BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Erste Volkszählung im April 2011

Erstellt von Fan Noli, 12.02.2010, 14:58 Uhr · 63 Antworten · 3.837 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es wagen an solchen Quellen zu zweifeln xD
    Na klar, sowas wurde von der Uno und EU Aufsichtsbehörde bestätigt.

  2. #42

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Was macht ihr wenn in der Volkszählung rauskommt das Serben nur 2% ausmachen?

  3. #43

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Was macht ihr wenn in der Volkszählung rauskommt das Serben nur 2% ausmachen?

    Dann würde ich dem Herrn Thaci eine mail schicken, wo dem dato stehen wird:

    Sehr geerhte Herr Thaci, ihre Kompentenzen sind ausreichend für eine Volkauszählung, die von Albanern und den Amerikarnern organisiert wurde.

    Dem gleich fordere ich eine gleichstellung der Arbeitsbediegungen und verfügen somit trotz all dem, das sie auf einem aufstrbenden Ast sind, aber zwischen durch, wegen ihrer vergangen taten, doch noch ein ungeschriebenes Blatt bleiben.

    In liebe grüsse Anonymous. Der Mann der an die Veränderung glaubt.

  4. #44
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Complexum Beitrag anzeigen
    Na klar, sowas wurde von der Uno und EU Aufsichtsbehörde bestätigt.
    Quelle???
    Und wie wurde die Volkszählung damals geführt??
    Nach Religion oder Ethnie??

  5. #45
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wie immer serbische Propaganda.
    Wir waren schon immer in der Mehrheit in Kosovo.
    Unser Siedlungsgebiet reicht bis nach Nish.
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Dummdreiste serbische Propaganda. Hundert mal widerlegt und trotzdem immer wieder behauptet!

    Nein. Als die Serben 1912/13 mit Hilfe anderer (insbesondere Russland) Kosovo erobert haben, war das Kosovo zu 75 Prozent albanisch (hierzu einfach das Fachbuch von Clewing lesen in der gründlich von Experten die Statistiken ausgewertet werden). Und selbst nach massenweiser Tötung und Vertreibung von Albanern zwischen 1912 und 1921 (800.000 "Moslems" wurden vom Westbalkan in die Türkei vertrieben), sagt die von serbien selbst durchgeführte Volkszählung von 1921 einen Albaneranteil von ca. 66 Prozent in Kosovo aus. Bis kurz vor dem 2. Weltkrieg haben die Serben den bevölkerungsanteil der Albaner von 75 % 1912/13 (okkupation des Kosovo) bis zum 2.Weltkrieg auf 60 Prozent gedrückt. Bei der letzten Volkszählung 1981 gab es 77 % Albaner und 13 % Serben. Also von 1912 bis 1981 eine Steigerung von 75 auf 77 % (also 2%). Dimitrije Tucevic Vorsitzender der sozialdmokratischen Partei Serbiens vor dem 1. Weltkrieg (und leider im 1. Weltkrieg an der Front gestorben) bezeichnete das Vorgehen der serbischen Truppen in den eroberten Gebiete gegen die albanische Bevölkerung als Akt des Kolonialismus und war folgerichtg für die Selbstbestimmung der Albaner. Das war schon 1913 (also vor ca. 100).

    ich will eure Quellen für die Volkszählungen und ich zeig euch meine, deal ?

    Zitat Zitat von Niko Belliq Beitrag anzeigen
    Wir haben Kosovo nicht unabhängig gemacht weil dort fast nur Albaner leben...
    Du kennst die wahren Gründe dafür, das hat nichts mit Mehrehit oder Minderheit zu tun
    sag du es mir....

  6. #46
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Was macht ihr wenn in der Volkszählung rauskommt das Serben nur 2% ausmachen?

    auf Kosovo scheißen...

  7. #47
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Niko Belliq Beitrag anzeigen
    Quelle???
    Und wie wurde die Volkszählung damals geführt??
    Nach Religion oder Ethnie??
    Es wurde nach Häusern geführt... Ein Haus hatte demzufolge immer 3 Personen... und dann hat man nach Religion und Ethnie unterteilt...

  8. #48
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    @Fan Noli...

    Serbien hat Kosovo also mit Hilfe Russlands erobert...hmm im Ansatz könnte es stimmt, doch vergiss nicht mein Freund, ihr standet immmer noch den Kamelreitern zur Seite, während die Serben seid 1876 unabhängig waren und im 1.WK 1/4 ihrer Bevölkerung verloren, kämpfend gegen Bulgaren,Osmanen, Albaner, Deutsche, Österreicher...etc etc...

  9. #49
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ich will eure Quellen für die Volkszählungen und ich zeig euch meine, deal ?



    sag du es mir....



    macht es bei dir click...?

  10. #50
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Niko Belliq Beitrag anzeigen



    macht es bei dir click...?

    ...ok also deswegen eine Unabhängigkeit rauszuhauen und das auf feige Art und Weise, dazu noch internationale Gesetze brechen aber ok...

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  3. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  4. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:07