BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Erdogan pro Groß-Albanien

Erstellt von FloKrass, 06.05.2012, 16:56 Uhr · 65 Antworten · 11.456 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Lass das doch, ist nicht fair und unnötig
    War wirklich nicht so gemeint, ich bedauere auch die schlechte Wirtschaftslage in Griechenland, aber ich wollte einfach mal diesen Spacko ein wenig verägern, weil er uns mit seinem Dummgeschwätz andauernd penetriert und das fast in jedem Thread und zu fast jedem Beitrag.

HNA

Lass das doch, ist nicht fair und unnötig
    die würden das genauso machen

Mulinho
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    War wirklich nicht so gemeint, ich bedauere auch die schlechte Wirtschaftslage in Griechenland, aber ich wollte einfach mal diesen Spacko ein wenig verägern, weil er uns mit seinem Dummgeschwätz andauernd penetriert.
    Das ist nicht fair gegenüber den wirklich guten Griechen, die einen grösseren Teil der Bevölkerung aussmachen und den Albanern nur Gutes wünschen. Auch wenn man den Spackos gegenüber Schadenfreude empfinden könnte, sollte man sich nicht auf deren Niveau begeben. Schliesslich trifft die Krise in Griechenland Albanien doppelt so hart wie alle anderen Länder und auch wenn ALbaner in Griechenland nicht immer willkommen waren, GR für sie aber trotzdem sehr viel getan hat =)

War wirklich nicht so gemeint, ich bedauere auch die schlechte Wirtschaftslage in Griechenland, aber ich wollte einfach mal diesen Spacko ein wenig verägern, weil er uns mit seinem Dummgeschwätz andauernd penetriert und das fast in jedem Thread und zu fast jedem Beitrag.
    Ich penetriere dich?
    Du kannst mich nicht ärgern, wie schon mal geschrieben, ganz gleich wie pleite griechenland ist, es ist trotzdem besser als in albanien oder kosov"a"* zusammen! geh und knutsch mit türken rum, du liebst doch türken!

Das ist nicht fair gegenüber den wirklich guten Griechen, die einen grösseren Teil der Bevölkerung aussmachen und den Albanern nur Gutes wünschen. Auch wenn man den Spackos gegenüber Schadenfreude empfinden könnte, sollte man sich nicht auf deren Niveau begeben. Schliesslich trifft die Krise in Griechenland Albanien doppelt so hart wie alle anderen Länder und auch wenn ALbaner in Griechenland nicht immer willkommen waren, GR für sie aber trotzdem sehr viel getan hat =)

Da hier ohnehin nur die Hater-Griechen mitlesen, ist es OK, denke ich Gegen ScheißNet empfinde ich mitlerweile nicht nur Schadenfreude sondern fast Hass, ohne ihn einmal richtig zu kennen. Solchen Abschaum muss man mit allen Mitteln demütigen.

Da hier ohnehin nur die Hater-Griechen mitlesen, ist es OK, denke ich Gegen ScheißNet empfinde ich mitlerweile nicht nur Schadenfreude sondern fast Hass, ohne ihn einmal richtig zu kennen. Solchen Abschaum muss man mit allen Mitteln demütigen.

Ich wehre dir sehr dankbar wenn du mir bitte erzähst warum du mich "hassen" tust.
    Wehre echt super wenn du eine erliche meinung schreibst!

Ps hast mich nicht gedemütigt!

Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Ich wehre dir sehr dankbar wenn du mir bitte erzähst warum du mich "hassen" tust.
    Wehre echt super wenn du eine erliche meinung schreibst!

Ps hast mich nicht gedemütigt!

Weil mich deine ständig grundlose und offensichtliche Abneigung, ja man kann es sogar Hass nennen, gegenüber den Albanern mitlerweile ankotzt. Das ist meine erhliche Meinung dazu!

Der türkische Premienister Recep Tayip Erdogan hat mit der Auflösung Mazedoniens und des ganzen Balkans gedroht, wenn die Rechte der Albaner nicht berücksichtigt werden?! Das Internetportal Globisot.org zitierte den türkischen Premieminister in einem Interview aus dem türkischen Staatsfernsehen: "Die Türkei wird seine albanischen Brüder unterstützen, notfalls auch militärisch". Er fügte zudem hinzu, dass das albanische Volk das Selbstbestimmungsrecht auf die Gründung eines großen Albaniens hat und dass die UCK keine terroristische Rebellenarmee ist, sondern der Wille des albanischen Volkes zur Verteidigung seiner Gebiete, zitiert weiterhin das Internetportal Globisot.org. Erdogan sagte weiterhin, dass die türkischen Armeetrupen jederzeit bereit sind, um Hilfe für die Befreiung der albanischen Gebiete zu leisten. Die Aussage des türkischen Premieministers hat heftige Reaktionen des griechischen und türkischen Aussenministers ausgelöst. Globisot .org widerlegte jedoch kurze Zeit später die Aussage des türkischen Premieministers, die sie aus dem Nachrichtenportal Altime bezogen hatte, als unwahr, nachdem sie sich . Die Türkei verfolge weiterhin eine konstruktive Politik in Bezug auf die Balkanländer hieß es weiterhin.

Erdogan PRO Shqipërisë së Madhe, nëse është nevoja do dërgojmë trupa për çlirimin e trojeve shqiptare

Demantohet lajmi,

Einigen ist vermutich das Herz bis zu den Fersen gerutscht und andere vermutlich rot angelaufen, bis sie den letzen Satz gelsen haben