BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 45 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.142 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    in dem Fall waren es keine Zivilisten, sondern eher Amokläufer oder Terroristen.
    sag ich doch. Du bist ein Schissa. uck like

  2. #222
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    in dem Fall waren es keine Zivilisten, sondern eher Amokläufer oder Terroristen.
    Purer Zufall, daß sie UCK Embleme trugen!

  3. #223

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    sag ich doch. Du bist ein Schissa. Halt uck´ler
    sie haben eindeutig keine Zivilisten ermordet, finde ich.

  4. #224
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Purer Zufall, daß sie UCK Embleme trugen!
    laku noc vatro. odo ja spavat

  5. #225

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Jeder Zivilist hatte eine Waffe mit sich, also wusste man nicht welcher einer ist und nicht, genauso wenig wusste man nicht welche Serben harmlos sind und welche nicht, hätte ich dich im Krieg mit einer Knarre gesehen und du wärst am serbisch reden gewesen, hätte ich natürlich auch auf dich geschossen.

    "Lieber bring ich dich um, als du mich", ist doch verständlich oder?
    Was soll der scheiss?

    Es wurden auch gezielt Unschuldige getötet, damit spuckst du ihnen ins Gesicht. Ausserdem ist das eine Verwarnung wert!

  6. #226
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    sie haben eindeutig keine Zivilisten ermordet.

  7. #227

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Was soll der scheiss?

    Es wurden auch gezielt Unschuldige getötet, damit spuckst du ihnen ins Gesicht. Ausserdem ist das eine Verwarnung wert!
    Was denn, willst du Behauptet, dass kein Serbe eine Waffe bei sich hatte zur Selbstverteidigung?

  8. #228
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    sie haben eindeutig keine Zivilisten ermordet.
    jaja

    Amerikanische Vertreter sind sich des Wesens der UCK und ihrer Führung sehr wohl bewußt. Erst im Jahre 1997 beschloß Washington, die sezessionistische Gruppe in die Liste der terroristischen Gruppen des Außenministeriums aufzunehmen. Warum wurde die UCK in der Folgezeit wieder von dieser Liste gestrichen? Welche Änderungen in den Methoden der Organisation oder ihres Auftretens rechtfertigten diese Rücknahme? Dazu wird nichts erklärt. Die Clinton-Regierung setzt darauf, daß die unterwürfige Presse solche lästigen Fragen niemals stellen wird.
    Ethnische Säuberungen die USA und die UCK

  9. #229
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Was denn, willst du Behauptet, dass kein Serbe eine Waffe bei sich hatte zur Selbstverteidigung?
    nicht jeder.

  10. #230
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    laku noc vatro. odo ja spavat
    laku noc! Odoh i ja!

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:43
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41