BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 210

Wie erlebt ihr Kosovo?

Erstellt von citro, 10.09.2008, 23:08 Uhr · 209 Antworten · 8.068 Aufrufe

  1. #121
    Syndikata
    verdammt kommt ihr alle aus meine gegend oder wie ???

    2 mannheimer und 2 heidelberger

  2. #122
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Mue nuk ma kana aq shum pasuli. A din me qka knaqna?? Speca turshi me qiz, voje, specat perzhit dhe gjath. hahaha... Bin da gar nicht so anspruchsvoll. ^^
    Ama edhe flijat i kam marak. hehe...
    Aber mir läuft das Wasser im Mund, obwohl ich eben gegessen habe::wink:

  3. #123
    Shpresa
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Une krejtve vallah i thom xhixhi!! haha.. mue me pelqen!! Klingt so kinderfreundlich!! hahaha...

    une kerkan se thirri ashtu perveq njanes hehe


    xhixh so werden doch die kinder bei uns gewarnt, dass sie nix anstellen

    "ma se xhixh"

  4. #124
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von djalo Beitrag anzeigen
    verdammt kommt ihr alle aus meine gegend oder wie ???

    2 mannheimer und 2 heidelberger
    hey ist mir nicht aufgefallen, coooooool!
    Ist doch klar nur die Besten wohnen dort he,he,he

  5. #125
    Shpresa
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    bei mir ist es umgekehrt ich habe nie"xhixi" gehört aber enishte klar,
    ich glaube enishte haben wir von den Türken den die verwenden das auch::wink:


    ach ehrlich? hehe


    habe ich nicht gewusst aber es gibt viele begriffe die wir mit dem türkischen gleich haben. wobei es eigentlich auch albanische wörter für gibt^^

  6. #126
    Syndikata
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    hey ist mir nicht aufgefallen, coooooool!
    Ist doch klar nur die Besten wohnen dort he,he,he
    haja aufjeden
    kumsch direkt aus manne ??

  7. #127
    benutzer1
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    une kerkan se thirri ashtu perveq njanes hehe


    xhixh so werden doch die kinder bei uns gewarnt, dass sie nix anstellen

    "ma se xhixh"
    haha... une e njof nese esht diqka nxeht... qetaj femija kur dojn me kap kafen ose qajin si kan marak me i shti durt gjithkund, tani i thojm edhe na "ma ma se xhixha"!! haha...

    "hajde me shku me tat!!!"
    Kennste das auch? haha...

  8. #128
    benutzer1
    Zitat Zitat von djalo Beitrag anzeigen
    vetem katundaret thojn katunarqe
    Joo, une jam qytetare!!!

    hahahaha...

  9. #129
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    na ja jeder kann doch machen was er wil. Ob es übertrieben oder nicht ist, soll doch jeder für sich entscheiden. Eine selbstbewusset Frau macht was sie will, sie ist nicht gezwungen sich immer mit anderen zu messen bzw. anzupassen. Ich finde es ist oft einfach neid. Zum Biespiel dann heisst es schau dir mal die an was ein kurzen Kleid, na ja selber hat man dann eben nicht die schönen Beine um ein kurzes Kleid zu tragen das dann auch nach was aussieht. Es fällt auch auf (aus Erfahrung) das oft Frauen die selbst nicht so hübsch sind eher über andere ablästern. Dagegen hörst du hübsche Frauen seltener lästern.
    hübsche frauen lästern nicht...so ein schwachsinn.
    Außerdem nur weil die Frauen dort mit kurzen Minis rumrennen heisst das noch lang nicht dass die die Powerfrauen schlechthin sind und sich von niemandem was sagen lassen und selbsständig denken und handeln können, da verwechselst du glaub ich etwas. Und das mit dem hübsch und Mini bezweifle ich doch mal stark, es gibt auch genug hässliche die sich dort wie die letzten Straßennutten anziehen..... also halt "sexy", von deren Sicht aus gesehen

  10. #130

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    zeigs ihm..
    hmm wer hat überhaupt über röcke, unterwäsche .. angefangen zu reden? so ein SCHEISSTHEMA!D

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schonmal Rassismus erlebt?
    Von Romani im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 03:34
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 00:04
  3. Die Türkei erlebt einen gigantischen Bauboom
    Von @li im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:47
  4. 200 Dinge, die man erlebt haben sollte
    Von Nia im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:17