BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 45 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.142 Aufrufe

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke wer noch nicht richtig lesen kann, hat noch ne Chance es zu erlernen. Hast ja noch viel Zeit vor dir.
    Du traust dich also tatsächlich noch hier rein nach diesem ultra-fail und dann noch so tuend als ob nichts gewesen wäre? Ein bisschen mehr Würde hätte ich dir schon zugetraut.

Hast du schon Mal das "deutsche GG" durchgelesen?
    Man macht sich strafbar, wenn man jemanden was unterwirft, ohne Beweise.

Feuerengel
    O vëllëzer shqiptar!
    Qetësohuni dhe lërëni këto fjali më
    këta njërëz të klasës dytë.

Mos e prishni vetvetën për do fjalë dhe gënjeshtra
    që i shkruajn magjupët rusë në këtë forum.

Palojauni nënat, hiquni këtyre bishave
    sa më shumë që keni punë me këta
    aq më shumë keni me u bërë si këta.

Kaloni mirë

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wieso kriegen Vatrena und Kiko keine Verwarnung???
    Das sind Unterstellungen ohne Beweise....
    Hast du schon Mal das "deutsche GG" durchgelesen?
    Man macht sich strafbar, wenn man jemanden was unterwirft, ohne Beweise.
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Unsinn. Erstens stehen im Deutschen Grundgesetz keine Strafbestimmungen. Dafür ist das Strafgesetzbuch da. Zweitens macht man sich nur strafbar, wenn man jemanden bei einer Behörde einer Straftat bezichtigt, obwohl man weiss, dass das nicht wahr ist. Und das Balkanforum ist auch heute wieder keine Behörde.

Und es heisst übrigens vorwirft und nicht unterwirft. Man braucht auch keine Beweise, es reicht, wenn man einen Sachverhalt glaubhaft macht. Für das Beweise sammeln sind dann die Ermittlungsbehörden zuständig.

Was von deinem Text übrig bleibt, sind die Leerzeichen zwischen den Wörtern.
    Ja, ich denke wer noch nicht richtig lesen kann, hat noch ne Chance es zu erlernen. Hast ja noch viel Zeit vor dir.
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Du traust dich also tatsächlich noch hier rein nach diesem ultra-fail und dann noch so tuend als ob nichts gewesen wäre? Ein bisschen mehr Würde hätte ich dir schon zugetraut.
    Wenn man denkt peinlicher kann es nicht mehr werden, kommen immer wieder die selben paar Forumsalbaner und toppen sich noch!!!

Nach wie vor bleibt die Frage wo bleibt die Verwarnung für Kiko und Vatrena...???

Hier wird irgendwas von ethnischer Säuberung gefaselt ohne Anhaltspunkte. Genau so ein beschissener Vorwurf wie die Uck leitet den Drogenhandel....

Ab jetzt hoffe ich mal das diese unterbelichteten Kollegen gnadenlos verwarnt werden, denn die sabeln nur dummes Zeug, wie man es hier unschwer sehen kann.

Nach wie vor bleibt die Frage wo bleibt die Verwarnung für Kiko und Vatrena...???

Hier wird irgendwas von ethnischer Säuberung gefaselt ohne Anhaltspunkte. Genau so ein beschissener Vorwurf wie die Uck leitet den Drogenhandel....

Ab jetzt hoffe ich mal das diese unterbelichteten Kollegen gnadenlos verwarnt werden, denn die sabeln nur dummes Zeug, wie man es hier unschwer sehen kann.
    Du bist lächerlich! Lese einfach den ersten Post. Dann die ganzen Spiegel Berichte und zum Schluss öffnest du den Link der OSZE! Und nicht zu vergessen amnesty international

Fehlen einem gemässigteren Albaner die Argumente, wird er einen nicht übelst beschimpfen. Um die Opferrolle nicht zu verlieren, verweist er stattdessen augenblicklich auf Srebrenica, Mladic und Karadzic. Ein Forumsalbaner darf selbstverständlich sämtliche je von den Serben begangenen Gräuel in seine Argumentationskette einbauen, obwohl sie zeitlich, personell und materiell nichts mit dem Kosovo zu tun haben
    Du hast mehr als nur ein Beweis bekommen.
    Mehr als nur einmal wurden deine Thesen wiederlegt. Und selbst was die Menschenrechte angeht hattest du lückenhafte Ahnung.

Das witzige daran ist das du irgendwas davon schwafelst als wärst du der Klugscheißer schlecht hin.. dabei sabelst du Tag ein Tag aus die gleiche dumme scheisse wie die holzkopf Bande ala Kiko, Mastakilla sowie Vatrena.

Seht es ein euer gelaber will keiner hören.

Du hast mehr als nur ein Beweis bekommen.
    Mehr als nur einmal wurden deine Thesen wiederlegt. Und selbst was die Menschenrechte angeht hattest du lückenhafte Ahnung.

Das witzige daran ist das du irgendwas davon schwafelst als wärst du der Klugscheißer schlecht hin.. dabei sabelst du Tag ein Tag aus die gleiche dumme scheisse wie die holzkopf Bande ala Kiko, Mastakilla sowie Vatrena.

Seht es ein euer gelaber will keiner hören.
    Wenn man denkt peinlicher kann es nicht mehr werden, kommen immer wieder die selben paar Forumsalbaner und toppen sich noch!!!

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du bist lächerlich! Lese einfach den ersten Post. Dann die ganzen Spiegel Berichte und zum Schluss öffnest du den Link der OSZE! Und nicht zu vergessen amnesty international

Natürlich wir haben ja systematisch Serben und Romas verjagt...
    Wenn du von ethnischer Säuberung redest, dann solltest du Serbien dir anschauen dann weist du was ethnische Säuberung ist.

Hast du dir mal die Miststände in Belgrard angesehen ???
    Wie leben die Roma eigentlich bei euch??? Nach drei Kriegen unzähligen embargos kann man sagen Serbien hat nichts gelernt. Kosovo dagegen ist fast 3 jahre alt und ist was Menschenrechte angeht einige Jahre vor Serbien.

Si thot SHqipetari je fund pusit e mundohesh me msu dikon....

Natürlich wir haben ja systematisch Serben und Romas verjagt...
    Wenn du von ethnischer Säuberung redest, dann solltest du Serbien dir anschauen dann weist du was ethnische Säuberung ist.

Hast du dir mal die Miststände in Belgrard angesehen ???
    Wie leben die Roma eigentlich bei euch??? Nach drei Kriegen unzähligen embargos kann man sagen Serbien hat nichts gelernt. Kosovo dagegen ist fast 3 jahre alt und ist was Menschenrechte angeht einige Jahr vor Serbien.

Si thot SHqipetari je fund pusit e mundohesh me msu dikon....
    1. Geht es hier nicht um serbische Greultaten.
    2. Bin ich aus Bosnien.
    3. Geht es hier auch nicht um Beograd.
    4. Kann ich kein albanisch.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    1. Geht es hier nicht um serbische Greultaten.
    2. Bin ich aus Bosnien.
    3. Geht es hier auch nicht um Beograd.
    4. Kann ich kein albanisch.
    1. Ein vergleich muste hier herangezogen werden damit einer sieht wie Banal deine überschrift ist.
    2. Ist es mir egal woher genau du kommst, da du ethnischer Serbe bist.