BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 210

Wie erlebt ihr Kosovo?

Erstellt von citro, 10.09.2008, 23:08 Uhr · 209 Antworten · 8.054 Aufrufe

  1. #91
    benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    PS:Am meisten habe ich mich auf die qevopa"cevapcic" bei meiner Ankunft gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht, sie schmecken noch immer am besten in Kosova.

    Jooo, be Pleskavicat jon ma te mira!!! hehe...

  2. #92
    Syndikata
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Jooo, be Pleskavicat jon ma te mira!!! hehe...
    ich liebe pleskavica

  3. #93

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Im groß und ganzen merkt man den optimismus, bei den meisten Leuten sonst würden Sie nicht bauen, und auch in Serbien?
    Ich bin auch mittlerweile optimistisch geworden.
    Vielleicht in 10 Jahren haben wir Verhältnisse wie im alten Jugoslawien, wo jeder hin gehen kann wo er will ohne Angst::wink:.
    PS:Am meisten habe ich mich auf die qevopa"cevapcic" bei meiner Ankunft gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht, sie schmecken noch immer am besten in Kosova.
    Gott behüte, dass diese freizügigkeit jemals eintreffen werde!!!! Ihr habt jetzt euren eigenen staat, dort könnt ihr hin.
    Freizügigkeit? Damit ihr rumwüten könnt wo ihr wollt? Nein danke!
    Bleibt vom restlichen boden serbiens fern, bitte. Ich glaube ihr habt schon genug angerichtet. Ihr könnt von mir aus in anderen staaten eure freizügigkeit ausleben.
    Ich glaub ich muss kotzen wenn ich so ein posting lese.

  4. #94
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778

  5. #95
    Syndikata
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Gott behüte, dass diese freizügigkeit jemals eintreffen werde!!!! Ihr habt jetzt euren eigenen staat, dort könnt ihr hin.
    Freizügigkeit? Damit ihr rumwüten könnt wo ihr wollt? Nein danke!
    Bleibt vom restlichen boden serbiens fern, bitte. Ich glaube ihr habt schon genug angerichtet. Ihr könnt von mir aus in anderen staaten eure freizügigkeit ausleben.
    Ich glaub ich muss kotzen wenn ich so ein posting lese.
    wir haben genug angerichtet ??? ihr habt ganz jugoslawien in die steinzeit zurückgebombt ihr solltet froh sein wenn ein nichtserbe von freizügigkeit träumt man sollte euer land von den restlichen balkanländer abisolieren

  6. #96
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    es ist egal wo du lebst, ob es ein verbrechen ist oder nicht gibts verschiedene meinungen
    stellst du deine frau zur schau oder was?
    Ich bin verheiratet.
    Es gibt singels die ziehen sich nuin einmal freizügig und ich finde das geil.:eek:

  7. #97

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen

    hahahahahahah

    vidi se da si bosanac ))))

  8. #98
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Es gibt eben Frauen, die sind auch ohne Schminke und das drum herum schön, die haben es nicht nötig sich erst noch hübsch zu "machen"!:
    Halbnackt rumlaufen muss man auch nicht, wenn man eine gute Figur hat, sieht man auch in Jeans und Pulli oder T-Shirt sexy aus...

    Also nichts gegen Make-Up, hübsche Kleider usw... aber jeden verdammten Tag?? Auch wenn man eigentlich zu Hause bleibt oder nur mal nach nebenan zum Nachbarn muss??? Das ist übertrieben.
    Man sollte schon auf sein Aussehen achten, aber nicht NUR darauf und alles andere vergessen.

    na ja jeder kann doch machen was er wil. Ob es übertrieben oder nicht ist, soll doch jeder für sich entscheiden. Eine selbstbewusset Frau macht was sie will, sie ist nicht gezwungen sich immer mit anderen zu messen bzw. anzupassen. Ich finde es ist oft einfach neid. Zum Biespiel dann heisst es schau dir mal die an was ein kurzen Kleid, na ja selber hat man dann eben nicht die schönen Beine um ein kurzes Kleid zu tragen das dann auch nach was aussieht. Es fällt auch auf (aus Erfahrung) das oft Frauen die selbst nicht so hübsch sind eher über andere ablästern. Dagegen hörst du hübsche Frauen seltener lästern.

  9. #99

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    das bildest du dr nur ein:=
    die "hübschere" frauen sind es immer die übertreiben nur weil sie eben hübscher sind
    in wirklichkeit aber wenn man sie nur einbischen genauer unter luppe nimmt und betrachtet wird man sehen dass sie nichts besseres sind

    alle frauen dieser welt sind schön
    für mich ist die innere schönheit wichtiger
    die äussere schönheit wird durch die innere unterstützt...

  10. #100

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Gott behüte, dass diese freizügigkeit jemals eintreffen werde!!!! Ihr habt jetzt euren eigenen staat, dort könnt ihr hin.
    Freizügigkeit? Damit ihr rumwüten könnt wo ihr wollt? Nein danke!
    Bleibt vom restlichen boden serbiens fern, bitte. Ich glaube ihr habt schon genug angerichtet. Ihr könnt von mir aus in anderen staaten eure freizügigkeit ausleben.
    Ich glaub ich muss kotzen wenn ich so ein posting lese.
    o hajvan
    glaubst du das wirklich?
    mensch ihr habt kosovo in einen mülleimer verwandelt dann habt ihr den ganzen dreck auf das restliche jugoslawien herabgelassen bis auf kosovo
    darum konnte serbien früher leben jetzt sieht es aber wie ein friedhof aus bei euch
    das merkt man doch wenn man in serbien durchfährt blanke totenruhe

    kannst du das thema nicht vergessen? ihr seid alle politisch motiviert doch von politik wisst ihr wohl kaum etwas

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schonmal Rassismus erlebt?
    Von Romani im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 03:34
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 00:04
  3. Die Türkei erlebt einen gigantischen Bauboom
    Von @li im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:47
  4. 200 Dinge, die man erlebt haben sollte
    Von Nia im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:17