BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.175 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    neutralist dude you fail

  2. #102
    Neutralist
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    neutralist dude you fail
    Fang nicht an zu spamen äußere dich zum Thema..
    Alles was nicht albanisch ist, ist für euch falsch, nicht im geringsten Toleranz gegenüber anderen Völkern.

  3. #103
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    sich vom Westen helfen lassen ist keine schande ohne Deutschland und USA würde es HR & BiH nicht mehr so geben wie sie heute sind
    Nur so nebenbei....
    serbien kann nicht mal eine volkszählung durchführen ohne die hilfe der eu.....

    und als hilfe für die bevölkerung hat man nach den wasser-fluten tangas geschickt....

    Tangas statt Lebensmittel für Flutopfer in Serbien

  4. #104

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    und jetzt holen die ALBOWZ ihre karten und youtube-vids raus!

  5. #105
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Fang nicht an zu spamen äußere dich zum Thema..
    Alles was nicht albanisch ist, ist für euch falsch, nicht im geringsten Toleranz gegenüber anderen Völkern.
    Bitte nicht vom Thema ablenken! Was ist jetzt ? Wo bleiben die Quellen für deine nationalistischen Lügenmärchen ?

  6. #106
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Fang nicht an zu spamen äußere dich zum Thema..
    Alles was nicht albanisch ist, ist für euch falsch, nicht im geringsten Toleranz gegenüber anderen Völkern.
    Ein Albaner wollte heute eine Quelle zu ethnischen Säuberungen der uck. Ich habe sie ihm geliefert. Sofort kamm emir und der rest der Albaner und wollten eine Quelle auf meine Quelle haben.

  7. #107

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Fang nicht an zu spamen äußere dich zum Thema..
    Alles was nicht albanisch ist, ist für euch falsch, nicht im geringsten Toleranz gegenüber anderen Völkern.
    faceplam dude you suck

  8. #108
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Bitte nicht vom Thema ablenken! Was ist jetzt ? Wo bleiben die Quellen für deine nationalistischen Lügenmärchen ?
    der erste beitrag in diesem thread!
    ist von einer britischen politikerin.

  9. #109

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Fang nicht an zu spamen äußere dich zum Thema..
    Alles was nicht albanisch ist, ist für euch falsch, nicht im geringsten Toleranz gegenüber anderen Völkern.
    Dass deine Aussagen falsch sind (geplante Erhöhung der Geburtenrate) und ich diese nicht akzeptieren kann und somit widerlegen muss, hat nichts mit meiner Intoleranz ggü. anderen Völkern zu tun.

    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Euch Forums Albaner werde ich echt nie verstehen.
    Ich habe nur die Wahrheit gesagt, die UCK war auch nicht ganz sauber und fertig, ich kenne viele Bosniaken und Goranen die mir davon erzählt haben.

    Ihr seit auch das einzigste Land in Europa die Amerika mögen..
    Natürlich war die UCK nicht ganz sauber. Es ist eher fraglich, ob man von der UCK reden kann. Schlussendlich vereinten sich irgendwelche Bauern, um ihre Familie zu schützen und um ihr Land nicht zu verlieren.

    Tatsächlich gab es aber auch interne Kämpfe in der UCK. Nicht jeder vertrat die gleichen Interessen. Ganz anders bei der serbischen Armee. Eine Armee kriegt klare Befehle, die sie auszuführen hat. Vergleich mal.

    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt nicht.
    Darum ist es gut, dass der Westen kam und geholfen hat. Niemand will in einem grossserbischen Reich leben.

  10. #110
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    der erste beitrag in diesem thread!
    ist von einer britischen politikerin.
    Dazu habe ich vorhin Stellung genommen :

    Ja - Fakten einer Zeitung, die vom deutschen Verfassungschutz, dem linksextremistischen Spektrum zugeordnet wird. ^^

    Ausserdem fungierte die Verfasserin dieses Berichts als Zeugin der Verteidigung Slobodan Milosovic´s vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag.


    Wenn das deine Fakten sind, dann gute Nacht!!

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:43
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41