BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 210

Wie erlebt ihr Kosovo?

Erstellt von citro, 10.09.2008, 23:08 Uhr · 209 Antworten · 8.073 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    ich finde es ganz schön unten vorrausgesetzt man hat genug geld mit.ich war auch 1999 kurz nach dem krieg dort da hat sich eine menge seit dem verändert überall wurde/wird gebaut usw. ich könnte mir auch ganz gut vorstellen für immer nach prishtina zu gehen wenn ich vielleicht mal genug geld gemacht habe.die frauen sehen auch ziemlich geil aus.dort sind die leute irgendwie viel lebendiger und lockerer drauf als hier.wenn das geld aber alle ist dann will man doch lieber wieder in die schweiz zurück.

    wir haben von einer serbischen familie 2001 in prishtina das haus gekauft und dann dort ein neues gebaut früher hatten wir nur ne wohnung dort.diese ist 1999 nach serbien geflüchtet und nie mehr zurückgekehrt.

  2. #72
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    die nazinato hat das getan nicht etwa wir
    ne es waren die geschlagenen serben

  3. #73

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Vor 8 Jahren noch Krieg und jetzt sehen die Frauen aus wie Schlampen und die meisten Jungs wie Zuhälter.
    sie wollen sich mit europa messen doch sie verschätzen sich aber riesig
    ich schäme mich für diese menschen

    bei uns geht es nur darum wer grösseres haus baut, wer besseres auto kauft, teure kleider, teure heiratsfeste, niki schuhe, neuste cd, teuerste uhr... und und und
    ICH HASSE JAGDSUCHT

  4. #74
    Shpresa
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    sie wollen sich mit europa messen doch sie verschätzen sich aber rieseig
    ich schäme mich für diese menschen

    bei uns geht es nur darum wer grösseres haus baut, wer besseres auto kauft, teure kleider, teure heiratsfeste, niki schuhe, neuste cd, teuerste uhr... und und und
    ICH HASSE SUCHTJAGD

    übertreib mal nicht so krass drauf sind sie auch nicht lol

    auserdem könnten die sich so nen lebensstil gar nicht leisten^^ bis auf bei hochzeiten, da ists egal wieviel man aufm konto hat, selbst wenn das geld nicht reichen sollte, verkauft man land, oder versucht irgendwie geld aufzutreiben haha


    was bist du überhaupt für ein landsmann, wenn ich fragen darf?^^

  5. #75
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Oja, ich dachte erst bei den Albanern herrscht strenge Ordnung. Haha was für strenge Ordnung....aber die meisten waren sehr hübsch also warum nicht....

    Also dort herrscht große Doppelmoral.

    Die Mädchen in den Städten und größeren Dörfern sind eher freizügiger als in den kleineren Dörfern. Wobei ich in der Stadt lebe und meistens auch dort unterwegs war im Urlaub diesen Sommer, mein Eindruck kommt insofern eher von der Urbanen Gegend da unten.

  6. #76
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von KS_Lady Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen. In DE ziehen die Mädchen immer nur Hosen, Sportshuhe, Shirts usw an.
    Unten gibt es Sportschuhe für Mädchen ja nicht mal richtig zu kaufen
    Und es werden viel mehr Röcke, Kleider, offene hohe Schuhe getgragen. In DE wird man dann gleich als Tussi abgestempelt, total bescheuert!
    Zu mir meinte letztens ein Mädchen von unten die von dort kommt und hier ein paar Klamotten kaufen wollte. Die Sachen bei denen wären viel besser.^^

  7. #77
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Ja... das ist das Motto bei vielen Dingen, nicht nur bei den Häusern...leider!
    Ja, das stimmt. Was ich dort oft besonders schlimm finde sind die Toiletten.^^

  8. #78
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    du hast leicht reden geh mal mit sportschuhen und jeans raus, als frau ^^ die halten dich dort alle für beknackt wenn du so raus gehst : immer schön aufstylen, und am schlimmsten is es bei hochzeiten, ich mein ich zieh mich da ganz normal festlich an, und wenn ich dann dort bin wirk ich wie ne graue maus, ok ich gebs zu ich weigere mich strikt mich an das tussiaussehen dort anzupassen und geb mir genauso wenig mühe mit meinem aussehen wie hier : also nicht dass ich ungepflegt bin oder sowas, aber man muss ja nicht bei jedem müllraustragen gleich ne spachtelmasse aufs gesicht raufklatschen :


    Also ich finde das gehört sich irgendwie einfach für eine Frau sich hübsch zu machen. Brauchst dich dann auch nicht wundern wenn dann nur so zweitklassige Typen um deine Hand anhalten wollen.

  9. #79

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    wundern wenn dann nur so zweitklassige Typen
    es mag so sein aber nur das aussehen aleine reicht nicht um zu beurteilen

  10. #80
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    es mag so sein aber nur das aussehen aleine reicht nicht um zu beurteilen

    Sicher nicht. Aber wenn ich einen attraltiven Mann haben will, sollte ich ihm vielleicht auch ein attraltive Frau bieten können.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schonmal Rassismus erlebt?
    Von Romani im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 03:34
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 00:04
  3. Die Türkei erlebt einen gigantischen Bauboom
    Von @li im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:47
  4. 200 Dinge, die man erlebt haben sollte
    Von Nia im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:17