. Verdammt, worum geht's hier eigentlich?

  6. #46
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er war am Sterbebett von Izetbegovic und hat ihm versprochen immer auf Bosnien auf zu passen. Auch sieht er uns als unsere Brüder was Leute wie Vollkornbrot die Rassisten sind stört.
    Ich verstehe aber vor wen soll er Bosnien beschützen und ist Bosnien nicht allein in der Lage dazu? Komm schon, so viel Eier solltet ihr doch haben, euer eigenes Land selbst verteidigen zu können, dazu bedarf es nicht Erdogan oder sonst wen. Und in einem eventuellen Kriegsfall, glaube ich vallah bilah nicht, dass er Bosnien beschützen würde, sonst würde er die Türkei in den Abgrund reißen.

  7. #47
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    So ein hund sollte nix zu melden haben

  8. #48
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    So ein hund sollte nix zu melden haben
    Der wievielte Depp in diesem Thread, der Flos Ente zu glauben scheint? Zählt jemand mit?

  9. #49
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Der wievielte Depp in diesem Thread, der Flos Ente zu glauben scheint? Zählt jemand mit?
    Mos ha mut

  10. #50
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er war am Sterbebett von Izetbegovic und hat ihm versprochen immer auf Bosnien auf zu passen. Auch sieht er uns als unsere Brüder was Leute wie Vollkornbrot die Rassisten sind stört.

    hat irgendwer die Einwohner BiHs gefragt, ob sie das überhaupt wollen?

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lass uns über Jesus reden.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:11
  2. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20
  3. Wie manche Österreicher über uns reden
    Von Vera im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 15:45