BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

erinnerungen einer im kosovo krieg von serben vergewaltigten frau(albanerin)

Erstellt von TanushTopia, 10.03.2009, 15:55 Uhr · 65 Antworten · 8.928 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Jedem Vergewaltiger sollte der Schwanz abgeschnitten und in den Mund gesteckt werden!
    Aber hört auf so zu tun als ob Eure Hurensöhne von UCK so einen Scheiss nicht gemacht haben!
    und genau das ist euer größtes problem, rechtfertigung suchen, auf andere zeigen!

    der erste satz hätte vollkommen gereicht!

  2. #12
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    und genau das ist euer größtes problem, rechtfertigung suchen, auf andere zeigen!

    der erste satz hätte vollkommen gereicht!
    Ich suche keine Rechtfertigung, noch leugne ich irgendwelche Sachen.

    Einige von euch kotzen mich einfach nur an.

    UCK ist menschlich, UCK hat Niemanden vergewaltigt, UCK ist nicht auf Zivilisten losgegangen, UCK hat Tapfer gekämpft blabla.

    Keines dieser Verbrechen ist zu rechtfertigen!

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    lassen wir allen vergewaltigern das antun, was du gesagt hast, dann ist das thema erledigt.

  4. #14
    Jehona_e_Rahovecit
    Den Serben wäre es am liebsten wenn man ihre Verbrechen(Vergewaltigungen,Morde,Vertreibungen,sy stematische Zerstörungen etc.)
    tot schweigen würde.
    Genau das dürfen wir niemals machen.

  5. #15
    Marija
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Manchmal denk ich, ich geh einfach mit einer Waffe los und knall den nächsten Serben den ich seh einfach so ab. Doch dann denk ich mir so :"Die Hände eines unschuldigen, sollen auch durch Rache nicht mit sowas schrecklichem, wie einen Serben verschmutzt werden".

    Also beende ich diese Gedanken, komme in diesem Forum und lese wie andere über das ganze denken... ich warte auf ein Serben von vielen, der einmal sagt :"Ich finde es schrecklich war wir gemacht haben".

    Ja.
    Ich finde es schrecklich, was sie gemacht haben.
    Sorry, dabei war weder ich, noch meine Eltern, noch die Eltern meiner Eltern, usw..
    Ich habe auch niemanden gebeten, unschuldige Frauen zu vergewaltigen, "im Namen von Serbien". Jedem einigermassen intelligenten Wesen hier ist bewusst, dass viele Arschlöcher rumlaufen, die ihre eigenen Störungen ausleben "im Namen von irgendwas", unter dem grossen Deckmantel der Kollektivschuld.
    Ich verdiene keine Kugel, nur weil ich halt in dem Land geboren wurde, wo ich geboren wurde.

  6. #16
    Jehona_e_Rahovecit
    @marija
    istog macht dir keine vorwürfe oder so

  7. #17
    Marija
    Ich bin lediglich aufgestanden und hab gesagt, was ich sagen wollte & was er hören wollte, um die Wartezeit zu verkürzen.


  8. #18
    Jehona_e_Rahovecit
    Also hast du das nur so gesagt?

  9. #19
    Marija
    Lies genauer, bitte.
    Ich spreche, was ich denke.
    Und umgekehrt.




  10. #20
    Vincent Vega
    @istoq: ich finde es schlimm und furchtbar was sie mit der frau in kosovo wie mit vielen anderen frauen in kosovo oder in bosnien gemacht haben. ich finde es generell furchtbar wenn frauen vergewaltigt werden.
    dir empfehle ich einen guten psychologen sonst bringst du noch eines schönen tages jemanden um...dein ganzer beitrag hört sich wie ein selbstgespräch an..."sind ja nicht alle so...aber viele...bin kein nationalist, aber die schlimmen serben" (jetzt mal grob formuliert).
    viele serben, und das ist die mehrheit, verabscheuen diese gewalttaten mein freund. du der auch aus dem tiefen balkan-süden kommt, weißt aber sicherlich auch,daß dort sehr viele menschen ungebildet sind. sie verfallen dem populismus und nationalismus um den eigenen problemen zu entfliehen.
    bitte vergiss aber nicht, daß das serbische volk (vor allen dingen das junge volk) auf die straßen gegen milosevic gegangen sind und diesen ausgeliefert haben.
    ich habe wirklich langsam ein problem mit diesen verallgemeinerungen in diesem forum.
    ich erwarte, daß man jeder nation den respekt entgegenbringt den man seiner nation wünscht, auch wenn es wegen der geschichte manchmal schwer fällt.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 04:01
  2. DER KOSOVO-KRIEG 1999 - Es begann mit einer Lüge
    Von Pinki_BL im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:47