BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

erinnerungen einer im kosovo krieg von serben vergewaltigten frau(albanerin)

Erstellt von TanushTopia, 10.03.2009, 15:55 Uhr · 65 Antworten · 8.931 Aufrufe

Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    @istoq: ich finde es schlimm und furchtbar was sie mit der frau in kosovo wie mit vielen anderen frauen in kosovo oder in bosnien gemacht haben. ich finde es generell furchtbar wenn frauen vergewaltigt werden.
    dir empfehle ich einen guten psychologen sonst bringst du noch eines schönen tages jemanden um...dein ganzer beitrag hört sich wie ein selbstgespräch an..."sind ja nicht alle so...aber viele...bin kein nationalist, aber die schlimmen serben" (jetzt mal grob formuliert).
    viele serben, und das ist die mehrheit, verabscheuen diese gewalttaten mein freund. du der auch aus dem tiefen balkan-süden kommt, weißt aber sicherlich auch,daß dort sehr viele menschen ungebildet sind. sie verfallen dem populismus und nationalismus um den eigenen problemen zu entfliehen.
    bitte vergiss aber nicht, daß das serbische volk (vor allen dingen das junge volk) auf die straßen gegen milosevic gegangen sind und diesen ausgeliefert haben.
    ich habe wirklich langsam ein problem mit diesen verallgemeinerungen in diesem forum.
    ich erwarte, daß man jeder nation den respekt entgegenbringt den man seiner nation wünscht, auch wenn es wegen der geschichte manchmal schwer fällt.
    Jedoch höre ich zu oft von serbischen Nationalisten immer genau das gegenteil von dem was du sagst

UND Ja es gibt auch albanische kämpfer die auf zivilisten losgegangen sind sicherlich

Zufrieden ?

Romantika
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen

schauts euch an mir kommts kotzen wenn ich höre was die mit ihr gemacht haben
    Besom mua se lotet n'syr i kam, pasi e kam ndegju dhe pahr ket Clip.!
    Ata se kan hjek ket prej krimet Serbve me dhimben pa mas.
    Ishalla aj se cili e ka ber kete krime, do te hjek t'njejten se cka ka ber.!

wieviele serben wurden bereits wegen vergewaltigungen verurteilt??
    wieviele serben wurden von ihren kameraden verpfiffen??

soweit ich weiß, 0!

will noch ein serbe wissen, warum sie in kosova und bei allen anderen albanern unbeliebt sind??!!

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Besom mua se lotet n'syr i kam, pasi e kam ndegju dhe pahr ket Clip.!
    Ata se kan hjek ket prej krimet Serbve me dhimben pa mas.
    Ishalla aj se cili e ka ber kete krime, do te hjek t'njejten se cka ka ber.!
    Paramandoje qe te kishte ndodhur ty pershembull, apo dikuj nga te afermit tua, ter jeta do te ishte e humbur kot sepse mbas ketyra ngjarjeve vdes shpirti i cdo njeriu edhe pse fizikisht mbetet i gjall.

Kur e mendoj se si e ka ndije veten ajo vajz kur eshte malltretuar me rreshqethet trupi...jan gjera qnjerzore qe nuk ia deshiroj as armikut tim ma te ashper.

ka shqiptar sa te dush, se i mashrojne femnen shqiptare.
    e masi te shrytzojne e quajne kurve...

si kriminelet serb si keta shqiptar, te gjith i kisha pushkatu.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ka shqiptar sa te dush, se i mashrojne femnen shqiptare.
    e masi te shrytzojne e quajne kurve...

si kriminelet serb si keta shqiptar, te gjith i kisha pushkatu.
    Deshirojn te ashtuquajtur "Demokrat" por behen tradhetar dhe keqperdorues te vajzave te motrave te nenave te veta, kta te gjith duhet t´pushkatohen, por kush ta beje kete? Hashim Tadic???

Romantika
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Paramandoje qe te kishte ndodhur ty pershembull, apo dikuj nga te afermit tua, ter jeta do te ishte e humbur kot sepse mbas ketyra ngjarjeve vdes shpirti i cdo njeriu edhe pse fizikisht mbetet i gjall.

Kur e mendoj se si e ka ndije veten ajo vajz kur eshte malltretuar me rreshqethet trupi...jan gjera qnjerzore qe nuk ia deshiroj as armikut tim ma te ashper.

Kjo ishte pa e nevojshem.! ''Paramandoje qe te kishte ndodhur ty''
    Ktu dihet se je Shqipetar.. sepse e ke shenuar ket. ''deshiroj as armikut tim''
    T'lumshin gjishtat!..
    Ket se cka kan ber serbet ne kosove kur nuk harrohet.
    Do te thojn t'hujt se cka dojn, per bashkim e per bashkpunim, une kurr nuk dua t'Punoj me nje Serbe.
    Pa e pas as gje ket qik lotet m'kan ardhur. Pa besushem se cka kan hjek Vajzet Shqipetare..

ateher ku mos me desht shtetin vet?..
    Do te jes shqipetari me barbaret Shkaun ne nje Shtet, kurr ma!..

stimmt arme albaner mal wieder, was ist mit den serbischen zivilisten? den serbischen frauen? den serbischen menschen denen die organe entnohmen wurde? was ist mit der serbischen kultur im kosovo? mit den albanischen lügen über uns? was ist mit der uck? was ist den zerstörten kirchen und klöstern? was ist mit unserem genohmen land kosovo? was soll der ganze scheiß? wieso sind albaner so hinterlistig?...

Bloody
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    stimmt arme albaner mal wieder, was ist mit den serbischen zivilisten? den serbischen frauen? den serbischen menschen denen die organe entnohmen wurde? was ist mit der serbischen kultur im kosovo? mit den albanischen lügen über uns? was ist mit der uck? was ist den zerstörten kirchen und klöstern? was ist mit unserem genohmen land kosovo? was soll der ganze scheiß? wieso sind albaner so hinterlistig?...
    Organe von Kosovaren wurden von den Serben nach Russland verkauft!

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    vergleich
    du bist im jahr 1389
    wir sind im jahre 2009
    wir sind einige jahre weit weg..