BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 45 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.201 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ich werde mich an dieser Diskussion bewusst nicht beteiligen.

    Ich habe nur etwas zu sagen: Die Gesellschaft für bedrohte Völker ist eine Witzorganisation in jeglicher Hinsicht. Sie wird geführt von irgendwelchen paranoiden Freaks. Musste mich schon oft genug während der Uni Zeit mit ihrem Dreck auseinandersetzen. Egal was die schreiben, ihr könnt immer sicher sein, dass sie zumindest grob verfälschen und übertreiben.

    Wen es wirklich jemanden interessiert, wie die Lage im Kosovo objektiv nach dem Abzug der Jugoslawischen Armee aussah, soll sich diesen Bericht anschauen:

    http://www.osce.org/kosovo/documents/17786

    Es wird jede ethnisch motivierte Tat unmittelbar nach Übergabe der Macht an die KFOR / UCK dokumentiert. Es lässt sich zusammenfassen, dass die neuen albanischen Machthaber dieses Vakuum aufs intensivste genutzt haben und systematisch albanische Oppositionelle, Serben und andere Minderheiten vertrieben, schlugen, Erpressten, unter Druck setzten, töteten oder verschleppten. Man beachte die vielen Berichte über Albaner, die an UCK-Checkpoints verhaftet wurden und dann nie wieder auftauchten. Die Mitglieder der UCK haben mit diesen Aktionen versucht, sich einen entscheidenen Vorteil im inneralbanischen Konkurrenzkampf bei der initiierten Umwandlung der bisherigen serbischen Zivilherrschaft in eine albanische zu verschaffen.

    Beispiel:

    Wer wirklich wissen will, wo wann was passierte, soll sich das ein wenig anschauen.

    Edit: Wann die Albaner die Mehrheit im Kosovo erlangten, lässt sich heute nicht mehr klären. Fakt ist, dass sie bei der 1. Volkszählung "Jugoslawiens" im Jahr 1921 mit 440'000 Personen bereits die Mehrheit stellten.
    Wer wirklich und unverfälscht wissen will was im Kosovo abgeht, muss ihn besuchen.

  2. #212

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    veliki propagandiju u sprsku skupstine haha falls das irgedwas bedeuten soll auf serbisch , aber ya know what i mean.

  3. #213

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht dass dir das jetzt ein albaner glaubt
    Dass seitens der UCK auch Verbrechen stattfanden, ist doch keine Frage mehr. Das einzige, wo ich widersprechen muss ist, dass ihr mir erklären wollt, dass das eine Bande voller Krimineller war. Ihr kapiert das einfach nicht. Ihr wisst nicht wie die Zustände im Kosovo waren - vor dem Krieg.

  4. #214

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    die UCK ist rein wie destilliertes Wasser.

  5. #215
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    die UCK ist rein wie destilliertes Wasser.
    hat also keine zivilisten ermordet?

  6. #216
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Meine liebste Vatrena

    1. Bin ich schon seit April 2010 oder so kein Mod mehr.

    2. Kannst du die Beiträge jederzeit melden.

    3. Ich sage nichts gegen meine Landsleute?
    Na dann lies dich mal schlau:

    Ethnische Säuberung im Kosovo



    Ethnische Säuberung im Kosovo

    Aber weisst du, du bist völlig selbst Schuld. Während du auf immer wieder auf diese Beiträge eingehst, wirst du Ohrfeigen kassieren. Du wirst die Beiträge wohl weiterhin nicht melden, stattdessen rumheulen und diese Leute weiterhin angreifen, während du Leute wie mich links liegen lässt.
    Du hast vorhin (darfst zurück blättern, wobei du bestimmt besser weisst, was du geschrieben hast) dass du nicht mit mir diskutierst.
    Dann hat sich ja alles erübrigt, oder?

    Wie du mir immer wieder Dinge unterstellst...
    Wie oft habe ich schon geschrieben, dass ich die serbischen Opfer nicht leugne.

    Best wishes,
    Mulinho

    Liebster Mulihno,

    da ich nicht ständig und jeden Tag in diesem wunderbaren Forum rumhänge um meine Freizeit hier zu verbringen ist mir diese Nachricht vollkommen entgangen, daß du kein Mod mehr bist! Ich hoffe du verzeihst mir dies!

    Als nächstes ist die grosse Frage, wer hier sinnlos in Gegend rumheult?:

    Ich, mein teuerster, poste nur Quellen! Während so hochintelligente und unentbehrliche User wie POOOOPS z. B. nur spamen! Oder Skenderbegi....solch zwei güldene Jungs, die mit Kritik anderen gegenüber nicht sparen! Nein, sie leben die Gerechtigkeit und sie kämpfen dafür, mit tausenden von Themen wie " SERBIEN DIES....." "Serbien jenes...."

    Aber hier, ja hier.....da sind so ungewohnt still...ab und an ein schlechter Spambeitrag und das wars!

    Vatrena dankt für eure Aufmerksamkeit!

    Wünsch dir was!

  7. #217

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    hat also keine zivilisten ermordet?
    Jeder Zivilist hatte eine Waffe mit sich, also wusste man nicht welcher einer ist und nicht, genauso wenig wusste man nicht welche Serben harmlos sind und welche nicht, hätte ich dich im Krieg mit einer Knarre gesehen und du wärst am serbisch reden gewesen, hätte ich natürlich auch auf dich geschossen.

    "Lieber bring ich dich um, als du mich", ist doch verständlich oder?

  8. #218
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Jeder Zivilist hatte eine Waffe mit sich, also wusste man nicht welcher einer ist und nicht, genauso wenig wusste man nicht welche Serben harmlos sind und welche nicht, hätte ich dich im Krieg mit einer Knarre gesehen und du wärst am serbisch reden gewesen, hätte ich natürlich auch auf dich geschossen.

    "Lieber bring ich dich um, als du mich", ist doch verständlich oder?
    du weichst meiner frage bezüglich der uck aus.

    edit
    aber du schissa wirst nicht antworten

  9. #219

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    du weichst meiner frage bezüglich der uck aus.

    edit
    aber du schissa wirst nicht antworten
    in dem Fall waren es keine Zivilisten, sondern eher Amokläufer oder Terroristen.

  10. #220

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    du weichst meiner frage bezüglich der uck aus.

    edit
    aber du schissa wirst nicht antworten
    In dem Fall waren es keine Zivilisten, sondern eher Amokläufer oder Terroristen.

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:43
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41