BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty

Erstellt von ooops, 19.01.2011, 00:11 Uhr · 77 Antworten · 3.621 Aufrufe

«Ich sage nicht, dass Thaci direkt in einen Handel mit Organen verwickelt war», so der Europaratsermittler weiter. Jedoch hätten Personen aus dem «sehr nahen Umfeld» damit zu tun. «Es fällt also schwer, sich vorzustellen, dass Thaci nie davon gehört hat. Ich kann mir jedoch schlecht vorstellen, dass Herrn Thaci persönlich an einer Organentnahme teilgenommen hat.»

Mladic und Karadzic haben ja auch nicht persönlich an dem Massaker von Srebrenica teilgenommen. Sie sind aber die Hauptschuldigen!!!!
    Genauso Thaci. Er war bestimmt nicht mit dem Skalpell am OP-Tisch. Er ist aber wie Mladic und Karadzic der Hauptschuldige. Nichts anderes hat Marty behauptet.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

Interessant diese ende von Dick Marty auf einmal erden seine Töne leiser und sanfter, die frage lautet "warum nun?"
    Da fehlt eine Entschuldigung.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    «Ich sage nicht, dass Thaci direkt in einen Handel mit Organen verwickelt war», so der Europaratsermittler weiter. Jedoch hätten Personen aus dem «sehr nahen Umfeld» damit zu tun. «Es fällt also schwer, sich vorzustellen, dass Thaci nie davon gehört hat. Ich kann mir jedoch schlecht vorstellen, dass Herrn Thaci persönlich an einer Organentnahme teilgenommen hat.»

Mladic und Karadzic haben ja auch nicht persönlich an dem Massaker von Srebrenica teilgenommen. Sie sind aber die Hauptschuldigen!!!!
    Genauso Thaci. Er war bestimmt nicht mit dem Skalpell am OP-Tisch. Er ist aber wie Mladic und Karadzic der Hauptschuldige. Nichts anderes hat Marty behauptet.
    es geht darum ob thaci den befehl dafuer gegeben hat , oder wer war der bewehlshaber? wenn es ueberhaupt organentnahmen gegeben hat , DAS KANNST DU MIT MLADIC UND KARADZIC NICHT VERGLEICHEN.

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    das Filen ist auf rtk.com zu finden ! wieder eine Albanische seite !

Und ich versteh kein französisch und kenne Dick Martys stimme nicht.

Wieso ist davon nichts auf deutschen Seiten zu lesen?

dann heul nicht rum. für die die kein albanisch oder französisch können, habe ich das Interview gepostet, das ist auf Deutsch aber bevor du es gelesen hast, erscheint dir die Quelle unglaubwürdig, weil er über dein Slobo schimpft und das soll eine "anti-serbische-Propaganda" sein.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    es geht darum ob thaci den befehl dafuer gegeben hat , oder wer war der bewehlshaber? wenn es ueberhaupt organentnahmen gegeben hat , DAS KANNST DU MIT MLADIC UND KARADZIC NICHT VERGLEICHEN.
    ich wollte euch nur noch mal den Text erklären. Lesen könnt íhr anscheinend. Beim Verstehen hapert es aber noch gewaltig!!

Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    albinfo.ch kannst in die Tonne kloppen....
    verpiss dich einfach, wie kann man ein aufgenommenes Interview erfinden du Idiot?

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Da fehlt eine Entschuldigung.
    die soll folgen bei nicht Bestätigung seiner Behauptungen, dafür ist noch zu früh, as ich bezweifle, auch wenn es nicht bestätigt wird.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dann heul nicht rum. für die die kein albanisch oder französisch können, habe ich das Interview gepostet, das ist auf Deutsch aber bevor du es gelesen hast, erscheint dir die Quelle unglaubwürdig, weil er über dein Slobo schimpft und das soll eine "anti-serbische-Propaganda" sein.
    Würden die User den serbischen Sender B92 besitzen hätten sie es auch auf serbisch hören können, die haben es übersetzt.

Ich sage, dass die Beziehungen zwischen der kosovarischen und der serbischen Mafia besser funktionieren als die Beziehungen zwischen den Regierungen. Aber die Mafias existieren überall, das ist keine Spezialität der Region»

Besser ???

Man kann schon sagen sie wären brüder ....

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich sage, dass die Beziehungen zwischen der kosovarischen und der serbischen Mafia besser funktionieren als die Beziehungen zwischen den Regierungen

mit dem satz hat er sowas von recht.
    du meinst wohl albanischen

kosovarischen was soll das denn sein?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte