BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 45 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.183 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Ich kann mich noch an einen Thread erinnern wo Bosniaken mitten in Prizren oder Pec weiss nicht genau einen Tag der Bosniaken veranstaltet haben, und Albaner haben mit getanzt. Nur finde ich ihn nicht mehr der war hier in der Kosovo Rubrik.

    Also was Bosniaken angeht ist das schlimmste vorbei, das war zur Kriegszeit als jeder gegen jeden war, heute jedoch nicht mehr, muss man zu gestehen.

  2. #162
    Mulinho
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Alle lügen! Gelle? So viele Quellen die ich poste, unterschiedlicher Herkunft! Aber alle lügen! Haben sich diese Leute alles aus den Fingern gesogen?!
    Lächerlich!
    Eine einzige Quelle zu den Türken und slawischen Muslimen

    Und in dieser Quelle heisst es, Türken und alle anderen Minderheiten leben in Enklaven,...
    Tatsächlich aber leben einzig und allein Serben in verschiedenen Enklaven.

    Naja, aus nichts kommt nichts.

  3. #163
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem dass sie in dem Prozess ausgesagt hat?
    DAS PROBLEM ? IHRE GLAUBWÜRDIGKEIT!

    Sie hat Verbrechen des Milosovic-Regimes verleugnet! Ein Beispiel : Sie hat behauptet, dass die Nato durch Bombadierung die Albaner aus dem Kosovo vertrieben hat, dies konnten internationale Beobachter (zeugen vor ort) vor Gericht widerlegen, siehe hier :



    (über 300.000 vertriebene Albaner vor der NATO-Intervention)

  4. #164
    Mulinho
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    nicht heulen. Uns ist klar dass jeder der etwas gegen euch schreibt sofort beschissen, korrupt, dumm, procedo bla bla bla ist.
    Sag mal kommt ihr euch nicht selber lächerlich vor. Frei nach dem Motto: Meine Scheisse stinkt nicht
    Wahlen in Kosovo 2010

    Halt die Klappe, Freund der Kroaten:




    Ich schaffe es, Kritik zu geben. Aber ihr erfindet Dinge und heult dann, wenn eure Erfindungen hinterfragt werden.

  5. #165

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Diese Berichte und Quellen stammen von Nicht Serben!!!! Falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte!

    Jaja, die Wahrheit tut weh!
    "Im In- und Ausland, vereinigen sich heute - wie einst - die Feinde Serbiens. Wir sagen ihnen: wir fürchten uns nicht! Wir scheuen keinen Kampf!"



    Wie die Menge begeistert war.

    "Wir werden dem restlichen Jugoslawien unseren Willen aufzwingen".

  6. #166
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Eine einzige Quelle zu den Türken und slawischen Muslimen

    Und in dieser Quelle heisst es, Türken und alle anderen Minderheiten leben in Enklaven,...
    Tatsächlich aber leben einzig und allein Serben in verschiedenen Enklaven.

    Naja, aus nichts kommt nichts.
    Also lügen all diese Menschenrechtorganisationen? Ne is klar!

    Warum nimmst du nicht Stellung zur katastrophalen Minderheitenpolitik und andauernden Gewalt gegen Minderheiten im Kosovo Stellung, ne du diskutierst hier lieber aus ob Türken und slawische Muslime in Enklaven leben oder nicht!

    Das ist an Ignoranz kaum noch zu toppen, Respekt!

  7. #167
    Neutralist

    UNHCR Berlin, Juli 2000

    Link (PDF)

    Link;

    Kurzfassung: Laut diesem UNHCR-Bericht vom Juli 2000 wurden Bosniacken im Kosovo von UCK-Kämpfern in ihren Häusern mit Handgranaten beworfen, gekidnappt, zu Tode verprügelt, getötet und misshandelt.

  8. #168
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wahlen in Kosovo 2010

    Halt die Klappe, Freund der Kroaten:




    Ich schaffe es, Kritik zu geben. Aber ihr erfindet Dinge und heult dann, wenn eure Erfindungen hinterfragt werden.
    Kiko ist ein Milosovic-Jugoslawe im Tito-Jugoslawischen Schafspelz

  9. #169

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen

    UNHCR Berlin, Juli 2000

    Link (PDF)

    Link;

    Kurzfassung: Laut diesem UNHCR-Bericht vom Juli 2000 wurden Bosniacken im Kosovo von UCK-Kämpfern in ihren Häusern mit Handgranaten beworfen, gekidnappt, zu Tode verprügelt, getötet und misshandelt.
    Gab es ganz sicher. Kommt aber immer darauf an, zu wem die Bosniaken standen. Wenn sie nicht von Albanern getötet worden wären, dann wären sie es von Serben. Entweder man stellte sich auf die eine Seite oder auf die andere, Neutralität als Minderheit war unmöglich.

    Trotzdem gab es mehr Bosniaken in der UCK als unter serbischer Führung.

  10. #170
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wahlen in Kosovo 2010

    Halt die Klappe, Freund der Kroaten:




    Ich schaffe es, Kritik zu geben. Aber ihr erfindet Dinge und heult dann, wenn eure Erfindungen hinterfragt werden.
    Du bist an Ignoranz nicht zu toppen!!!

    Einen Spiegelbericht haben wir also auch erfunden
    Was reimst du dir noch so alles zusammen.
    Aber ich hatte vergessen, deine Scheisse stinkt ja nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:43
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41