BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 45 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.199 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    "Bis der letzte "Zigeuner" das Land verlassen hat"
    Gesellschaft für bedrohte Völker veröffentlicht 100-seitige Dokumentation über Massenvertreibung der Roma und Aschkali aus dem Kosovo
    Günter Grass unterstützt Forderungen der GfbV

    usw usw usw.....

    Bis der letzte Zigeuner das Land verlassen hat, 7.9.1999
    und noch eine quelle

  2. #122
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Nein, aus der Zeit der Osmanen.

    Wenn du 1940 meinst, hab ich mich wohl geirrt.
    Noch schlimmer er behauptet, dass die Serben vor 40 Jahren die Bevölkerungsmehrheit im Kosovo gestellt haben ^^


    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Und werfen wir alle einen blick zurück, vor 40 Jahren noch waren mehr Serben im Kosovo als Albaner, es wurde systematisch vertrieben.


    Quellen dafür konnte er nicht liefern, wirft mir aber Intoleranz vor weil ich seine Behauptungen widerlegt habe ^^

  3. #123

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Hier eine sehr interessante Doku. Passt doch gerade, wo du Milosevic und seine Supporter erwähnst:



    Eine Konfrontation zwischen Schlächter und Opfer. Was muss das für ein Gefühl sein.
    diese video sagt doch schon alles meiner meinung nach
    wie könen sich die anti-albaner user bei diesem video nur nicht schämen

  4. #124
    Dado-NS
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer er behauptet, dass die Serben vor 40 Jahren die Bevölkerungsmehrheit im Kosovo gestellt haben ^^





    Quellen dafür konnte er nicht liefern, wirft mir aber Intoleranz vor weil ich seine Behauptungen widerlegt habe ^^
    Da muss ich dir Recht geben, vor 60 Jahren waren gerade mal etwa 25% der Bevölkerung Kosovos Serben, somit ist seine Aussage falsch.
    Wie es aber vor und während der Osmanen-Zeit aussah weisst du sicherlich auch selber.

  5. #125

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir Recht geben, vor 60 Jahren waren gerade mal 25% der Bevölkerung Kosovos Serben, somit ist seine Aussage falsch.
    Wie es aber vor und während der Osmanen-Zeit aussah weisst du sicherlich auch selber.
    Wie es vor der Zeit der Osmanen aussah, scheint niemand zu wissen. Alles was man weiss ist, dass vor den Slawen Thraker und Illyrer den Kosovo besiedelten.

  6. #126
    Neutralist
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer er behauptet, dass die Serben vor 40 Jahren die Bevölkerungsmehrheit im Kosovo gestellt haben ^^






    Quellen dafür konnte er nicht liefern, wirft mir aber Intoleranz vor weil ich seine Behauptungen widerlegt habe ^^
    Entschuldige ich hab mich geirrt, tatsächlich war es vor 60- 70 Jahren.

  7. #127

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Entschuldige ich hab mich geirrt, tatsächlich war es vor 60- 70 Jahren.
    man you just fail

  8. #128
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    welche zeitung?


    -Junge Welt-

    Sie hat ein linkes, marxistisch orientierten Selbstverständnis und wird vom Verfassungsschutz dem linksextremistischen Spektrum zugeordnet.
    Auch sehr interessant :

    Weiterhin wird die antizionistische Einstellung des Blattes kritisiert und ihm eine Verharmlosung antisemitischer Positionen des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad vorgeworfen

    Quelle : junge Welt


    Und noch interessanter, hier einwenig zur Verfasserin des Berichts :

    Mahon acted as a defence witness in the trial of Slobodan Milošević in 2006.

    Alice Mahon - Wikipedia, the free encyclopedia

    Tolle Basis für ne seriöse Diskussion

  9. #129
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    "Bis der letzte "Zigeuner" das Land verlassen hat"
    Gesellschaft für bedrohte Völker veröffentlicht 100-seitige Dokumentation über Massenvertreibung der Roma und Aschkali aus dem Kosovo
    Günter Grass unterstützt Forderungen der GfbV

    usw usw usw.....

    Bis der letzte Zigeuner das Land verlassen hat, 7.9.1999
    Und dann labern die KS-Zigeuner hier in Deutschland einen
    zu das sie "Albaner" wären...

  10. #130
    Neutralist
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    man you just fail
    Sag doch mal was zum Thema, wie Aulon..kannst du eigentlich nur spamen?

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:43
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41