BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

erste Pässe der Republik Kosova ausgehändigt

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.07.2008, 17:59 Uhr · 63 Antworten · 4.694 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Und wenn die Kosovo-Serben meinen, si ekönnten ewigs mit serbischen Pässen ins Kosovo reisen, dann haben sie sich aber richtig getäuscht.
    wieso nicht? die können ja auch doppelbürger bleiben? oder wird der serbische pass von kosovo etwa nicht anerkannt?

  2. #42
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    wird auch mal Zeit!!

  3. #43
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Ein Pass für ein Land das nicht von der UN anerkannt wurde.

    Das Kosovo sollte den Status wie die Türkische Republik Nordzypern kriegen.

  4. #44

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    wieso nicht? die können ja auch doppelbürger bleiben? oder wird der serbische pass von kosovo etwa nicht anerkannt?

    Doch, aber nur als Reisedokument

  5. #45
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Doch, aber nur als Reisedokument
    d.h. doppelbürger sein is nich?

  6. #46

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    81
    Mhh, ich bin dafür, dass ich nene Deutschen Pass hab, nen Bayrischen, dann nen Fränkischen und zu guter Letzt noch nen Christlichen.

    Also ml ehrlich - der Kosovo ist nicht offiziell anerkannt, was wollen die dann mit nem Pass. Ich finde das echt langsam dreist und vorallem diplomatisch sehr ungeschickt von Thaci und Co!

  7. #47

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von stalker Beitrag anzeigen
    Mhh, ich bin dafür, dass ich nene Deutschen Pass hab, nen Bayrischen, dann nen Fränkischen und zu guter Letzt noch nen Christlichen.

    Also ml ehrlich - der Kosovo ist nicht offiziell anerkannt, was wollen die dann mit nem Pass. Ich finde das echt langsam dreist und vorallem diplomatisch sehr ungeschickt von Thaci und Co!
    Wir sind keine Serben und wollen deswegen auch keinen serbischen Pass

  8. #48

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    81
    Naja jetzt kannst du das sagen und bekommst auch nen Kosovo-Pass, aber da verstehe ich den Frust und die Wut der Serben schon.

    Ich bin kein A-ländler, wohne aber in A-Land, möchte aber nen B-Land Pass.
    Und damit kommt man wieder zum Grundkonflikt des Kosovos.

    Ich finde es halt etwas arg undiplomatisch! Wenn ich überlege, dass meine Steuergelder da drinne stecken...*net drandenken*

  9. #49

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Aber du findest es nicht arg, wenn ein Albaner dem Familienangehörige durch Serben umgebracht wurden, einen serbischen Passen haben muss?

  10. #50
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    In 25% des Kosovo gibt es diese Pässe aber nicht noch werden sie dort anerkannt. Also kann man sagen Kosovo ist nur zu 75% Unabhängig.


    Ja 25 %.....Junge du hat wohl kaum Ahnung wie viele Serben im Kosovo leben oder. Max. 4%

Ähnliche Themen

  1. Kosova Republik in der Schweiz
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:37
  2. REPUBLIK KOSOVA
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:21
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 00:34
  4. Nix da mit Kosova Republik
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 23:28