BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 45 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.151 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ja im Winter bei geöffnetem Fenster
    haha....im besten Fall natürlich!!!:

  2. #252

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Und trotzdem waren nicht alle getöteten bewaffnet.
    die Serben aus dem Dorf meines Grossvaters waren eigentlich immer gute Menschen. Sprachen sogar Albanisch. Es gab aber vereinzelt Hetzer und diese wurden dann schlussendlich auch beauftragt, das dorf albanerfrei zu machen.

    Meine Verwandten im Dorf waren "gnädig". Eine Woche hatten die Serben nach ihren Versuchen Zeit das Dorf zu verlassen um nach Decani zu ziehen. Wobei dann viele bei der Grossoffensive zurück kamen.

    Wir hatten auch schon K-FOR-Leute bei uns im Haus. Die hatten dann ne Serbin dabei und die fragten meinen Grossvater, ob den Serben etwas zustossen würde, würden sie zurück kommen.

    Mein Grossvater meinte, dass er kein Problem damit hätte, wenn die Alten in ihre Häuser kämen, aber er wisse auch, wer seine Söhne getötet hat. Würden diese zurück kommen, wäre es ihre letzte Reise.

  3. #253
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Der Teil ist der schönste....wo der Herr mal wieder total abschweift vom Thema und nach russischen Truppen fragt....:



    Aber mit diesem Vergleich übertriffst du deinen sonstigen Standard Müll um Kilometer!

    Du bist und bleibst ein Ignorant!
    das dies für dich zu hoch ist und du überfordert bist überrascht mich nicht.....

    die zusammenhänge nicht sehen und verstehen ist auch deine sache.

  4. #254

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Jungs ihr seid noch zu Jung um über Kosovo diskutieren zu können und kennt euch anscheinend sehr wenig mit dem Thema aus. Nähe Prishtina Obilic hängen in jedem Serbischen Laden Bilder von Milosevic, Seselj, Arkan, Mladic und wie die anderen Vollidioten heißen, das heißt ihr habt für diese Leute immer noch ein Platz am Herzen.

  5. #255

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    die Serben aus dem Dorf meines Grossvaters waren eigentlich immer gute Menschen. Sprachen sogar Albanisch. Es gab aber vereinzelt Hetzer und diese wurden dann schlussendlich auch beauftragt, das dorf albanerfrei zu machen.

    Meine Verwandten im Dorf waren "gnädig". Eine Woche hatten die Serben nach ihren Versuchen Zeit das Dorf zu verlassen um nach Decani zu ziehen. Wobei dann viele bei der Grossoffensive zurück kamen.

    Wir hatten auch schon K-FOR-Leute bei uns im Haus. Die hatten dann ne Serbin dabei und die fragten meinen Grossvater, ob den Serben etwas zustossen würde, würden sie zurück kommen.

    Mein Grossvater meinte, dass er kein Problem damit hätte, wenn die Alten in ihre Häuser kämen, aber er wisse auch, wer seine Söhne getötet hat. Würden diese zurück kommen, wäre es ihre letzte Reise.
    Schöne Geschichte, aber das wiederlegt nicht das auch Unschuldige getötet wurden.

  6. #256
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das dies für dich zu hoch ist und du überfordert bist überrascht mich nicht.....

    die zusammenhänge nicht sehen und verstehen ist auch deine sache.
    jaja....das übliche darauffolgende Gelalle deinerseits!

    Wir verstehen alle natürlich deine komplex komplizierte wohldurchdachte und mit raffinessen abgeschmeckte Erläuterung der Situation nicht! Ist natürlich alles zu hoch für uns Normalsterbliche!::

    Ach, wenigstens bringen mich deine Beiträge immer wieder zum lachen!:

  7. #257

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Ihr könnt so lange debattieren, wie ihr wollt, aber es steht trotzdem jedes Opfer unmittelbar nach dem Abzug der Serben in diesem Bericht. Anstatt euch gegenseitig mit Halb- und Nichtwissen niederzuschreiben, nehmt euch 10 Minuten zeit und überfliegt ihn mal. Dann wird die Systematik der Geschehnisse klar:

    http://www.osce.org/kosovo/documents/17786

    Es ist ein OSZE-Bericht und die Leute waren vor Ort.

  8. #258

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Ich finde es schade, gerade die wo am meisten nach Gerechtigkeit schreien treten diese mit Füssen.

  9. #259
    Bendzavid
    man ihr seit schwul.
    säuberung blabla es war krieg normal das leute aller nationalitäten vertrieben wurden.
    und dann immer diese scheiß argumente: albaner stellen sich als unschuldig dar blablablub ihr vögel wenn ihr ein für allemal was klären wollt dann sagt euch der name slobodan milosevic was seine arschfickerkumpanen mladic , karadzic und co. dürften euch bekannt sein.

  10. #260

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, gerade die wo am meisten nach Gerechtigkeit schreien treten diese mit Füssen.
    Wer sind denn die, die diese Gerechtigkeit mit Füssen treten?

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:43
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41