BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty

Erstellt von ooops, 19.01.2011, 00:11 Uhr · 77 Antworten · 3.612 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    so Schlaumeier hier kannst du das Interview auf französisch dir anhören und hör auf rum zu heulen.
    es kam sogar im schweizer fernsehen heute nur in kurzer version......

    fehlt nur noch das einige serbische user sagen dick marty wurde dazu gezwungen!!!!!

  2. #12
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich sage, dass die Beziehungen zwischen der kosovarischen und der serbischen Mafia besser funktionieren als die Beziehungen zwischen den Regierungen

    mit dem satz hat er sowas von recht.
    es ist allgemein bekannt das die kriminilalität betreffend der globalisierung den anderen "geschäftszweigen" um welten voraus war/ist......

  3. #13

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    so Schlaumeier hier kannst du das Interview auf französisch dir anhören und hör auf rum zu heulen.
    das Filen ist auf rtk.com zu finden ! wieder eine Albanische seite !

    Und ich versteh kein französisch und kenne Dick Martys stimme nicht.

    Wieso ist davon nichts auf deutschen Seiten zu lesen?

  4. #14
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    das Filen ist auf rtk.com zu finden ! wieder eine Albanische seite !

    Und ich versteh kein französisch und kenne Dick Martys stimme nicht.

    Wieso ist davon nichts auf deutschen Seiten zu lesen?
    du arschloch er hat ein interview im albanischen fernsehen gegeben...

    dann besorg dir stimme dick marty`s du vollposten .


    und hättest in der schule gelernt könntest du auch französisch.

    unglaublich was für idioten wie du die sache verdrehen wollen.

  5. #15

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    hahaha ist doch nicht wert ihnen es zu beweisen die glauben nicht einmal dem igh urteil diese misstviecher wie lepotan usw diese leugner! nicht die serben seit einiger zeit muss ich immer erwähnen dass ich nict das gesamte volk meine denn darauf wartet dieses korrpute forum um mich zu sperren!

  6. #16

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Hmm, scheint wohl doch kein Geheimagent des KGB zu sein.
    aber auch nicht einer der einen plan hat.
    Du warst der erste der gesagt hat das da was drann ist,obwohl man schon dreimal untersuchen lassen hat,aber bist bestimmt so ein linker.
    RAF und Che. fuck you

    Jetzt soll Dick Marty das durchziehen,was er begonnen hat.
    sonst heißt es wieder "er hat nicht untersucht,sonst hätte er was gefunden",such jetzt Marty.

    Nach Albanien,bitte in serbien suchen,hat da jemand schon gesucht,ne oder?
    Wir sind nur zu dumm,glaubt mir brüder,wir sind zu dumm.

    Da werden 200 serben vermisst (seit kurzem leben sie wieder) und wir beschäftigen uns nur um die vorwürfe,aber nicht um die vermissten albaner.
    Wir müssen druck machen und unsere leute suchen.

  7. #17

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du arschloch er hat ein interview im albanischen fernsehen gegeben...

    dann besorg dir stimme dick marty`s du vollposten .


    und hättest in der schule gelernt könntest du auch französisch.

    unglaublich was für idioten wie du die sache verdrehen wollen.
    Wieso berichten keine anderen Medien darüber ?

    PS: Du volltrottel nicht jeder lernt an der schule französisch nur mal so zur info, aber war klar das du versucht deinen dir intelektuell überlegenen gegner als dumm kennzeichnen willst.

  8. #18

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Seht mal wie manipulation funktioniert.
    Ihr seid gerade mittendrinn.

    Vorher hies es "wo sind die 1500 vermissten albaner"?
    Das Serbien den krieg geführt hat war auch klar.

    Jetzt kommt man langsam mit kleinen lügen,stück für stück.
    "Organhandel",war nie ein thema,selbst die serben kamen nicht auf sowas obwohl sie näher an den geschehnissen waren als del ponte.
    Aber sie haben sowas nie beahuptet,dann nach demponte buch...natürlich,da will jeder was gesehen haben.
    Dann bezahlt man leute zur falschaussage,wie schon bewiesen wurde und das SEHR DEUTLICH.

    Letzens hier im forum hat mir sogar einer gesagt das Tropoja serbien angegriffen hatt.^^
    So entsteht eine lüge,man muss sie nur oft wiederholen,so oft es geht,so könnte man selbst den teufel zum engel reden.

    Der teufel ist ein musikant und er läßt dich tanzen ohne das du es merkst (sprichwort bei uns,ganz altes)

    Das passiert mit euch gerade,ihr tanzt.
    die eigenen interessen sind verloren.die vermissten vergessen.
    Es geht nur darum den ruf nicht zu schädigen.
    scheißt auf unseren ruf,such die 1500 vermissten.

  9. #19

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    aber auch nicht einer der einen plan hat.
    Du warst der erste der gesagt hat das da was drann ist,obwohl man schon dreimal untersuchen lassen hat,aber bist bestimmt so ein linker.
    RAF und Che. fuck you

    Jetzt soll Dick Marty das durchziehen,was er begonnen hat.
    sonst heißt es wieder "er hat nicht untersucht,sonst hätte er was gefunden",such jetzt Marty.

    Nach Albanien,bitte in serbien suchen,hat da jemand schon gesucht,ne oder?
    Wir sind nur zu dumm,glaubt mir brüder,wir sind zu dumm.

    Da werden 200 serben vermisst (seit kurzem leben sie wieder) und wir beschäftigen uns nur um die vorwürfe,aber nicht um die vermissten albaner.
    Wir müssen druck machen und unsere leute suchen.
    wir spielen nach ihren spielregeln das ist das problem und als "muslimisch " angeblich geprägtes land so prädigen die serben es gerne haben wir ein handicap!

  10. #20

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Wieso berichten keine anderen Medien darüber ?

    PS: Du volltrottel nicht jeder lernt an der schule französisch nur mal so zur info, aber war klar das du versucht deinen dir intelektuell überlegenen gegner als dumm kennzeichnen willst.
    oh,du volltrottel.^^
    Ab haja machen picku.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Dick Marty über Beweise
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:15
  3. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:29
  5. Dick Marty untersucht Organhandel
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:45