BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

erneut terroristischer angriff auf albanische Häuser

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.01.2009, 12:47 Uhr · 33 Antworten · 2.113 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    na ist doch nicht schwer zu wissen wer dahintersteckt.es sind serbische terroristen man sollte sie ausfindig machen an die wand stellen und erschiessen.
    bevor wir drüber spekulieren, sollte man die schuldigen fassen und dann können wir drüber reden.

  2. #22

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Würdest du albanische Terroristen genauso "bestrafen"?

  3. #23
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Würdest du albanische Terroristen genauso "bestrafen"?
    Ja würde ich auch,aber warum passiert das nur in Mitrovica und nicht in Prishtina oder Ferizaj..nur in Mitrovica passieren so welche anschläge?

  4. #24

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von valamala Beitrag anzeigen
    Ja würde ich auch,aber warum passiert das nur in Mitrovica und nicht in Prishtina oder Ferizaj..nur in Mitrovica passieren so welche anschläge?
    Soweit ich weiß gab es erst am Samstag einen Überfall auf einen serbischen Mann in der Gegend von Gracanica....aber nun ja es erheblich leichter aufzuschreien wenn irgendwelche serbischen Terroristen Angriffe verüben

  5. #25
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gab es erst am Samstag einen Überfall auf einen serbischen Mann in der Gegend von Gracanica....aber nun ja es erheblich leichter aufzuschreien wenn irgendwelche serbischen Terroristen Angriffe verüben
    Wenn es fakten gäbe,dass auch Albaner damit was zu tun haben,dann würde man auch über sie schreiben,aber die Serben werden von Serbien kontrolliert damit die Situationen eskaliert und Kosova als ein Unsicheres Staat gesehen werden soll..

  6. #26
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich finde, dass es in den drei gemeinden im norden nur so von mafia-terror-organisationen wimmelt....
    Und im Rest-Kosovo natürlich Recht und Ordnung.

  7. #27
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und im Rest-Kosovo natürlich Recht und Ordnung.
    Da zumindest leben Albaner ,und nicht wie in teilen von Mitrovica wo Serben leben immer probleme bestehen..

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und im Rest-Kosovo natürlich Recht und Ordnung.
    So läuft Propaganda. Es sind immer die anderen Schuld

  9. #29
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Inwiefern bin ich denn bitte Ausländer im Kosovo?

    Gesetzt dem Fall du hast einen kroatischen Pass, bist du dann Ausländer in Istrien/Dalmatien etc.???
    Ich bin Ausländer in Kroatien. Wenn du einen serbischen Pass besitzt, ist das Kosovo nicht dabei. Außer du hast einen

  10. #30
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Ich bin Ausländer in Kroatien. Wenn du einen serbischen Pass besitzt, ist das Kosovo nicht dabei. Außer du hast einen
    Außer Albaner sind alle Ausländer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 00:11
  3. Erneut Angriff in Athen
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:14
  4. Erneut brutaler Angriff in Münchner U-Bahn-Station
    Von albaner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:30