BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.169 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Da ich Jürgen Elsässer privat kenne, er war mal CHEFREDAKTEUR VON DER JUNGEN WELT

    ER HAT IMMER UND IMMER WIEDER FAKTEN GESCHRIEBEN UND BEWEISE DAFÜR GEHABT:
    Kauft sein Buch und ihr werdet sehen

    KRIEGSLÜGEN heißt es

  2. #22
    Emir
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Das heisst, weil Arkan und co dort unten gewütet haben, gibt das den Albanern für alle Zeiten das moralische Recht, sich an irgendwelchen nicht-Albanern, die nichts mit der Sache zu tun haben, zu rächen, denn sie haben ja Gründe dafür... Man müsste da also quasi rücksichtsvoll sein? Ok, ich verstehe. Genau so dachte sich das nämlich auch die UNMIK und KFOR nach Juni 1999 und darum wurde auch so viel wie möglich unter den Teppich gekehrt.
    Nein, das steht da nicht aber wer angefangen hat, das steht da schon ... wer dafür bezahlen musste, das wissen wir heute auch und wer das Werk von Karadzic und Mladic schützt, selbst das wissen wir auch und wer eigentlich alles leugnet, das wissen wir auch

    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Dieser Bericht ist wahr. Und das ist nun mal FAKT!
    Da könnt ihr euch ein Bein ausreissen. Die Zeit der ruhmreichen UCK ist vorbei!!!
    Jeder der es leugnet ist nicht bei gesundem Menschenverstand!
    Klar, deshalb gibt es nur eine Quelle darüber und das wäre deine gepostete...

  3. #23
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Nein, das steht da nicht aber wer angefangen hat, das steht da schon ... wer dafür bezahlen musste, das wissen wir heute auch und wer das Werk von Karadzic und Mladic schützt, selbst das wissen wir auch und wer eigentlich alles leugnet, das wissen wir auch



    Klar, deshalb gibt es nur eine Quelle darüber und das wäre deine gepostete...
    nein. das habe ich auf Anhieb gefunden.

  4. #24
    Mulinho
    Wieso geht niemand auf meine Beiträge ein?
    Ah verstehe, aus Beiträgen wie "Alles Unsinn!" kann man mehr herausziehen.

  5. #25
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Du stellst mich so hin als würde ich echt die Verbrechen an den Serben leugnen, dabei geht es darum gar nicht, es geht mehr darum, das die Albaner aus dem kosovo so hingestellt werden, das Sie alles und jeden aus dem Kosovo vertreiben die keine Albaner sind (siehst ja selbst Bosniaken die in der Quelle slawische Moslems genannt werden und Türken) dabei wissen wir beide, das es so gar nicht ist.


    1999 hat niemand herumgeheult als jemand aus Belgrad in den "Süden" gefahren ist aber hier habt Ihr alle ne große Fresse ...

    Jedem ist bewusst, das die Serben unter schlecht behandelt werden auch die unschuldigen aber das alles ist net einfach grundlos so ...
    Mit Verlaub Emire.....ich habe dir bereits geantwortet wenn es um die Situation der Serben geht, aber ich habe dir auch empfohlen, dir die Situation vor 1999 zu betrachten, 60iger,70iger,80iger Jahre...

    Mit Verlaub Emire....du rechtfertigst in deinem Post nur eins.....Vertreibung der Serben durch Albaner gerechtfertigt, weil blablabla....es gibt Vertreibung und so....aber die bösen Serben sind ja selber schuld!

    Mit Verlaub, deine politische Meinung interessiert mich schon lange nicht mehr!:

    ich werde hier nicht weiter diskutieren....heuchlerei und Doppelmoral von der anderen Seite wo man nur hinsieht!

  6. #26
    Mulinho
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Stand 2004 - 2005

    http://www.unhcr.de/uploads/media/491.pdf

    Über die Jahre 1997-2001 habe ich nichts richtiges gefunden, was die muslimischen Slawen und Türken betrifft.
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Kiko und Vatrena, dass die serbische Minderheit im Kosovo unter schwierigen Verhältnissen leben muss, ist uns allen durch zahlreiche Berichte bekannt.

