BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 45 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.148 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ganz schön mutig, und Ehrenvolle Aktionen! Reine Notwehr natürlich!

    ja und was solls es wurden hunderte moscheen verbrannt mit den muslimen innen drin was ist mit denen

  2. #182
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    na klar ist ein Gebäude ein scheiss gegen ein Menschenleben. aber in eurem Fall unterscheidet ihr den Menschen nocheinmal.

  3. #183

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Möge Gott jeden einzelnen dieser Mistkerle richten.
    Was erwartest du? Das plötzlich alles vergessen ist? Diese Aktion fand statt, nach dem albanische Kinder, die auf serbisches Gebiet gerieten ertranken, weil sie flüchten mussten und dabei in einen Fluss gerieten.

    Man dachte, es sei endlich vorbei, doch dann wieder so eine Aktion eurerseits.

    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen

    Jetzt sind schon diejenigen die etwas gegen die uck sagen <milosevic anhänger
    Ihr seit echt der Hamma
    Nein, schon rein an deinem Schreiben ist zu erkennen, dass du nichts für Albaner übrig hast. Du willst mir hier erzählen, was in meinem Heimatland abgeht.

    Wer nicht kapiert, dass die UCK nötig war... ach egal. Hätte es die UCK und ihre Aktionen nicht gegeben, wäre der Kosovo heute wohl tatsächlich um eine Million Albaner ärmer.

  4. #184
    Mulinho
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    na klar ist ein Gebäude ein scheiss gegen ein Menschenleben. aber in eurem Fall unterscheidet ihr den Menschen nocheinmal.
    Ja, das auf dem Video bin ich hihi siehst du nicht, wie ich drauf trete? hihihi

  5. #185
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Was erwartest du? Das plötzlich alles vergessen ist? Diese Aktion fand statt, nach dem albanische Kinder, die auf serbisches Gebiet gerieten ertranken, weil sie flüchten mussten und dabei in einen Fluss gerieten.

    Man dachte, es sei endlich vorbei, doch dann wieder so eine Aktion eurerseits.

    Nein, schon rein an deinem Schreiben ist zu erkennen, dass du nichts für Albaner übrig hast. Du willst mir hier erzählen, was in meinem Heimatland abgeht.

    Wer nicht kapiert, dass die UCK nötig war... ach egal. Hätte es die UCK und ihre Aktionen nicht gegeben, wäre der Kosovo heute wohl tatsächlich um eine Million Albaner ärmer.
    gelaber
    eure terroristen haben schon in den 70ern getötet

  6. #186

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Was erwartest du? Das plötzlich alles vergessen ist? Diese Aktion fand statt, nach dem albanische Kinder, die auf serbisches Gebiet gerieten ertranken, weil sie flüchten mussten und dabei in einen Fluss gerieten.

    Man dachte, es sei endlich vorbei, doch dann wieder so eine Aktion eurerseits.
    Nachdem drei Jungen in einem Fluss nahe der ethnisch geteilten Stadt Mitrovica ertranken, heizten – einem Bericht der OSZE[12] zufolge – albanische Medien mit Sensationsberichten die Stimmung an. Sie suggerierten, dass ein von Serben begangenes ethnisch motiviertes Verbrechen vorlag. Diese Behauptungen waren – beispielsweise nach Einschätzungen der Nichtregierungsorganisation International Crisis Group (ICG) – haltlos. In der Folge kam es zu landesweiten Aufständen der Albaner, die sich im Wesentlichen gegen die noch im Kosovo verbliebenen Serben richteten.

  7. #187
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Wenigstens versuchst du meine Antworten zu widerlegen, aber die türkischen Kataster lügen nicht daher könntest du deine Behauptungen eher einem Kleinkind verzapfen.
    Die Osmanen waren damals nicht unsere Freunde.

    Trotzdem ist dein Beitrag keine gänzliche Antwort auf meinen!


    du redest die ganze zeit von irgendwelchen türkischen katastern, hast aber nie welche hier gepostet.



    zum thema.

    ja es wurden serben getötet und vertrieben, niemand leugnet es......nur wären all diese dinge nicht passiert, wären serbische verbrecherbanden (aus belgrad) nicht auf albanerjagt in kosovo gegangen, supportet natürlich von kosovo-serben.

    sehr sehr viele "kosovo-serbische flüchtlinge" haben blut an den händen, darum kehrt auch keiner von ihnen zurück, und die anderen sind einfach arme opfer, die nix dafür können aber dran glauben müssen.......aber was will man machen, wer mit dem feuer spielt, kann sich schnell mal die finger verbrennen, und hätten die serben in kosovo milosevics panzer nicht mit blumen empfangen so wär das alles nicht passiert.

    die serben sind selber schuld für ihre beschissene situation, und anstatt mit den albaner zu kooperieren trauern sie immer noch milosevic-zeiten nach....ich sehe schwarz für die zukunft der serben südlich des ibars.....ein jammer.

  8. #188
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    gelaber
    eure terroristen haben schon in den 70ern getötet
    Eure Terroristen haben noch viel früher angefangen.

    Ausserdem Unsinn. Erst als Jugoslawien anfing auseinanderzufallen...

  9. #189
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja gar nicht, dass Kirchenverbrennungen zu ethnischen Säuberungen gehören
    Halb so wild die Nummer, ne? Aber als Moscheen in Flammen standen, ja da war natürlich das Geschrei gross!

    Ich verurteile im übrigen das zerstören von Gotteshäusern, egal welcher Religion!

  10. #190

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    gelaber
    eure terroristen haben schon in den 70ern getötet
    Halts Maul. Ihr Serben und euer behinderte Nationalismus seid schlussendlich verantwortlich, dass niemand mehr in einem Land mit euch leben will.

    Ich werde diesen Frühling auf jeden Fall mal ein Foto machen, wenn ich durch Gracanica fahre. Dann seht ihr, wie verängstigt die Serben sind.

    Die armen Serben.

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:43
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41