BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 45 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.208 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    nicht jeder.
    badende Kinder im Fluss Bistrica bestimmt nicht! Umgebracht wurden sie trotzdem!

  2. #232
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    sie haben eindeutig keine Zivilisten ermordet, finde ich.
    schön editiert. aber zu spät

  3. #233

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Was denn, willst du Behauptet, dass kein Serbe eine Waffe bei sich hatte zur Selbstverteidigung?
    Nicht jeder getötete hatte eine Waffe das weisst du, schäm dich, wir hatten unsere kleinen Streiteren aber bei Unschuldigen hört es auf.

  4. #234

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    schön editiert. aber zu spät

  5. #235
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Liebster Mulihno,

    da ich nicht ständig und jeden Tag in diesem wunderbaren Forum rumhänge um meine Freizeit hier zu verbringen ist mir diese Nachricht vollkommen entgangen, daß du kein Mod mehr bist! Ich hoffe du verzeihst mir dies!

    Als nächstes ist die grosse Frage, wer hier sinnlos in Gegend rumheult?:

    Ich, mein teuerster, poste nur Quellen! Während so hochintelligente und unentbehrliche User wie POOOOPS z. B. nur spamen! Oder Skenderbegi....solch zwei güldene Jungs, die mit Kritik anderen gegenüber nicht sparen! Nein, sie leben die Gerechtigkeit und sie kämpfen dafür, mit tausenden von Themen wie " SERBIEN DIES....." "Serbien jenes...."

    Aber hier, ja hier.....da sind so ungewohnt still...ab und an ein schlechter Spambeitrag und das wars!

    Vatrena dankt für eure Aufmerksamkeit!

    Wünsch dir was!
    du bist ein elender hund...
    wo habe ich jeweils irgrendwelche verbrechen geleugnet...?

    ich habe mich geäussert du dumme nuss.

    Ethnische Säuberung im Kosovo

  6. #236

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    schön editiert. aber zu spät
    viel Spaß beim melden
    das ist halt meine Meinung, das die UCK astrein war, Quellen die das Gegenteil beweisen gibt es eigentlich nicht. Außer Leute wie Dick Marty, die meinen einer Armee etwas unterwerfen zu müssen, aber denke, der liebe man weiß, dass sowas in der Schweiz strafbar ist und auch dementsprechend geahndet wird.

  7. #237

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    kiko, Vetrena und co.

    Wieso diskutiert ihr mit Ioanian Boy? Am Ende glaubt ihr noch, ihr hättet triumphiert und es den bösen Albanern so richtig geben. Wieso wohl? Weil ihr eher auf die Argumente von Kindern eingeht, als auf die von Mulinho und Aulon.

    Nehmt doch zu diesen Stellung.

  8. #238

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Nicht jeder getötete hatte eine Waffe das weisst du, schäm dich, wir hatten unsere kleinen Streiteren aber bei Unschuldigen hört es auf.
    bei meinem Grossvater im Dorf bekam jede serbische Familie Waffen.

    Klingt für euch, da ihr das nicht kennt, natürlich unglaublich, war aber so.

    Edit:

    Dazu gab es noch die Liste mit den Männern vom Dorf, die ausgelöscht werden sollten. Wobei man bei manch einem nicht mal von einem "Mann" sprechen konnte.

  9. #239
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    kiko, Vetrena und co.

    Wieso diskutiert ihr mit Ioanian Boy? Am Ende glaubt ihr noch, ihr hättet triumphiert und es den bösen Albanern so richtig geben. Wieso wohl? Weil ihr eher auf die Argumente von Kindern eingeht, als auf die von Mulinho und Aulon.

    Nehmt doch zu diesen Stellung.
    haben wir in dem wir eine quelle nach der anderen gepostet haben. alles seriöse westliche quellen. was willst du mehr. Mulinho und der andere sind sowas auf die Fresse geflogen, und das schärfste ist sie haben es nicht mal bemerkt.

  10. #240
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du bist ein elender hund...
    wo habe ich jeweils irgrendwelche verbrechen geleugnet...?

    ich habe mich geäussert du dumme nuss.

    Ethnische Säuberung im Kosovo
    jetzt aber die geschichte als eine organisierte massenvertreibungen & darzustellen und dies nur mit einer quelle belegen ist zu hinterfragen.
    hinzukommt das die /der es vaterna nicht genung in anderen thread geschrieben&betont hat das die uck eine kleine gruppe gewesen sei ,welche keine chance gehabt das kosova zu befreien.
    und jetzt soll diese plötzlich zu einer grossen armee am ende des kriges geworden sein.
    daher was jetzt ?
    die frage welche zu beantworten wäre was haben die russischen truppen in dieser zeit gemacht???
    haben nicht die franzosen den norden kontrolliert???
    wie konnten sich die albaner in den so viel beschriebenen serbischen hochburgen im norden getrauen???
    warum sind die serben nicht zuerst in diesem teil geflüchtet???
    oder war die solidarität unter den serben nicht vorhanden???
    Der Teil ist der schönste....wo der Herr mal wieder total abschweift vom Thema und nach russischen Truppen fragt....:

    man kann das ganze vielleicht auch mit der vertreibungen der sudentdeutschen vergleichen....
    auch diese waren nicht alle im hitler-regiem beteiligt jedoch haben diese deren verbrechen stillschweigend hingenommen.
    Aber mit diesem Vergleich übertriffst du deinen sonstigen Standard Müll um Kilometer!

    Du bist und bleibst ein Ignorant!

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:43
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41