BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

erste Pässe der Republik Kosova ausgehändigt

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.07.2008, 17:59 Uhr · 63 Antworten · 4.689 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Mich interessiert nicht, welchen Pass die minderjährigen Prostituierten besitzen, die ich oft und ausgiebig knalle, solange ihre ethnische Herkunft stimmt. :iconbiggrin:

  2. #62
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    hmmm...klingt aber trotzdem solange nicht restlos anerkannt wird, nach einem "halb-faulen Ei",denn wenn man beispielsweise nach China oder Rußland reisen will, braucht man trotzdem, so wie ich das verstanden habe, mindestens einen serbischen Paß.
    Eigentlich ist der Paß im Endeffekt das Geld nicht wert, wenn man damit nur uneingeschränkt reisen kann.
    Würde mir wenn ich Albanerin wäre auch keinen zulegen, weil er einem eigentlich nichts bringt. Die meisten Albaner brauchen ihre Pässe um in den Kosovo zu reisen und da sie die serbische Grenze mit diesen Pässen nicht passieren können müssen die einen geeewwaltigen Umweg machen. Ausserdem wäre mir das zu anstrengend dauernd schauen zu müssen durch welches land ich reisen darf wenn ich in ein anderes land kommen will

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    mit dem kosovarischen pass können wir über montenegro, mazedonien und albanien reisen.
    größere umwege sind nicht möglich.

  4. #64
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    In 25% des Kosovo gibt es diese Pässe aber nicht noch werden sie dort anerkannt. Also kann man sagen Kosovo ist nur zu 75% Unabhängig.

    Bedenke dabei du Holzkopf das im Norden auch Albaner leben.
    Und was du da aus Serbien zu sagen vermagst interessiert im Kosovo niemandem.....

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Kosova Republik in der Schweiz
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:37
  2. REPUBLIK KOSOVA
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:21
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 00:34
  4. Nix da mit Kosova Republik
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 23:28