BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

erneuter Import-Verbot für Serbien?

Erstellt von Albanese, 07.12.2011, 19:23 Uhr · 112 Antworten · 7.949 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Kann sein unsere Souveränität von der Eu und USA abhängig ist, aber eure ganze Souveränität ist die Republik Serbska !
    Wir sind immerhin ein international anerkannter Staat und Teil aller großen Weltorganisationen.

    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    Und ihr Bosniaken könnt garnichts entscheiden ohne den Segen der Republika Srpska. Wir haben immerhin auch Albanien aber ihr Bosniaken besitz keine eigene Republik oder Land wo ihr das Sagen habt ihr seid die Kurden des Balkans.
    Wir haben Bosnien und Herzegowina, das reicht uns.

  2. #92

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    Und ihr Bosniaken könnt garnichts entscheiden ohne den Segen der Republika Srpska. Wir haben immerhin auch Albanien aber ihr Bosniaken besitz keine eigene Republik oder Land wo ihr das Sagen habt ihr seid die Kurden des Balkans.
    Das Argument, dass die Entscheidungsfähigkeit des Kosovo eingeschränt ist, ist ja so garnicht so falsch.
    Deswegen ist dein Beitrag sehr hässlich und dient nur der Provokation.

  3. #93
    Albanese
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Wir sind immerhin ein international anerkannter Staat und Teil aller großen Weltorganisationen.



    Wir haben Bosnien und Herzegowina, das reicht uns.
    Ihr habt garnichts selbst die Serben besitzen dort mehr Land und haben ihre eigene Republik.

  4. #94

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    Ihr habt garnichts selbst die Serben besitzen dort mehr Land und haben ihre eigene Republik.
    Schau dir mal die Karte BiHs an... ein Land, das so groß ist wie Albanien und Kosovo zusammen.

  5. #95
    Albanese
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Karte BiHs an... ein Land, das so groß ist wie Albanien und Kosovo zusammen.
    Und wieviel davon besitzt ihr Bosniaken ?
    3 % ?

  6. #96
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Eure Regierung entscheidet rein gar nichts, wenn die EU will, dass das Embargo aufgehoben wird, dann passiert das. So "souverän" seid ihr.

    Die KS-Regierung hat es entschieden, obwohl die EU dagegen war. Was jetzt?

  7. #97
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    Hier für den Möchtegern-Serben der gefragt hat:



    Jugotherm? Özerband?

    Wie heissen die Chefs dort? Miroslav, Ümit?

  8. #98
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Jugotherm? Özerband?

    Wie heissen die Chefs dort? Miroslav, Ümit?

    hm..
    den Miroslavs gehören auch 70 % von jugoterm.

    ist schon ein lustiger thread.

  9. #99
    Albanese
    es wurde gefragt was Kosovo produziert und nicht wer wieviele Anteile von was besitzt. Hast du eigentlich eine Quelle zu deiner Behauptung Birra Peja würde Lasko gehören hab davon nämlich noch nie was gehört?

  10. #100
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Keine sorge, liebe Nachbarn. Da die Welt das glück teilt dass Serbien nicht das einzige Lebensmittelherstellendes Land ist, werden die Albaner in KS nicht verhungern.
    Das was KS nicht herstellt, stellt halt Albanien her und wird von dort Importiert.
    Sah ja in den Wochen in denen keine serbischen Produkte eingeführt wurden, auch nicht anders aus.

    ps. @ Thema Produkte
    Kann jetzt nicht über alle Produkte reden, aber was Säfte angeht, sind die aus KS wirklich um einiges besser als das was hier Angeboten wird.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Export - Import Geschäfte
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 12:10
  2. Filmtipp: import export!
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 11:06
  3. Filmtipp: import export!
    Von meko im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 11:06
  4. ERNEUTER ANSCHLAG IN KOSOVO, JETZT PEC!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 17:23
  5. Erneuter UCK Terror in Pristina - Bombenexplosion
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 16:42