BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

erinnerungen einer im kosovo krieg von serben vergewaltigten frau(albanerin)

Erstellt von TanushTopia, 10.03.2009, 15:55 Uhr · 65 Antworten · 8.935 Aufrufe

Nana, ich habe selber geschrieben ich wünschte mir es gibt ein Serben der wenigstens sagt:"Ich finde es scheisse, was die in Kosovo gemacht haben". Und dann seh ich Leute, so Serben die sagen :"Ja war doch das Beste etc..". Und genau solche Menschen würde ich gerne alle abknallen, doch dann geh ich lieber in einem Forum und disskutier hier lieber, damit ich so diese Wut ablassen kann.

Entschuldigt mich, wenn ich das falsch rübergebracht habe.

Und Puella, gegen dich würde ich heute und in 1000 Jahren nie was sagen.
    Ich kenne auch manchen Serben den ich mag. Ehrlich. Wen ich verabstoße? Die, die es gut finden was passiert ist.
    Doch ich werde auch gegen die nicht Gewalttätig, ich verschmutze meine Hände nicht an so ein Serben.

Romantika
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    stimmt arme albaner mal wieder, was ist mit den serbischen zivilisten? den serbischen frauen? den serbischen menschen denen die organe entnohmen wurde? was ist mit der serbischen kultur im kosovo? mit den albanischen lügen über uns? was ist mit der uck? was ist den zerstörten kirchen und klöstern? was ist mit unserem genohmen land kosovo? was soll der ganze scheiß? wieso sind albaner so hinterlistig?...

Hinterlisitg ? .. Du scheinst auf Drogen zu sein.
    Ich will dich nicht daran erinnern wie viele Kriege durch Serbien gemacht wurden.

Soll man Serbien dafür loben, du spinnst doch.
    Du hast doch keine ahnung was du da schreibst!...

Das passt hier nicht rein.!
    Mach n'eigenen Thread auf.. ''Warum Warum Warum Warum Warum immer Serbien.''

P.s Serbien hat den(die) Kriege angefangen. Also geh dich nützlich machen.!

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Kjo ishte pa e nevojshem.! ''Paramandoje qe te kishte ndodhur ty''
    Ktu dihet se je Shqipetar.. sepse e ke shenuar ket. ''deshiroj as armikut tim''
    T'lumshin gjishtat!..
    Ket se cka kan ber serbet ne kosove kur nuk harrohet.
    Do te thojn t'hujt se cka dojn, per bashkim e per bashkpunim, une kurr nuk dua t'Punoj me nje Serbe.
    Pa e pas as gje ket qik lotet m'kan ardhur. Pa besushem se cka kan hjek Vajzet Shqipetare..

ateher ku mos me desht shtetin vet?..
    Do te jes shqipetari me barbaret Shkaun ne nje Shtet, kurr ma!..
    Ishte nje thirrje per te kujtuar se qfar dhimbje krijon kjo pune, e jo per te paramenduar ne te verrtet.

Ich will damit sagen wenn mann sich in so eine situation hineinversetzt wird eine speiübel.

Romantika

TBA.. es nützt doch eh nichts.
    Du kannst Ihnen so viele Argumente brigen wie du willst (auch belege)
    Das ist in Ihren augen nur Albanische Propaganda gegen die Serben.
    Und natürlich sind die Albaner schuld an dem zerfall Yugoslawiens..
    Hiqu tyre.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Deshirojn te ashtuquajtur "Demokrat" por behen tradhetar dhe keqperdorues te vajzave te motrave te nenave te veta, kta te gjith duhet t´pushkatohen, por kush ta beje kete? Hashim Tadic???
    jan kan para thaqit edhe ramushi edhe rugova ne pushtet,po qka veprun ata per kosove perveq vjedhjeve??

Thaqi e shpalli pavarsine edhe ja pranun!

Romantika
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ishte nje thirrje per te kujtuar se qfar dhimbje krijon kjo pune, e jo per te paramenduar ne te verrtet.

Ich will damit sagen wenn mann sich in so eine situation hineinversetzt wird eine speiübel.

E kam kuptuar, por pasi shenoj ''i kam lot n'zyr'' ateher dosh me paramendue se sa shume me dhibet(dhimben) per at kam shenuar se ''ishte pa nevojshem''

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    stimmt arme albaner mal wieder, was ist mit den serbischen zivilisten? den serbischen frauen? den serbischen menschen denen die organe entnohmen wurde? was ist mit der serbischen kultur im kosovo? mit den albanischen lügen über uns? was ist mit der uck? was ist den zerstörten kirchen und klöstern? was ist mit unserem genohmen land kosovo? was soll der ganze scheiß? wieso sind albaner so hinterlistig?...

ist nie bewiesen worden, es ist einfach propaganda sonst würde mann ja ganz alleine als schlächter da stehen

die zerstört doch euer bishof artemije schön selbst siehe kloster von pec welches er rosa angestrichen hat.

welche lügen??

nichts schon lange aufgelöst.

was ist mit den zerstörten albanischen moscheen häusern und katholischen kirchen???

es war nie euers.

was soll das warum bist du so dumm?

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    jan kan para thaqit edhe ramushi edhe rugova ne pushtet,po qka veprun ata per kosove perveq vjedhjeve??

T´gjith jan njerz jo-patriotik mendojn vetem per te miren e vete.

Pavaresia nuk ka qen puna e Thaqit Pavaresia ishte pune e pregatitur kohe me gjat.

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen

Po mas me qu Rugova Kosoven ne kit Pozit per me jau dhan Shtetin, Thaqi kurr skish mujt me shpall. Thaqi vetem e ka kry qka Rugova per pak e ka perfundu.
    Qka ka ba Rugova? Ka qenru ne Burg dhe inoffiziell i ka ndihmu Uck´s.
    Na ka pru deri Amerika me na nimu, se ndryshe na ishim kan sot hala Tserbis.
    Dhe se ka nenshkru me durzu Kosoven. Qka ka ba Thaqi? E ka Shpall senin qe e ka maru Rugova,na ka jep Premtime per Rrym 24, ku ? Dhe mos tharrojm ne Luft u kan ne Zwicer.

Po sfolet me ty o Burr.

Romantika
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Po mas me qu Rugova Kosoven ne kit Pozit per me jau dhan Shtetin, Thaqi kurr skish mujt me shpall. Thaqi vetem e ka kry qka Rugova per pak e ka perfundu.
    Qka ka ba Rugova? Ka qenru ne Burg dhe inoffiziell i ka ndihmu Uck´s.
    Na ka pru deri Amerika me na nimu, se ndryshe na ishim kan sot hala Tserbis.
    Dhe se ka nenshkru me durzu Kosoven. Qka ka ba Thaqi? E ka Shpall senin qe e ka maru Rugova,na ka jep Premtime per Rrym 24, ku ? Dhe mos tharrojm ne Luft u kan ne Zwicer.

Po sfolet me ty o Burr.

Shume njerzi e harrojn se cka ka ber Rugova.!
    Mos me qen Rugova aq i menqur nuk kish mundur me shpal Thaci kosoven Republik..
    Nuk eshte Thaci aj se cili e ka ber ket procedur, por aj se cilit duhet mi faleminderuar eshte Rugova.