BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

erinnerungen einer im kosovo krieg von serben vergewaltigten frau(albanerin)

Erstellt von TanushTopia, 10.03.2009, 15:55 Uhr · 65 Antworten · 8.932 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    ju lumt juve goja istog dhe laureta

    was dieses thema anbelangt: ich finde es von beiden seiten scheisse man kann diese taten nicht mehr rechtfertigen. es ist passé! wenn man könnte, würde man die zeit zurückdrehen und sowas verhindern aber das können wir leider nicht.. ich hoffe diese (ob albaner oder serben) täter werden für diese taten in der hölle schmoren!

    schaut nach vorne lasst die vergangenheit jetzt ruhen! schaut in die zukunft vorne! es reicht sich von beiden seiten zu rechtfertigen!

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    macht doch eine ldd allianz und vergöttert rugova, neben ihn könnt ihr auch tito, fadil und enver hoxha aufstellen...
    was hätten die albaner nur ohne sie gemacht...


  3. #43
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Vergewaltigungen an Frauen ist mit das schlimmste im Krieg.


    Ich weiss nicht was in so einem spast vorgehen kann der so was macht.
    Auch wenn ich jemanden über alles Hassen würde so könnte ich das nicht mit meinem gewissen vereinbaren.....


    Ich kannte auch eine Frau die während des Krieges vergewaltigt wurde, dass schlimmste dabei war das ihr Mann getötet wurde und ihr kind dieses auch mit ansehen muste. Auf der Flucht über die Berge gab sie ihrem Leben ein ende...

  4. #44
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    stimmt arme albaner mal wieder, was ist mit den serbischen zivilisten? den serbischen frauen? den serbischen menschen denen die organe entnohmen wurde? was ist mit der serbischen kultur im kosovo? mit den albanischen lügen über uns? was ist mit der uck? was ist den zerstörten kirchen und klöstern? was ist mit unserem genohmen land kosovo? was soll der ganze scheiß? wieso sind albaner so hinterlistig?...

    Sehr gute Geschichte die von euren Milizen erfunden wurden.

    P.s. Organe wurden nach Ungarn, Russland und Ukraine verkauft.
    Und du kanst dir denke wer es verkauft hat...

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    der erste und beste schritt in richtung selbstverteitigung wäre, atomare waffen zu besorgen.

    dann kann sowas nie mehr passieren.

  6. #46

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Shume njerzi e harrojn se cka ka ber Rugova.!
    Mos me qen Rugova aq i menqur nuk kish mundur me shpal Thaci kosoven Republik..
    Nuk eshte Thaci aj se cili e ka ber ket procedur, por aj se cilit duhet mi faleminderuar eshte Rugova.
    Dazu ist nichts mehr beizutragen.


  7. #47
    Romantika
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    macht doch eine ldd allianz und vergöttert rugova, neben ihn könnt ihr auch tito, fadil und enver hoxha aufstellen...
    was hätten die albaner nur ohne sie gemacht...


    Entschuldige mal, aber das i´st voll die Frechheit, Tito mit Rugova zu vergleichen.
    Ti djalosh me duket nuk po'e din se cka po shkruan.!

  8. #48
    Romantika
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Dazu ist nichts mehr beizutragen.


    Istog me duket se dhe une dua te gjuaj Shtikllen time nga Mic Sokoli

  9. #49

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Istog me duket se dhe une dua te gjuaj Shtikllen time nga Mic Sokoli
    Valla nuk ish kan keq. Me krahasu Ibrahim Rugoven me TIton dhe Enver Hoxhen.
    Enver Hoxha the Tita jan kan Komunista. Enver Hoxha u kan Diktator. Rugova u kan Demokrat dhe ka perparu me Diplomatie. Shihet sa Njeri u kan te Vorri ti. Per Komunist nuk shkon gjithkushi.

    Hashim Thaqi, ska jep Rrym, e ka durzu Mitrovicen dhe po shtin Shki ne Organisation te Kosoves aj Shpinu.
    Albin Kurti ka jap Aktivität per Vetvendosje.
    Ramush Hajradinaj u kan vet ne Luft.
    Rugova u kan ne Burg dhe se ka durzu Kosoven. E ka pas Motren e Grus ne Burg te Sllobodanit, me Fakte e ki keta Mic Sokol prej Den Haagit.
    Thaqi u kan ne Swizer dhe kishe po i ndihmon Uck-se, qysh ? Prej Swicre a? Ka lujt Sony Playstation Comand & Conquer. Qaty i ka ndihmu aj Uck-se.
    Thaqi u kan Hajn, ka shit Tesha. Sjam as Pari as i Mramti se po e tham.

    Rugova u kan i dashtun, per Vatikan, per Amerik, per Gjithkan. Ne Dokumentation ka than ni Amerikan : Kur e kam pa at Burr, e kam dit ky ka Lidhje. Titllin e Doktorit dhe e ka studiu Shkrimtarin. Po PrizerenChick dhe Laureta, harrone keta Motrushat e mir. Se nuk mundi me fol me Pdkuc.
    As kta nuk lshojn Rrug.

  10. #50

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Jedem Vergewaltiger sollte der Schwanz abgeschnitten und in den Mund gesteckt werden!
    Aber hört auf so zu tun als ob Eure Hurensöhne von UCK so einen Scheiss nicht gemacht haben!
    genau so ist es.
    krieg ist immer auf BEIDEN seiten gräßlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 04:01
  2. DER KOSOVO-KRIEG 1999 - Es begann mit einer Lüge
    Von Pinki_BL im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:47