BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 217

Ernsthafte Vorschläge zur dauerhaften Lösung des serb.-alban. Konfliktes.

Erstellt von Tesla, 22.06.2008, 14:45 Uhr · 216 Antworten · 6.690 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Ich glaube sogar, dass die Serben mehr Land im Kosovo kontrollieren, als die "Bosniaken" in BiH! LoL

  2. #202

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    BiH gehört am meisten uns Serben. Ohne uns geht dort rein gar nix. Wir sagen NEIN zur Kosovo-Anerkennung und ganz BiH muss nein sagen.

  3. #203

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Ach der Typ erzählt nur Schrott!

    Die Republika Srpska gehört zu 49% von dem gesamten Territorium von BiH ganz alleine den Serben

    Die restilichen 51% dürfen sich nämlich die Bosniaken mit den Kroaten und den Roma teilen


  4. #204

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    tolle landkarte....

    ich habe eine bessere...



    nicht eure russischen verbündeten vergessen, die eure bombardierung gefilmt haben...

    YouTube - NATO bombings of Yugoslavia

    besonders die musik im hitergrund ist sehr traurig, wenn ich daran denken muss, die Wiege des Serbentums an die Albaner verloren zu haben...

    nicht traurig sein, es gibt sogar ein lied für serbien

    jud u du duj duj duuuu.....

    YouTube - goodbye srbijo

    zhivi srecna u slobodi...nekt

    ruska mafija vodi

    lelele lele lele eeeeej


    Deine Landkarte ist Schwachsinn. Ich zeige dir eine Karte, wie es kurzfristig wirklich aussah vor weniger als 100 Jahren:



    Dann kamen die damaligen Weltmächte und nahmen uns das heutige Nordalbanien weg und gründeten den Staat Albanien 1912. Der Grund war: Man wollte Serbien fern vom Meer halten, weil man Angst hatte, es würde zu mächtig werden. Ihr wart also nur Mittel zum Zweck, wie heute auch noch.

  5. #205

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Unser Bosnien...


  6. #206
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Wieso müssen Serben wie du es bist solche Threads aufmachen und quasi nach der vernünftigsten Lösung suchen, dann aber eine selber vorschlagen, die nichts mit Vernunft zu tun hat?!
    Junge, ob die es wollen oder nicht, müssen sie lernen miteinander auszukommen. Die zivilisierten Menschen sollten dies noch können. Wäre wohl nicht denkbar die CH an DE, FRA oder ITA anzuschliesen, die Bevölkerung lebt schon seit Ewigkeiten in Frieden zusammen. Warum sollte es auch nicht in KS funktionieren?
    Die Politiker sollten sich biscchen abregen, weil dem Volk ist es eigentlich egal wo sie leben, sie wollen nur in Frieden gelassen werden.

  7. #207

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    sie wollen nur in Frieden gelassen werden.
    Das wollen wir schon vor dem ersten Weltkrieg, und solange das nicht eintritt wird es Konflikte geben, so einfach ist das.

  8. #208
    Marija
    "YouTube - NATO bombings of Yugoslavia
    besonders die musik im hitergrund ist sehr traurig, wenn ich daran denken muss, die Wiege des Serbentums an die Albaner verloren zu haben...
    nicht traurig sein, es gibt sogar ein lied für serbien
    jud u du duj duj duuuu.....
    YouTube - goodbye srbijo"
    Schon schön, wie sich jemand im Verlaufe einer Diskussion zeigt. Bestes Beispiel zitiert.
    Und dann kommt einer und erzählt was von wegen "Demagoge".. die reinste Versammlung hier.

    Laku noc, nemojte se dzabe nervirati i prepirati s ludacima.

  9. #209

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877



  10. #210
    Marija
    De ovo iskopa, pre neki dan sam videla i crkla od smeha.. lud je XD

Ähnliche Themen

  1. Israel:Ernsthafte Kompromisse?
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:31
  2. Zukorlić: Ernsthafte Signale der Regierung
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 02:23
  3. Eskalation des Korea-Konfliktes befürchtet
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 20:15
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 22:20