BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty

Erstellt von ooops, 19.01.2011, 00:11 Uhr · 77 Antworten · 3.611 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty

    Der Parlamentarier distanziert sich von der Instrumentalisierung seines Berichts

    « Miloševićs kriminelle Politik des Wahnsinns der ethnischen Säuberung war völlig absurd»



    « Ich stelle die Unabhängigkeit Kosovos nicht mehr in Frage »


    « Es ist nicht die UÇK als solche, die kriminalisiert oder kritisiert wird»


    « Aber wenn Sie meinen Bericht aufmerksam lesen, sage ich nie, dass Herr Thaçi direkt in einen Organhandel verwickelt ist»

    « Ich sage nicht, dass es sich um hunderte von illegalen Transplantationen handelt. Ich spreche nur von einer Handvoll Fälle»


    « Die von den Serben begangenen Verbrechen können nicht andere Verbrechen, begangen von einigen Kosovaren - und nicht von den Kosovaren, von einigen Kosovaren - rechtfertigen. Es gibt kein Verbrechen, das ein anderes rechtfertigen kann »


    « Ich bin sicher, dass die Zeit zu Gunsten eines besseren Verständnisses dieses Berichts arbeiten wird


    « Ich sage, dass die Beziehungen zwischen der kosovarischen und der serbischen Mafia besser funktionieren als die Beziehungen zwischen den Regierungen. Aber die Mafias existieren überall, das ist keine Spezialität der Region»


    Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty | albinfo.ch







    Interessant diese ende von Dick Marty auf einmal erden seine Töne leiser und sanfter, die frage lautet "warum nun?"

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zu sowas sagt man auch-Pickica.

  3. #3
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Er will sich nur rausreden.

  4. #4
    Ghostbrace
    Hmm, scheint wohl doch kein Geheimagent des KGB zu sein.

  5. #5

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Quelle ALBINFO.CH bravo Majstoreee !!

    Der Dick und Carla del Ponte beschuldigen beide die Albaner der Organhandels.
    Und diese Leute sind nicht irgendwer ! Keine Beweiße ? kann ich mir eh denken denn sobald man was findet lassen die USA es verschwinden.

    Oder glaubt ihr etwa Carla del Ponte liebt die Serben so sehr, das sie eine Aussage tätigt die Ihr die Karriere zerstören kann. Nur aus Liebe ?

  6. #6
    Babsi
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Quelle ALBINFO.CH bravo Majstoreee !!

    Der Dick und Carla del Ponte beschuldigen beide die Albaner der Organhandels.
    Und diese Leute sind nicht irgendwer ! Keine Beweiße ? kann ich mir eh denken denn sobald man was findet lassen die USA es verschwinden.

    Oder glaubt ihr etwa Carla del Ponte liebt die Serben so sehr, das sie eine Aussage tätigt die Ihr die Karriere zerstören kann. Nur aus Liebe ?

  7. #7
    Shan De Lin
    Ich sage, dass die Beziehungen zwischen der kosovarischen und der serbischen Mafia besser funktionieren als die Beziehungen zwischen den Regierungen

    mit dem satz hat er sowas von recht.

  8. #8

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich glaub er muss selbst mit seinen "Zeugen" vorsichtiger umgehen....nun auf alle Fälle eine spannende Geschichte wie es ausgehen wird.

  9. #9

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich sage, dass die Beziehungen zwischen der kosovarischen und der serbischen Mafia besser funktionieren als die Beziehungen zwischen den Regierungen

    mit dem satz hat er sowas von recht.

    er hats von mir, hab hier schon lang mal gesagt.

  10. #10

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Quelle ALBINFO.CH bravo Majstoreee !!

    Der Dick und Carla del Ponte beschuldigen beide die Albaner der Organhandels.
    Und diese Leute sind nicht irgendwer ! Keine Beweiße ? kann ich mir eh denken denn sobald man was findet lassen die USA es verschwinden.

    Oder glaubt ihr etwa Carla del Ponte liebt die Serben so sehr, das sie eine Aussage tätigt die Ihr die Karriere zerstören kann. Nur aus Liebe ?

    so Schlaumeier hier kannst du das Interview auf französisch dir anhören und hör auf rum zu heulen.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  3. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29
  5. Dick Marty untersucht Organhandel
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:45