BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 375

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

Erstellt von FloKrass, 01.10.2013, 17:03 Uhr · 374 Antworten · 20.107 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Më hanksh mutin.
    ich dachte du wärst türke

  2. #82
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. In Bosnien weiss man es. Ich schreibe was ich sehen und Lese.
    Ich höre Opern, ich lese über Opern und ich sehe mir Opern an - heißt es, dass alle in BiH Opern mögen?

  3. #83
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Na ja, schau dich bitte erst in deinem Garten um Wer weht den immer mit der USA Flagge?


    ...weil alleine hat man es bis zur Unabhängigkeit geschafft
    Ich bin den USA für das Eingreifen in den Kosovokrieg sehr dankbar und respektiere das Land und seine Leute, dennoch habe ich meine Bedenken hinsichtlich ihrer Politik in manchen Ländern. Im Kosovo haben sie vllt tatsächlich aus humanitären Gründen eingegriffen, vllt aber auch aus eigennützigen Gründen - wer weiß - aber für uns ist das nicht relevant. Uns hat das unseren Arsch gerettet und für dieses Verhalten respektiere ich die USA. Das heißt aber nicht, dass ich ihre gegenwärtige Politik blind abfeier. Genauso sehe ich das mit der Türkei und etlichen anderen Ländern. Die Politik ist nicht schwarz-weiß, wie manche sich das vorstellen mögen, daher verstehe ich weder die Leute, die die Türkei oder Erdogan, die die USA, Russland oder was weiß ich welches Land zum Himmel loben, noch diejenigen die in der Türkei, den USA, Russland, etc den absoluten Feind sehen. Respekt Ja, Einmischung in innere Angelegenheiten Nein. Und das sollte Erdogan aber auch andere Politiker verstehen.

  4. #84
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    kako dzeko dobio po pičci
    Sto? Weil ich nicht die Mädels so angehe wie dich mich? Schau wer ausflippt und wer ruhig ist dann kannst sehen wer wirklich kriegt.

  5. #85
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    dzeko ist geschmeidig unterwegs wie eine katze

  6. #86

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sto? Weil ich nicht die Mädels so angehe wie dich mich? Schau wer ausflippt und wer ruhig ist dann kannst sehen wer wirklich kriegt.
    Du bist ruhig und du flippst nicht aus

    Dzeko voli mleko

    mrnjauuu


  7. #87
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weder das eine noch das andere. Was daran so schlimm ist frage ich mich.


    Ich hab es oben schon geschrieben, es ist nicht schlimmes daran. Ich höre auch etwas türkische Musik, hab von denen Bücher gelesen usw.
    Niemand will die Türkei schlecht machen, nur du sollst es nicht immer in dem Ausmaß auf BiH und ihre Leute beziehen, es ist nicht so - ich weiß du hättest es gerne aber es ist wirklich nicht so.

  8. #88
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Kosovo hat sich alleine geholfen damals, weißt eh - die wissen von was sie reden
    Mussst du immer an der gleichen Stelle hängen bleiben? Seit dem Bosnienkrieg sind 17 Jahre und dem Kosovokrieg 14 Jahre vergangen. Die Zeiten haben sich geändert, die Köpfe der Menschen aber anscheinend nicht.

  9. #89

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    idu mi na kurac i on i Erdogan i nasi nepismeni politicari i picke materine
    ja sam mislio ti si senska

  10. #90
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Fuck Erdogan und Fuck Islamisten

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lass uns über Jesus reden.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:11
  2. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20
  3. Wie manche Österreicher über uns reden
    Von Vera im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 15:45