BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 210

Wie erlebt ihr Kosovo?

Erstellt von citro, 10.09.2008, 23:08 Uhr · 209 Antworten · 8.080 Aufrufe

  1. #191
    Crane
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ja, dass ich so ein Bild über dich habe oder mal gehabt habe,


    hast du dir selber zuzuschreiben
    Was soll das heißen "gehabt habe"?

    Glaubst du mich juckt es, was du über mich denkst? :animalbeaver:

  2. #192

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    langweilig

  3. #193
    Shpresa
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was soll das heißen "gehabt habe"?

    Glaubst du mich juckt es, was du über mich denkst? :animalbeaver:


    ganz ehrlich?? ich glaube ja

  4. #194
    Shpresa
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja ke fut kot qitash..............

    pa kurrefar kuptimi

  5. #195
    Crane
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich?? ich glaube ja
    Naja, wieso sollte es mich interessieren. Wir kennen uns doch nicht einmal...
    Als ob du dich dafür interessieren würdest, was ich von dir halte.

  6. #196
    Shpresa
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Naja, wieso sollte es mich interessieren. Wir kennen uns doch nicht einmal...
    Als ob du dich dafür interessieren würdest, was ich von dir halte.

    Ach komm schon, seit wann nimmst du Dinge so Ernst? Ich meinte das ironisch aber wenn du keinen Spaß verstehst, von mir aus

    Und ehm, was würdest du sagen, wenn es mich interessieren würde?!

  7. #197
    Crane
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, seit wann nimmst du Dinge so Ernst? Ich meinte das ironisch aber wenn du keinen Spaß verstehst, von mir aus

    Und ehm, was würdest du sagen, wenn es mich interessieren würde?!
    Dann würde ich dir raten, die Dinge nicht so ernst zu nehmen!

  8. #198
    Shpresa
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Dann würde ich dir raten, die Dinge nicht so ernst zu nehmen!

    Hehehe


    gute Nacht

  9. #199

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    alles gut ende gut

  10. #200
    benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Edhe une jam qytetar, und trotzdem sage ich auch, und alle in meiner Stadt katunarqe!!!
    Das hat was mit unserem "slang" zu tun!
    Auserdem muß ich mich für meine albanische Rechtschreibfehler entschuldigen, an alle meine Landsleute::wink:
    den ich war nicht in einer albanischen Schule, somit habe ich es nicht gelernt!!:doubt:
    Deswegen rede ich nur den slang von meiner Region, aber was nicht ist hoffe ich wird´s.
    hahaha... mos e zin per te madhe nese thom qe jam qytetare. haha.. Se vetem te rram ne qytet jemi. Se baben e nanen e kam prej katundit po babushi para lindjes teme e ka marru shtepijen ton.

    Na ne kosove kshtu a kshtu rrall qe fol dikush me gramatik. Tulifare dialekte ka. Edhe ne tetove, ne maqedoni, kur shkon vetem "maj, taj, laj, " degjon. haha...

    Ich finds lustig. Ich versteh kein Wort, wenn jemand tetovarqe redet. hehe...
    Ach ja und ich hab auch nie an einem albanischen Unterricht teil genommen. Aber daran sind unsere Eltern schuld. ^^
    Ich find jedoch mein Albanisch okay. Ich kann nicht immer perfekt ausdrücken, aber verstehen tu ich eigentlich so gut wie alles.

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schonmal Rassismus erlebt?
    Von Romani im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 03:34
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 00:04
  3. Die Türkei erlebt einen gigantischen Bauboom
    Von @li im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:47
  4. 200 Dinge, die man erlebt haben sollte
    Von Nia im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:17