BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 210

Wie erlebt ihr Kosovo?

Erstellt von citro, 10.09.2008, 23:08 Uhr · 209 Antworten · 8.070 Aufrufe

  1. #151
    GjergjKastrioti
    Achja und nochwas Lucky
    Wenn die Frauen dort, die alle Miniröcke tragen achso selbstbewusst wären und sich von niemandem was einreden lassen sondern ihrem eigenen Weg folgen, wieso haben die alle dieselben nichtinfantilen Verhaltensmuster
    Du weisst schon, heiraten mit 18, sich vom verlobten verbieten lassen nicht da und dort hinzugehen, jungfräulich (offiziell) in die ehe gehen (ob nun es nun bei allen noch zu trifft in der hochzeitsnacht sei mal dahingestellt ), den ganzen Nusekram mitmachen einfach den ganzen alten Traditionen folgen ohne das überhaupt zu hinterfragen. Das einzige was deine selbstbewussten frauen dort können ist Miniröcke anziehen, das tun was andre von einem verlangen und bloß nicht aus der Reihe zu tanzen...also eigentlich so ziemlich dasselbe was du mir vorwirfst.

  2. #152
    benutzer1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel (Friede sei mit ihm) sind "anej knej" ??
    haha... Das ist albanisch.
    Bedeutet eigentlich dort und hier. Aber man kann es auch in dem Zusammenhang benutzten, dann heißt es so viel wie dies und das...


    Pfff... du bist so ein Egoist. Wieso wünscht du dir nur selbst Frieden?? Hättest ruhig schreiben können "mit ihm und dir". Tyisch für dich.

  3. #153
    benutzer1
    hehe... Lucky hat voll die komische Logik.

    "Infantil sind Menschen, die sich vieles von ihren Eltern vorschreiben lassen und kein rebellisches Verhalten aufzeigen und gegen jegliche Vorschriften der Eltern ankämpfen!"


    Alles klar!!! ^^

    Sich ziviliert benehmen bedeutet für mich auch, sich zu bestimmten Anlässen passend bekleiden können.

    Auf der Realschule schrieb uns unser Direktor vor, wie wir uns zu kleiden haben. Zerrisssene Hosen waren zum Beispiel tabu, genauso wie bauchfreie Oberteile. Alsooo waren alle Schüler und Schülerinnen infantil. ^^

    Ach ja und wie siehts mit den Schulen aus, an denen man eine bestimmte Uniform tragen soll?

    Ach und wieso ziehen die ganzen Bankmitarbeiter und Anwälte Anzüge an??

    Boah, alle total infantil.

    Das merk ich erst jetzt.

    Danke Lucky, hast mir die Augen geöffnet!!

  4. #154

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    nein er hat gar keine logik
    lucky kennt wirklich nichts
    alles was kleiner als 10m ist ist nichts bedrohliches für ihn
    ist lucky ein wilder?

  5. #155
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hehe... Lucky hat voll die komische Logik.

    "Infantil sind Menschen, die sich vieles von ihren Eltern vorschreiben lassen und kein rebellisches Verhalten aufzeigen und gegen jegliche Vorschriften der Eltern ankämpfen!"


    Alles klar!!! ^^

    Sich ziviliert benehmen bedeutet für mich auch, sich zu bestimmten Anlässen passend bekleiden können.

    Auf der Realschule schrieb uns unser Direktor vor, wie wir uns zu kleiden haben. Zerrisssene Hosen waren zum Beispiel tabu, genauso wie bauchfreie Oberteile. Alsooo waren alle Schüler und Schülerinnen infantil. ^^

    Ach ja und wie siehts mit den Schulen aus, an denen man eine bestimmte Uniform tragen soll?

    Ach und wieso ziehen die ganzen Bankmitarbeiter und Anwälte Anzüge an??

    Boah, alle total infantil.

    Das merk ich erst jetzt.

    Danke Lucky, hast mir die Augen geöffnet!!
    Gerade fällt mir auf, Lucky ist doch genauso infantil, er zieht ja schließlich auch das an was ihm die gegenwärtige Gesellschaft oder auch die aktuellen Modetrends vorschreiben. Lucky kann einen echt erleuchten, unglaublich :

  6. #156
    Crane
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    das heisst sowas wie und so weiter = usw. ^^
    Achso...

  7. #157
    Shpresa
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    haha... une e njof nese esht diqka nxeht... qetaj femija kur dojn me kap kafen ose qajin si kan marak me i shti durt gjithkund, tani i thojm edhe na "ma ma se xhixha"!! haha...

    "hajde me shku me tat!!!"
    Kennste das auch? haha...

    hehe ja bei uns ist es auch so, aber man sagt nicht tat sondern tit oder teta oder man geht gleich strenger voran wie zb.

    "nejse halitesh t´han majmuni" haha auch albanische erziehungsmethoden

  8. #158
    Lucky Luke
    Zhan

    Du weisst selber dass du nicht Recht hast.

    Troy

    Der Vergleich hinkt. Aber wie dem auch sei, ich habe schon mal einen Rock getragen.

  9. #159
    Shpresa
    Lucky, ti e di vet qe se ki me ven

    Ich kann Zhan´s Meinung verstehen, ist bei mir nämlich auch so ähnlich.

  10. #160

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    30
    KOSOVA TE DUA SHUMMMMMMMMMMMM:WIR LASSEN DIR NICHT IN STICK

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schonmal Rassismus erlebt?
    Von Romani im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 03:34
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 00:04
  3. Die Türkei erlebt einen gigantischen Bauboom
    Von @li im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:47
  4. 200 Dinge, die man erlebt haben sollte
    Von Nia im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:17