BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Erstmals treffen sich Präsidenten Nikolic und Jahjaga

Erstellt von FloKrass, 05.02.2013, 17:17 Uhr · 24 Antworten · 1.378 Aufrufe

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Du machst es Menschen unmöglich eine Diskussion zu führen...

Ich werde mich für dich nicht durch Threads und Beiträge wühlen um deine Argumente, die sehr selten sind und man eigentlich auch nicht als solche bezeichnen kann, da sie nur von persönlichen Beleidigungen strotzen, hervorzuheben. Dein Beitrag spricht für sich. Als Thaci-Befürworter, der sich an der Misshandlung friedlicher Albanern erfreut, ist und bleibt man ein Bückling des Westens.
    einer person irgendwelche dinge zu unterstellen und dann von ihr verlangen, dass sie sachlich bleibt und vernünftig mit dir diskutiert. er hat dir bestimmt schon 50 mal erklärt, dass er kein thaqi-befürworter ist und trotzdem willst du es nicht wahrhaben.
    nur weil thaqi aus drenica kommt, muss es nicht heißen, dass er dort von allen geliebt wird.

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Dabei stellst du im selben Moment die selbe Behauptung wie ich, mit Einbezug meiner Eltern auf. Du hast ein gewisses Alter erreicht und solltest dich für solche Aussagen schämen, besonders als "Grossstadtmensch".
    So ein falsche Ratte . Er ist derjenige der gleich die Familie eines Users beleidigt und dann kommt er mit "ich sollte mich
    für solche Aussagen schämen". Ein Blick auf die Verwarnliste genügt. Eigentlich hätte man so einen Spast wie dich
    schon längst sperren müssen.

Zitat Zitat von AlphaOmega
    "Du widerst mich an. Mir persönlich tut deine Mutter leid so einen fehlgeleiteten, respektlosen Bastard auf die Welt gesetzt zu haben."
    Und du erkennst Ironie oder Sarkasmus wohl auch erst dann, wenn dein Vater sich nachts in dein Zimmer schleicht und dir zuflüstert, dass er dich in der Nacht nur vor dem bösen Manne beschützen möchte, dies aber irgendwie nicht sein kann, da dir der Arsch immernoch jeden Morgen wehtut.

Das Volk und auch die meisten User hier sind einfach blind. Die würden Ihre Mutter hergeben für Thaci nur weil eine 500m lange Dorfstrasse asphaltiert wurde, komischerweise aber 3x wie üblich gekostet hat.
    Ihr Moderatoren seid aus eurer Sicht natürlich unfehlbar, in Wirklichkeit lebt ihr hier aber eure kranken Machtgelüste aus.
    Du blöde Fotze.

Fahnen im Wind wie euch braucht niemand. Wählt Py Dy Ky ihr inzest-fröhnenden Bauern e Kösövës!
    Und das Muhaxher Mist labert ist euch noch nicht aufgefallen.
    Leute ihr müsst doch dumm sein zu denken, dass dieser geistig Minderbemittelte tatsächlich ein Albaner ist.
    Vielleicht wurde seine Freundin, Schwester oder Mutter mal von einem Albaner vernascht und nun nimmt er uns das übel.
    Du bist ein Unikat, etwas ganz Besonderes, da du demnach aus einer gleichgeschlechtlichen Ehe hervorgegangen bist. Wow!

Gib mir ein "Danke" wenn deine Mutter eine fette Hure ist. Das ist keine Behauptung, also sollte nicht verwarnt werden.

Wenn du mir per "Danke" zustimmst, dann erst recht nicht.

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    So ein falsche Ratte . Er ist derjenige der gleich die Familie eines Users beleidigt und dann kommt er mit "ich sollte mich
    für solche Aussagen schämen". Ein Blick auf die Verwarnliste genügt. Eigentlich hätte man so einen Spast wie dich

ach du scheiße...

Cool

Also gut, ernsthafte Diskussionen mit euch scheinen sinnlos zu seien, Beleidigungen etc. gehören wohl dazu, irgendwann geb ich es mal auf...an einer sachlichen Diskussion ist wohl niemand interessiert???

AW: Erstmals treffen sich Präsidenten Nikolic und Jahjaga

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für einzelne Beleidigungen stets persönlich bei den Usern entschuldigt. Sazan und Muhaxher, z.B. können das bezeugen. In Zukunft wird man solche Aussagen wie oben nicht mehr lesen können.

Danke jedenfalls für deine Mühe und zurück zum Thema. Entschuldigt die Abschweifungen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123