    Aber hier im Text geht es um eine "ethnische Säuberung" während den Kriegsjahren und unmittelbar danach. Darin wird auch die Säuberung gegenüber von slawischen Muslimen und Türken betont. DAS interessiert mich näher, denn dass Serben (mehrheitlich männliche Personen im Wehrdienstalter, http://www.gfbv.ch/pdf/01-98-018.pdf Seite 5) durch Angriffe der UçK Opfer wurden, weiss man.
    Von Angriffen gegenüber den anderen Minderheiten, abgesehen von den Roma und Ashkali, habe ich bisher nichts festes gehört.
    Hmm?

  7. #27
    Emir
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    nein. das habe ich auf Anhieb gefunden.
    Antworte doch mal auf Muli seinen Post oder gib uns ne andere Quelle....

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub Emire.....ich habe dir bereits geantwortet wenn es um die Situation der Serben geht, aber ich habe dir auch empfohlen, dir die Situation vor 1999 zu betrachten, 60iger,70iger,80iger Jahre...

    Mit Verlaub Emire....du rechtfertigst in deinem Post nur eins.....Vertreibung der Serben durch Albaner gerechtfertigt, weil blablabla....es gibt Vertreibung und so....aber die bösen Serben sind ja selber schuld!

    Mit Verlaub, deine politische Meinung interessiert mich schon lange nicht mehr!:

    ich werde hier nicht weiter diskutieren....heuchlerei und Doppelmoral von der anderen Seite wo man nur hinsieht!
    odjebi budalo

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hmm?
    Vergiss es...

  8. #28
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    @emir und Mulinho
    erst mal seit ihr alle dran und geht mal auf den Text ein, den die britische Politikerin verfasst hat. Wir sind noch lange nicht dran.
    Aber ihr könnt nur mit "Propaganda" antworten.

  9. #29
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Kiko und Vatrena, dass die serbische Minderheit im Kosovo unter schwierigen Verhältnissen leben muss, ist uns allen durch zahlreiche Berichte bekannt.

    Aber hier im Text geht es um eine "ethnische Säuberung" während den Kriegsjahren und unmittelbar danach. Darin wird auch die Säuberung gegenüber von slawischen Muslimen und Türken betont. DAS interessiert mich näher, denn dass Serben (mehrheitlich männliche Personen im Wehrdienstalter, http://www.gfbv.ch/pdf/01-98-018.pdf Seite 5) durch Angriffe der UçK Opfer wurden, weiss man.
    Von Angriffen gegenüber den anderen Minderheiten, abgesehen von den Roma und Ashkali, habe ich bisher nichts festes gehört.
    Du da musst du mal die Alice anrufen. DIe wird dir antwort geben

  10. #30
    Mulinho
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Antworte doch mal auf Muli seinen Post oder gib uns ne andere Quelle....



    odjebi budalo



    Vergiss es...
    Ich sags ja. Der Ruf der Albaner wird durch die kindischen Beiträge von Trolls wie Crazy_Kosovar und Alb-Eagle beschädigt.

    Wenn aber jemand zu Diskussionen bereit ist, geht man gar nicht darauf ein. Man fasst die Beiträge von den Trolls zusammen und sagt dann: "Tja, mal wieder bewiesen, dass man mit Siptars nicht diskutieren kann ". Dann beklatscht man sich noch, schiebt sich Dankes zu und zieht sich dann mit mieser Laune aus den Threads zurück.
    Was zurück bleibt sind Fragen über Fragen, die unbeantwortet bleiben. Aber Hauptsache ist, man hat den Röhrenblick behalten, kann sich weiterhin darauf verlassen, dass Siptars einfach nur dumme Bauern sind, die auf Bäumen leben und dass eh alles scheiss ist. Politik ist eine Hure blabla usw. Wir sind eh alle gleich Schuld, aber ihr irgendwie ein bisschen mehr.

    Man glaubt sich als Gewinner und legt sich seine rosarote Brille wieder auf.

    Naja hab auch keine Lust mehr.

Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:43
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41