BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 210

Wie erlebt ihr Kosovo?

Erstellt von citro, 10.09.2008, 23:08 Uhr · 209 Antworten · 8.078 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Überlass das Denken den Schlaueren!

    ok mall schauen

  2. #142
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also ist für dich eine Frau die einen Mini trägt genau so wie ein Mann der Rock, hohe Schuhe und Strapsen trägt!?

    Ich hoffe doch sehr nicht....

    PS: Nicht weil, sondern warum....
    Nö... für mich sind Männer und Frauen ja auch nicht dasselbe.

    Aber wo liegt der Unterschied? Geh du im Mini raus und dann bist du endlich nicht mehr infantil, nach deiner Logik.

  3. #143
    Lucky Luke
    PS: Das sich Frauen frei kleiden können hat sicher was mit Zivilisation zu tun und Zivilisation ist Ausdruck von Kultur und Intelligenz.

  4. #144
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nö... für mich sind Männer und Frauen ja auch nicht dasselbe.

    Aber wo liegt der Unterschied? Geh du im Mini raus und dann bist du endlich nicht mehr infantil, nach deiner Logik.
    Wenn es nicht gleich ist, dann ist es auch nicht vergleichbar. Kannst du mir soweit folgen!?

  5. #145
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht gleich ist, dann ist es auch nicht vergleichbar. Kannst du mir soweit folgen!?
    Es komtm nicht darauf an, wie ich persönlich einen Mann im Rock finde oder eben eine Frau, sondern um folgendes:

    1. Verbieten dir deine Eltern einen Rock zu tragen?

    2. Magst du es nicht einen Rock zu tragen?

    Das sind die Sachen, die angeblich auf dich und Zhan zutreffen. Ich weiß nicht ob eure Eltern es euch wirklich verbieten, aber sagen wir einfach mal, dass sie es nicht mögen würden. Und du selber magst es auch nicht.

    Also zeig wie intelligent und frei du bist und zieh zur nächsten Familienfeier einen Rock an.

    Übrigens wärst du garnicht mal der erste Kerl, der das tut.

  6. #146
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    PS: Das sich Frauen frei kleiden können hat sicher was mit Zivilisation zu tun und Zivilisation ist Ausdruck von Kultur und Intelligenz.
    Frei kleiden heißt auch als Frau eine Hose tragen zu dürfen. Dafür hat man in Europa zuerst gekämpft.

  7. #147

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    PS: Das sich Frauen frei kleiden können hat sicher was mit Zivilisation zu tun und Zivilisation ist Ausdruck von Kultur und Intelligenz.
    was für eine logik
    lucky zieh dich nackt aus und laufe wie in der steinzeit rum vielleicht passt das besser zu dir
    Ich kann meine Besitzgüter zur Schau stellen, ist meine Frau mein Besitzgut?
    deine frau ist keine sklawin sondern eine frau.

  8. #148
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Dann mach du das doch mal, wenn du dich traust bzw. wenn du darfst!?
    Denkst du allenernstes jemand würd mich aufhalten einen Minirock anzuziehen wenn ich wollte, und selbst wenn, denkst du ich würd keine Möglichkeit finden trotzdem einen anzuziehen.
    Ich zieh mich nicht gern freizügig an, das ist aber meine eigene freiwillige Entscheidung, das heisst noch lange nicht dass ich mit dem Tod bedroht werden würde wenn ich mich sexy anziehen würde. Echt Lucky deine Sichtweise ist total beschränkt was manches angeht.

  9. #149
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel (Friede sei mit ihm) sind "anej knej" ??
    das heisst sowas wie und so weiter = usw. ^^

  10. #150
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, sie würde sich nicht trauen ein Mini anzuziehen. Sie darf es nicht! Insofern ist sie dann für mich auch keine gebildetete und intelligente Albanerin, da sie somit infantile Verhaltensmuster aufzeigt..
    Und was genau soll jetzt an meinen Verhaltensmustern infantil sein.
    Meine Eltern wären nicht begeistert wenn ich jetzt anfangen würde Minis usw. anzuziehen aber großartig verbieten würden/könnten sie es mir nicht, da sie wissen dass ich schon 25 bin und keinen großartigen Einfluss mehr auf gewisse Sachen in meinem Leben haben, oder denkst du ich geh noch zu mami hin und frag ob ich das und jenes denn nun anziehen darf.
    Catty hat es schon sehr gut geschrieben, meine Mutter hat mich so erzogen dass ich mich nicht so anzieh, das heisst noch lang nicht dass ich diese Meinung nicht teile oder sie mir aufgezwungen wurde. Es gibt Leute die sehen in gewissen Ansichten (nicht in allen) der Eltern sehrwohl einen Sinn und teilen deren Meinung, wie z.b. mich. Es gibt welche die teilen zu 100% die Meinung der Eltern, und dann gibts andre die teilen die Meinung der Eltern absolut garnicht, also so jemand wie du, woher willst du jetzt entscheiden wer infantil ist. Dass ich keine Miniröcke anzieh ist genauso meine eigene freiwillige Entscheidung, wie die der Frauen die sich gerne Miniröcke anziehen, und darum allein gehts, ungeachtet davon woher ich jetzt diese Ansicht herhabe. Ich könnt jetzt zu dir kommen und auch sagen du bist infantil, denn so eine eigene Denkweise wie du vielleicht denkst, hast du sicher nicht, du nimmst vielleicht nicht blind die Ansichten deiner Eltern an, aber die westlichen Werte garantiert...sowas infantiles

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schonmal Rassismus erlebt?
    Von Romani im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 03:34
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 00:04
  3. Die Türkei erlebt einen gigantischen Bauboom
    Von @li im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:47
  4. 200 Dinge, die man erlebt haben sollte
    Von Nia im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:17