BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

erinnerungen einer im kosovo krieg von serben vergewaltigten frau(albanerin)

Erstellt von TanushTopia, 10.03.2009, 15:55 Uhr · 65 Antworten · 8.927 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    genau so ist es.
    krieg ist immer auf BEIDEN seiten gräßlich.
    Hurensöhne? Wenn ihr damit die Cetniks macht, seit nicht so hart zu euch selber.

  2. #52

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Hinterlisitg ? .. Du scheinst auf Drogen zu sein.
    Ich will dich nicht daran erinnern wie viele Kriege durch Serbien gemacht wurden.
    Soll man Serbien dafür loben, du spinnst doch.
    Du hast doch keine ahnung was du da schreibst!...
    Das passt hier nicht rein.!
    Mach n'eigenen Thread auf.. ''Warum Warum Warum Warum Warum immer Serbien.''
    P.s Serbien hat den(die) Kriege angefangen. Also geh dich nützlich machen.!

    Welche Kriege hat denn Serbien angefangen????

  3. #53
    Bloody
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Welche Kriege hat denn Serbien angefangen????
    Bosnienkrieg, Kroatienkrieg, Kosovokrieg,slowenienkrieg?!!!

  4. #54
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Jedoch höre ich zu oft von serbischen Nationalisten immer genau das gegenteil von dem was du sagst

    UND Ja es gibt auch albanische kämpfer die auf zivilisten losgegangen sind sicherlich

    Zufrieden ?
    wieso sollte ich zufrieden sein, habe ich dir oder deinem volk etwas vorgeworfen.
    du ich habe von dem krieg in kosovo wahrscheinlich weniger mitbekommen als die meisten hier (nämlich nur vom fernseher und von hörensagen). es geht hier nicht um irgendwelche schuldzuweisungen, ich hoffe daß der tag kommen wird, wo solche tiere (sind keine menschen) wie diese vergewaltiger ihre gerechte strafe bekommen.
    es geht hier um das verbrechen als solches und das sowas bestraft werden muß.

  5. #55

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Den Serben wäre es am liebsten wenn man ihre Verbrechen(Vergewaltigungen,Morde,Vertreibungen,sy stematische Zerstörungen etc.)
    tot schweigen würde.
    Genau das dürfen wir niemals machen.
    es gibt einige beispiele von erschiessungen in der serbischen armee von vergewaltiger. bei mladic's leuten in bosnien war es ein tabu der jeweilige wurde hingerichtet. genau so bei den arkan leuten sofortige hinrichtung.

    ich persönlich würde es auch nicht zulassen wenn soldaten eine frau vergewaltigen wollen; denn solche leute vergewaltigen auch nicht im krieg. sie sind dreck.

    allgemein zeigen männer im krieg ihr wahres gesicht und das dann darunter so kranke vergewaltiger sind gibts dann überall in jedem krieg.

  6. #56
    Soulino
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Bosnienkrieg, Kroatienkrieg, Kosovokrieg,slowenienkrieg?!!!
    und den 2. weltkrieg!

  7. #57
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Sehr gute Geschichte die von euren Milizen erfunden wurden.

    P.s. Organe wurden nach Ungarn, Russland und Ukraine verkauft.
    Und du kanst dir denke wer es verkauft hat...

    die Geschichte von den Organ Handel stammt doch von del ponte ?? wie kommst du jetzt auf serbische Milizen ??


    sag mir das bitte ??


    gruß

  8. #58
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    und den 2. weltkrieg!
    1. Weltkrieg. diese Fightlinge, erst den Krieg anfangen und dann rumheulen!

  9. #59
    Soulino
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    1. Weltkrieg. diese Fightlinge, erst den Krieg anfangen und dann rumheulen!
    ja stimmt, es war der erste.

  10. #60
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    zu geil .

    gruß

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 04:01
  2. DER KOSOVO-KRIEG 1999 - Es begann mit einer Lüge
    Von Pinki_BL im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:47