BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 210

Wie erlebt ihr Kosovo?

Erstellt von citro, 10.09.2008, 23:08 Uhr · 209 Antworten · 8.058 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    es hat viel mehr albaner als noch in den 90er sind sehr viele zusätzich gekommen. weiss gott wo her
    Planet Mars oder von serbien

  2. #82

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    das hört sich ja an, als ob das durch die albaner verarmte kosovo, die hölle auf erden sein muss!?


    schrecklich was ihr dem schönen, serbischen kosovo angetan habt!!
    Ja das ist sie wirklich und jetzt hol dir lieber einen Lutscher und halte deine miese dreckige Cetnikfresse

  3. #83
    Jehona_e_Rahovecit
    Wir leben in Europa und Freizügigkeit ist kein Verbrechen, nur zur Info.
    Jeder siehtr hübsche Frauen gerne.

  4. #84

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Sicher nicht. Aber wenn ich einen attraltiven Mann haben will, sollte ich ihm vielleicht auch ein attraltive Frau bieten können.
    muss nicht unbedingt sein

  5. #85

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wir leben in Europa und Freizügigkeit ist kein Verbrechen, nur zur Info.
    Jeder siehtr hübsche Frauen gerne.
    es ist egal wo du lebst, ob es ein verbrechen ist oder nicht gibts verschiedene meinungen
    stellst du deine frau zur schau oder was?

  6. #86
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Nun ja Ihr alle habt viele unterschiedliche Ansichten von KS, ist ja auch nicht schlimm::wink:.
    Für mich war es wie ein Traum, als ich nach 18 Jahren wider in KS war.
    Meine Stadt hat sich total verändert,aber ich habe trotzdem vieles wider erkannt!
    Diese Details haben in mir Explosionen von Gefühlen ausgelöst.
    Das widersehen mit den Verwandten, war nur noch ein Meer voller Tränen!
    Sogar eine Tante von mir, ist in Ohnmacht gefallen, bei der Begrüßung.
    Nach ein paar Tagen habe ich mich gefühlt wie als wäre ich nie weg gewesen.
    Was mir sehr gefallen hat ist die Freiheit dort, Du kannst machen und lassen was du willst.
    Z.B wir haben bis 5 Uhr morgen´s Geburtstag gefeiert, da hat keiner um Ruhe geschrien, obwohl wir laut Musik gehört haben, im Gegenteil die Nachbarn sind rübergekommen und haben mitgefeiert.
    Du hörst überall Musik, so als wäre nie Krieg in KS gewesen!
    Die Leute haben nicht den Luxus wie wir in den Westen, aber Sie leben bescheiden, und haben das pure Leben vor der Haustür "zumindestens in den Städten".
    Viele klagten das das Leben schwer für Sie ist,
    aber als ich denen erzählte das ich jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen muß, um meine Brötchen zu verdienen,konnten Sie sich es nicht ganz vorstellen, das Sie das auch machen könnten!!
    Im groß und ganzen merkt man den optimismus, bei den meisten Leuten sonst würden Sie nicht bauen, und auch in Serbien?
    Ich bin auch mittlerweile optimistisch geworden.
    Vielleicht in 10 Jahren haben wir Verhältnisse wie im alten Jugoslawien, wo jeder hin gehen kann wo er will ohne Angst::wink:.
    PS:Am meisten habe ich mich auf die qevopa"cevapcic" bei meiner Ankunft gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht, sie schmecken noch immer am besten in Kosova.

  7. #87

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    ich finde es ganz gut wenn ich dort bin dass ich gar keine rechnungssorgen habe

  8. #88
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Der Optimismus der Leute ist mir in diesen Sommer aufgefallen.
    Ihre schönen Häuser. Nirgendwo sehe ich solche Häuser wie da. unglaublich was es da für Häuser gibt.

    Naja die Leute sind in aller erster Linie froh, dass sie unabhängig sind. Man spürte förmlich wie ihnen eine Last gefallen ist. 2007 war das noch anders, da hatte man immer das Gefühl das es da jede sekunde krachen könnte.

    Das Verhältnis zu den Minderheiten sei es Türken, Goranen u. Bosnjaken hat sich auch gebessert. Wobei man sagen muss das diese Minderheiten sich auch gut integrieren und sogar besser Albanisch sprechen als manch ein Albaner selbst.

    Im großen und ganzen könnte ich mir ein leben dort vorstellen. Nur muss noch an der Infrastruktur gearbeitet werden. Denn wie sagt man so schön zu Hause ist es immer noch am schönsten.

  9. #89
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    es ist egal wo du lebst, ob es ein verbrechen ist oder nicht gibts verschiedene meinungen
    stellst du deine frau zur schau oder was?
    Ich kann meine Besitzgüter zur Schau stellen, ist meine Frau mein Besitzgut?

  10. #90
    bonbon
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also ich finde das gehört sich irgendwie einfach für eine Frau sich hübsch zu machen. Brauchst dich dann auch nicht wundern wenn dann nur so zweitklassige Typen um deine Hand anhalten wollen.

    Es gibt eben Frauen, die sind auch ohne Schminke und das drum herum schön, die haben es nicht nötig sich erst noch hübsch zu "machen"!:
    Halbnackt rumlaufen muss man auch nicht, wenn man eine gute Figur hat, sieht man auch in Jeans und Pulli oder T-Shirt sexy aus...

    Also nichts gegen Make-Up, hübsche Kleider usw... aber jeden verdammten Tag?? Auch wenn man eigentlich zu Hause bleibt oder nur mal nach nebenan zum Nachbarn muss??? Das ist übertrieben.
    Man sollte schon auf sein Aussehen achten, aber nicht NUR darauf und alles andere vergessen.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schonmal Rassismus erlebt?
    Von Romani im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 03:34
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 00:04
  3. Die Türkei erlebt einen gigantischen Bauboom
    Von @li im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:47
  4. 200 Dinge, die man erlebt haben sollte
    Von Nia im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:17