BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 45 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.186 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Halb so wild die Nummer, ne? Aber als Moscheen in Flammen standen, ja da war natürlich das Geschrei gross!

Ich verurteile im übrigen das zerstören von Gotteshäusern, egal welcher Religion!
    Ja ich nicht, I loooooooooooove it!

Menschenleben???

Gut....badende jugendliche in Gorazdevac baden im Fluss Bistrica....Albanische Extremisten bringen sie um!

Mulinho
    Menschenleben???

Gut....badende jugendliche in Gorazdevac baden im Fluss Bistrica....Albanische Extremisten bringen sie um!

Hey Holznuss, es haben sich ja mehrere albanische User zu unschuldig getöteten Serben geäussert und ihr Bedauern hier mitgeteilt. Was haben also deine Videos jetzt genau konstruktives beizutragen?

Denn wenn es um Kriegsopfer geht, na, da gibt es viele Videos...
    Finde ich persönlich völlig daneben, in solchen Beiträgen als letztes Druckmittel darauf zurückzugreifen

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hey Holznuss, es haben sich ja mehrere albanische User zu unschuldig getöteten Serben geäussert und ihr Bedauern hier mitgeteilt. Was haben also deine Videos jetzt genau konstruktives beizutragen?

Finde ich persönlich völlig daneben, in solchen Beiträgen als letztes Druckmittel darauf zurückzugreifen
    Das sind keine Kriegsopfer.

Halb so wild die Nummer, ne? Aber als Moscheen in Flammen standen, ja da war natürlich das Geschrei gross!

Ich verurteile im übrigen das zerstören von Gotteshäusern, egal welcher Religion!

ja schaci, hätten wir zuerst eure kirchen zerstört und ihr dann unsere dann wär das geschrei wahrscheinlich auch nicht so gross gewesen, aber ihr habt mit dem ganzen scheiss angefangen, und jetzt heult ihr am meisten....wie kleine babys.

Man schrie nach Quellen und Beweisen, da der Vorwurf, daß Albaner ethnische Vertreibung oder Gewalt anwenden, natürlich undenkbar sind!

Einige forderten die Schliessung des Threads andere widerum man solle die Sache hier in RAKIJA verschieben!

Ich liefere nur das, was andere unbedingt wollten! Quellen!

Die Holznuss kannste dir schenken!

Man schrie nach Quellen und Beweisen, da der Vorwurf, daß Albaner ethnische Vertreibung oder Gewalt anwenden, natürlich undenkbar sind!

Einige forderten die Schliessung des Threads andere widerum man solle die Sache hier in RAKIJA verschieben!

jetzt kommt der Moment wo ihr eure Scheuklappen wieder anlegen müsst

Mulinho

Wie oft denn noch?

Du diskutierst ja zur Zeit mit mir und habe ich irgendwo bestritten, dass es Vertreibung und Gewalt an Serben gab?

Aber du greifst wieder nur auf diejenigen User, die gar nicht diskussionsfähig sind, während du Usern wie mir und Aulon aus dem Weg gehst.
    Es wundert mich echt nicht mehr, warum viele Serben ein schlechtes Bild über die Albaner haben, wenn man nur das sieht, was man sehen will?
    Habe ich dich drum gebeten hier Videos zu getöteten Serben zu posten? Oder die Zerstörung heiliger serbisch-orthodoxen Kirchen?

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ja schaci, hätten wir zuerst eure kirchen zerstört und ihr dann unsere dann wär das geschrei wahrscheinlich auch nicht so gross gewesen, aber ihr habt mit dem ganzen scheiss angefangen, und jetzt heult ihr am meisten....wie kleine babys.
    Angriffe auf Kosovo-Serben nehmen zu

Ethnische Säuberungen, die USA und die UCK

Nach Angaben der Nachrichtenagentur Associated Press (AP) plünderten zurückkehrende Albaner am Montag das serbische Dorf Belo Polje und setzten es in Brand. Mitglieder der UCK haben angeblich in dem gleichen Ort eine geistig behinderte Frau vergewaltigt und erstochen. Die Plünderung des Ortes war die jüngste in einer offensichtlich systematischen Kampagne zur Vertreibung der verbliebenen Serben, hauptsächlich älterer Menschen, aus der Stadt Pec im Westen des Kosovo und der umliegenden Dörfer. Der AP-Reporter bemerkte, daß Männer in UCK-Uniformen "auf den staubigen Straßen des Dorfes auf und ab fuhren und die Plünderungen beobachteten. NATO-Soldaten zeigten unmittelbar keine Reaktion einzuschreiten." Human Rights Watch, eine amerikanische Menschenrechtsorganisation, erklärte, es gäbe "eindeutige Beweise", daß UCK-Soldaten in mehreren westlichen Orten Serben ermordet und entführt haben.

Ethnische Säuberungen die USA und die UCK

Das also sind Helden, die sich nur verteidigt haben!? Sehen so Befreier und ehrenvolle Verteidiger aus???

Wie oft denn noch?

Du diskutierst ja zur Zeit mit mir und habe ich irgendwo bestritten, dass es Vertreibung und Gewalt an Serben gab?

Aber du greifst wieder nur auf diejenigen User, die gar nicht diskussionsfähig sind, während du Usern wie mir und Aulon aus dem Weg gehst.
    Es wundert mich echt nicht mehr, warum viele Serben ein schlechtes Bild über die Albaner haben, wenn man nur das sieht, was man sehen will?
    Habe ich dich drum gebeten hier Videos zu getöteten Serben zu posten? Oder die Zerstörung heiliger serbisch-orthodoxen Kirchen?
    Ich diskutiere nicht mit dir! Dir antworte ich nur beiläufig!

Ich poste konzentriert Quellen für meine albanischen MitUser!