BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erfolg für Kosova Aktuell und Max Brym

Erstellt von MIC SOKOLI, 21.12.2009, 22:54 Uhr · 5 Antworten · 1.480 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Erfolg für Kosova Aktuell und Max Brym

    Erfolg für Kosova Aktuell und Max Brym Geschrieben von Genc Mustafa Sonntag, 6. Dezember 2009 Die Hetzseite balkan-spezial.blogspot.com hat gegenüber dem Chefredakteur von Kosova-Aktuell Max Brym den Schwanz eingezogen. Vor einiger Zeit puplizierte dieses rechte Organ, der serbischen Nationalisten einen wüsten Hetzartikel gegen Max Brym. Es wurde behauptet Herr Brym hätte etwas mit Drogenhandel und Menschenhandel zu tun. Zudem wurde gegen Herrn Brym antisemitisch argumentiert. Nachdem Herr Brym Strafanzeige erstattet hat, verschwand der Artikel von dem Blog. Kosova - Aktuell behält es sich vor gegen diese Seite, der deutschen und serbischen Nationalisten Schadensersatz und Schmerzensgeld geltend zu machen. So wird es allen nationalistischen Hetzern ergehen. Die Redaktion von Kosova Atuell gratuliert ihrem Chefredakteur zum Erfolg.

    Redaktion von Kosova Aktuell
    PS: Der jetzt entfernte Artikel erschien unter http://balkan-spezial.blogspot.com

  2. #2
    Kelebek
    Geschrieben von Genc Mustafa? Das ist ein türkischer Name?

  3. #3
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Geschrieben von Genc Mustafa? Das ist ein türkischer Name?
    Mustafa ist ein nachname

  4. #4
    ardi-
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Geschrieben von Genc Mustafa? Das ist ein türkischer Name?
    ob genc einer ist bin ich mir nicht sicher, den namen habe ich schon öfters gehört
    mustafa ist eindeutig türkisch

  5. #5
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ob genc einer ist bin ich mir nicht sicher, den namen habe ich schon öfters gehört
    mustafa ist eindeutig türkisch
    Genc war ein illyrischer Herrscher. Mustafa ist wie bereits gesagt ein Familienname/Nachname.

  6. #6

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Geschrieben von Genc Mustafa? Das ist ein türkischer Name?
    Genç ist türkisch, Genc albanisch.

    Genc ? Wikipedia

Ähnliche Themen

  1. Max Brym in Kosova
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 11:47
  2. Erfolg für Karadzic
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 13:53
  3. Neuer Erfolg für die Republik Kosova
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 00:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 22:11
  5. Max Brym und seine Hetz Site Hagalil erhält kein Geld mehr
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:07