BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 210

Wie erlebt ihr Kosovo?

Erstellt von citro, 10.09.2008, 23:08 Uhr · 209 Antworten · 8.069 Aufrufe

Lucky Luke
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    hübsche frauen lästern nicht...so ein schwachsinn.
    Außerdem nur weil die Frauen dort mit kurzen Minis rumrennen heisst das noch lang nicht dass die die Powerfrauen schlechthin sind und sich von niemandem was sagen lassen und selbsständig denken und handeln können, da verwechselst du glaub ich etwas. Und das mit dem hübsch und Mini bezweifle ich doch mal stark, es gibt auch genug hässliche die sich dort wie die letzten Straßennutten anziehen..... also halt "sexy", von deren Sicht aus gesehen

Dann mach du das doch mal, wenn du dich traust bzw. wenn du darfst!?

benutzer1
    Lucky Luke, hmm... also bei mir ist das so, dass mein Daddy auch sagen würde : "Sag mal spinnst du?? Zieh das sofort aus!!".
    Aber dennoch heißt das ja nicht, dass ich das nicht genauso sehen würde. Es gibt genug Mädels, die aus'm Haus mit langen Hosen und anej knej rausgehen und wenn sie dann zu ihrer Freundin gehen sich umziehen und in den Rock schlüpfen um dann weg zu gehen.
    Also was ich damit sagen möchte ist, dass die Eltern einen davon nicht unbedingt abhalten können.

Ich versteh auch nicht, wieso du es nicht einsiehst, dass man vielleicht die Ansicht der Eltern teilt und es gut so findet, wie man erzogen worden ist.
    Ich mein die Zhan ist eine gebildete und intelligente Albanerin und ich denke, dass sie sich auch sehen lassen kann und alt genug ist um Entscheidungen selber treffen zu können. Erziehung prägt einen natürlich und sie wäre nicht das, was sie heute ist, wenn ihre Eltern sie nicht so erzogen hätten.

Lucky Luke
    Wie dem auch sei, sie würde sich nicht trauen ein Mini anzuziehen. Sie darf es nicht! Insofern ist sie dann für mich auch keine gebildetete und intelligente Albanerin, da sie somit infantile Verhaltensmuster aufzeigt..

Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, sie würde sich nicht trauen ein Mini anzuziehen. Sie darf es nicht! Insofern ist sie dann für mich auch keine gebildetete und intelligente Albanerin, da sie somit infantile Verhaltensmuster aufzeigt..
    Infantil, weil sie es nicht tragen will?

Bist du schon mal mit Rock, hohen Schuhen und Strapse in die Stadt gegangen?

Ich hoffe doch sehr....

Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Lucky Luke, hmm... also bei mir ist das so, dass mein Daddy auch sagen würde : "Sag mal spinnst du?? Zieh das sofort aus!!".
    Aber dennoch heißt das ja nicht, dass ich das nicht genauso sehen würde. Es gibt genug Mädels, die aus'm Haus mit langen Hosen und anej knej rausgehen und wenn sie dann zu ihrer Freundin gehen sich umziehen und in den Rock schlüpfen um dann weg zu gehen.
    Also was ich damit sagen möchte ist, dass die Eltern einen davon nicht unbedingt abhalten können.

Ich versteh auch nicht, wieso du es nicht einsiehst, dass man vielleicht die Ansicht der Eltern teilt und es gut so findet, wie man erzogen worden ist.
    Ich mein die Zhan ist eine gebildete und intelligente Albanerin und ich denke, dass sie sich auch sehen lassen kann und alt genug ist um Entscheidungen selber treffen zu können. Erziehung prägt einen natürlich und sie wäre nicht das, was sie heute ist, wenn ihre Eltern sie nicht so erzogen hätten.
    Was zum Teufel (Friede sei mit ihm) sind "anej knej" ??

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Infantil, weil sie es nicht tragen will?

Bist du schon mal mit Rock, hohen Schuhen und Strapse in die Stadt gegangen?

Ich hoffe doch sehr....

Also ist für dich eine Frau die einen Mini trägt genau so wie ein Mann der Rock, hohe Schuhe und Strapsen trägt!?

Ich hoffe doch sehr nicht....

PS: Nicht weil, sondern warum....

O njerez te mire ju lutem shkruani Gjermanisht se e felliqet gjuhen Shqipe po a nuk po ju vjen marre si ne klasen e pare.
    Arratisur syrgjynosur rraskapitur e katosur edhe keto fjale jane SHQIP

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    ICH DACHTE INTELLIGENT BILDUNG LIEGT IN GEHIRN UND HATT NIX MIT MINIROCK ZU TUN

der typ kennt wirklich nichts

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    ICH DACHTE INTELLIGENT BILDUNG LIEGT IN GEHIRN UND HATT NIX MIT MINIROCK ZU TUN

Überlass das Denken den Schlaueren!