BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

erste Pässe der Republik Kosova ausgehändigt

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.07.2008, 17:59 Uhr · 63 Antworten · 4.688 Aufrufe

vwxyz
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ja 25 %.....Junge du hat wohl kaum Ahnung wie viele Serben im Kosovo leben oder. Max. 4%
    hahahahahhahahahahahaha...

haha

ha...

es leben nicht mehr als 6% Serben im Kosovo und es werden immer wie weniger da die jugentlichen unter ihnen ihre Zukunft in Scherbien sehen

vwxyz
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Wir sind keine Serben und wollen deswegen auch keinen serbischen Pass
    Komisch dass ich dann jedesmal, wenn ich in der serbischen Botschaft in Berlin bin, albanische "Mitbürger" sehe und höre...

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Komisch dass ich dann jedesmal, wenn ich in der serbischen Botschaft in Berlin bin, albanische "Mitbürger" sehe und höre...
    wird sich aendern nach dem jeder albaner sein kosovo pass hat

ich wüsche alle kosvaren glück mit den neuen pass!

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Sipak!

Meine Eltern, Onkel etc. sind alle grad unten in Leposavic und Umgebung - alles beim Alten und wird sich auch nie ändern
    :indian:jedes land hat gesetze kommt zeit kommt rat wirst du es auch akzeptieren wen in kosova leben willst.Kosovarische gesetz sagt darfs du zwei statsangehörichkeiten haben hast du glück

Schweiz anerkennt Kosovo-Pässe

Kosovarische Pässe werden in der Schweiz per sofort anerkannt. Das Bundesamt für Migration (BFM) hat die seit Ende Juli ausgegebenen Dokumente geprüft und keinen Widerspruch mit den von der Schweiz verlangten Anforderungen festgestellt.

Die bisher von der UN-Verwaltung ausgestellten oder erneuerten Pässe behalten ihre Gültigkeit bis zum jeweiligen Ablaufdatum. Die ehemalige serbische Provinz Kosovo hatte am vergangenen 17. Februar ihre Unabhängigkeit erklärt. Zehn Tage später wurde der neue Staat von der Schweiz anerkannt. Die neuen kosovarischen Pässe sind seit dem 29. Juli erhältlich.

Quelle: AP

jetzt kann meine kollegin aus kosovo auch wieder zurück, nachdem ihr der ch-pass gestohlen wurde und sie in kosovo festsass

Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    Schweiz anerkennt Kosovo-Pässe

Kosovarische Pässe werden in der Schweiz per sofort anerkannt. Das Bundesamt für Migration (BFM) hat die seit Ende Juli ausgegebenen Dokumente geprüft und keinen Widerspruch mit den von der Schweiz verlangten Anforderungen festgestellt.

Die bisher von der UN-Verwaltung ausgestellten oder erneuerten Pässe behalten ihre Gültigkeit bis zum jeweiligen Ablaufdatum. Die ehemalige serbische Provinz Kosovo hatte am vergangenen 17. Februar ihre Unabhängigkeit erklärt. Zehn Tage später wurde der neue Staat von der Schweiz anerkannt. Die neuen kosovarischen Pässe sind seit dem 29. Juli erhältlich.

Quelle: AP

jetzt kann meine kollegin aus kosovo auch wieder zurück, nachdem ihr der ch-pass gestohlen wurde und sie in kosovo festsass
    da hätte sie bei der schweizer botschaft in prishtina eine einreisebewilligung für die schweiz verlangen können da wäre ein ks-pass nicht nötig gewesen wenn sie ch-bürgerin ist.

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    da hätte sie bei der schweizer botschaft in prishtina eine einreisebewilligung für die schweiz verlangen können da wäre ein ks-pass nicht nötig gewesen wenn sie ch-bürgerin ist.
    ich glaube, das hat sie auch. aber dort herrscht anscheinend noch etwas chaos, sie hat erste ne woche (!!!!) nachdem sie sich gemeldet hat, nen termin gekriegt...

Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    ich wüsche alle kosvaren glück mit den neuen pass!

Wow dankeschön

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte