BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 217

Ernsthafte Vorschläge zur dauerhaften Lösung des serb.-alban. Konfliktes.

Erstellt von Tesla, 22.06.2008, 14:45 Uhr · 216 Antworten · 6.684 Aufrufe

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Richtig, dir kann es scheiss egal sein. Genauso bin ich schadenfroh darüber, dass ihr denkt, ihr wärt unabhängig, dabei ist im Kosovo jeder andere der Chef, nur nicht ihr. Außerdem lassen wir e snicht zu, dass ihr bei der UNO seid oder z.Bsp. an der Fussball WM oder EM teilnehmen dürft.
    junge SCHEISSSSSS auf fußball was juckt uns des ob wir da mitmachen oder nicht ihr habt im kosovo nichts mehr zu sagen weil wir ein souveräner selbständiger staat geworden sind und uns ganz langsam in die institutionen der welt einarbeiten

LOL, "Auswärtiges Amt", hahaha
    super Quelle. Komm mir doch gleich mit der Homepage der albanischen Regierung. Junge, gehe auf die Homepage der UNO und klicke dort auf die Karte von Serbien, denn woanderst findest du das Kosovo nicht!

Extra für Dich:

http://www.un.org/Depts/Cartographic...ile/serbia.pdf

LOOOL, als ob das Auswärtige Amt das Recht hätte Länder zu ernennen. Hihi

das auswärtige amt ist ne offizielle regierungsseite der bundesrepublik deutschland.

das mit der un kanste stecken lassen interessiert uns nicht die bohne.

Moment mal, gegen EUCH ALBANER haben wir ihn definitiv gewonnen und darum geht es mir nur. Über den Krieg gegen die NATO lässt es sich streiten.
    ja und who cares? fast jeder krieg wird mit verbündeten gewonnen in diesem krieg waren unsere verbündeten vorallem die USA und GB oder allgemein die nato.der rest ist uninteressant.

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    junge SCHEISSSSSS auf fußball was juckt uns des ob wir da mitmachen oder nicht ihr habt im kosovo nichts mehr zu sagen weil wir ein souveräner selbständiger staat geworden sind und uns ganz langsam in die institutionen der welt einarbeiten
    Ich glaube, duweisst gar nicht, was "souverän" bedeutet, sonst würdest du es im Zusammenhang mit dem Kosovo nicht erwähnen.

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    das auswärtige amt ist ne offizielle regierungsseite der bundesrepublik deutschland.

das mit der un kanste stecken lassen interessiert uns nicht die bohne.
    Hehe, der Satz gehört in die Geschichtsbücher: Scheiss auf UN (192 Regierungen, darunter auch Deutschland!), die deutsche Regierung alleine ist viiiiiiel wichtiger. LOL und nochmals LOL

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    ja und who cares? fast jeder krieg wird mit verbündeten gewonnen in diesem krieg waren unsere verbündeten vorallem die USA und GB oder allgemein die nato.der rest ist uninteressant.
    Falsch. Sie waren nicht eure Verbündeten, sondern eure Schutzmacht. Verbündete nennt man jemanden, der gleichberechtigt ist. Ihr seid dies in diesem Fall nicht. Ihr habt nen deftigen Arschtritt bekommen von uns Serben, habt ne Weile in Albanien und Mazedonien gelebt dafür und wenn ihr nicht brav seid werdet ihr wieder ärger mit uns Serben bekommen. Wir warten, bis eure Schutzmacht weggeht oder bis wir wieder stark sind wie zu Beginn der 1990er. Aufgeben werden wir Serben niemals, das Kosovo nie.

tolle landkarte....

ich habe eine bessere...

nicht eure russischen verbündeten vergessen, die eure bombardierung gefilmt haben...

YouTube - NATO bombings of Yugoslavia

besonders die musik im hitergrund ist sehr traurig, wenn ich daran denken muss, die Wiege des Serbentums an die Albaner verloren zu haben...

nicht traurig sein, es gibt sogar ein lied für serbien

jud u du duj duj duuuu.....

YouTube - goodbye srbijo

zhivi srecna u slobodi...nekt

ruska mafija vodi

lelele lele lele eeeeej

Die Diskussion war nut gutgemeint, ich verstehe nicht, warum manche Albaner hier provozieren und beleidigen müssen? Gjakova, so wie du in den Wald reinschreist, genau so kommt es wieder zurück. Wenn du nicht konstruktiv beitragen kannst, dann bleib der Diskussion fern.
    kosovo ist unabhängig was soll man da disskutieren??????

der thread ist das einzige unnötige (inkl. dir).

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    serbien soll sich damit abfinden dass Kosovo jetzt unabhängig ist. mit oder ohne anerkennung irgendwelcher staaten.
    Du meinst so wie es mit der RS bald passieren wird ? Ich bin offizieller (Sogar in Serbien) politischer unterstützer das sich die RS loslößt

Ausserdem solltest du mal dein Gehirn einschalten, sofern du eins hast, und mal überlegen, denn die Unabhängigkeit ist nur einseitig ausgerufen worden.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    kosovo ist unabhängig was soll man da disskutieren??????

der thread ist das einzige unnötige (inkl. dir).
    Und, ist deine kleine Heimat nun größer oder kleiner als das Kosovo: