BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

erste Pässe der Republik Kosova ausgehändigt

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.07.2008, 17:59 Uhr · 63 Antworten · 4.696 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    immerhin ist es fair dass auf den pässen in kyrillisch "Republika kosovo" und "pasos" steht


    hier noch ein bild von www.vijesti.cg.yu

  2. #32

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    @Marko
    sehr freundlich von Dir
    Leider muß ich Dich enttäuschen, bin keine Serbin, und wie Du aus der hier fortlaufenden Diskussion erkennen kannst, war meine Frage gar nicht so abwegig, wiel es u.U. zu Anerkennungsproblemen kommen kann.

  3. #33
    Luli
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wer reist schon nach china oder russland^^ wenn man doch nach deutschland amerika oder italien kann

    Voll, kush pidhsams shkon prej parajses ne therr. ^^

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

    Sieht wie der bosnische aus

  5. #35
    vwxyz
    Hmmm also für mich ist das so legitim, wie daheim falsche Geldscheine zu drucken...

  6. #36

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Hmmm also für mich ist das so legitim, wie daheim falsche Geldscheine zu drucken...
    Ich denke man sollte der ganzen Sache nicht soviel Beachtung schenken....



    Mickey-Maus-Pass


  7. #37

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Das ist der Offizielle Pass der Kosovaren.
    Montenegro und Mazedonien akzeptieren ihn bereits, obwohl sie noch nicht Kosovo anerkannt haben, was ist aber tun werden.

    Und wenn die Kosovo-Serben meinen, si ekönnten ewigs mit serbischen Pässen ins Kosovo reisen, dann haben sie sich aber richtig getäuscht.

  8. #38
    vwxyz
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen

    Und wenn die Kosovo-Serben meinen, si ekönnten ewigs mit serbischen Pässen ins Kosovo reisen, dann haben sie sich aber richtig getäuscht.
    Sipak!

    Meine Eltern, Onkel etc. sind alle grad unten in Leposavic und Umgebung - alles beim Alten und wird sich auch nie ändern

  9. #39

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Sipak!

    Meine Eltern, Onkel etc. sind alle grad unten in Leposavic und Umgebung - alles beim Alten und wird sich auch nie ändern

    Alles beim Alten, stimmt. Fragt sich nur noch wie lange cigane

  10. #40
    vwxyz
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Alles beim Alten, stimmt. Fragt sich nur noch wie lange cigane
    Your welcome - come in & find out

Ähnliche Themen

  1. Kosova Republik in der Schweiz
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:37
  2. REPUBLIK KOSOVA
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:21
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 00:34
  4. Nix da mit Kosova Republik
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 23:28