BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 45 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.162 Aufrufe

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Nach wie vor bleibt die Frage wo bleibt die Verwarnung für Kiko und Vatrena...???

Hier wird irgendwas von ethnischer Säuberung gefaselt ohne Anhaltspunkte. Genau so ein beschissener Vorwurf wie die Uck leitet den Drogenhandel....

Ab jetzt hoffe ich mal das diese unterbelichteten Kollegen gnadenlos verwarnt werden, denn die sabeln nur dummes Zeug, wie man es hier unschwer sehen kann.
    Du peinlicher Schwachkopf! Für was wsollen wir verwarnt werden? Weil wir glaubhafte und neutrale Quellen gepostet haben, die die Überschrift dieses Threads belegen? Weil wir darüber reden welche übelsten Verbrechen UCK Mitglieder an der NichtAlbanischen Bevölkerung begangen haben?
    Wenn du mit der Wahrheit nicht klarkommst, ist das dein Problem!
    Dich sollte man verwarnen, weil du trotz dieser Quellen und der Tatsachen, den Opfern ins Gesicht lachst!

Du bist so peinlich!!!

Leo

Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Naja ich denke dass es noch ein weilchen dauert bis
    die USA "fällt". Und wenn es dann so weit ist, ist Kosovo
    sicherlich in der Lage sich bis zu einem Punkt selbst zu verteidigen.
    Ich hoffe natürlich nicht dass es nötig wird aber....

1. Ein vergleich muste hier herangezogen werden damit einer sieht wie Banal deine überschrift ist.
    2. Ist es mir egal woher genau du kommst, da du ethnischer Serbe bist.
    Ethnische Säuberung bleibt ethnische Säuberung und ist ein Verbrechen dass schärfstens verurteilt werden muss.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Angriffe auf Kosovo-Serben nehmen zu

Ethnische Säuberungen, die USA und die UCK

Nach Angaben der Nachrichtenagentur Associated Press (AP) plünderten zurückkehrende Albaner am Montag das serbische Dorf Belo Polje und setzten es in Brand. Mitglieder der UCK haben angeblich in dem gleichen Ort eine geistig behinderte Frau vergewaltigt und erstochen. Die Plünderung des Ortes war die jüngste in einer offensichtlich systematischen Kampagne zur Vertreibung der verbliebenen Serben, hauptsächlich älterer Menschen, aus der Stadt Pec im Westen des Kosovo und der umliegenden Dörfer. Der AP-Reporter bemerkte, daß Männer in UCK-Uniformen "auf den staubigen Straßen des Dorfes auf und ab fuhren und die Plünderungen beobachteten. NATO-Soldaten zeigten unmittelbar keine Reaktion einzuschreiten." Human Rights Watch, eine amerikanische Menschenrechtsorganisation, erklärte, es gäbe "eindeutige Beweise", daß UCK-Soldaten in mehreren westlichen Orten Serben ermordet und entführt haben.

Ethnische Säuberungen die USA und die UCK

Das also sind Helden, die sich nur verteidigt haben!? Sehen so Befreier und ehrenvolle Verteidiger aus???

zurückkehrende albaner sag doch schon alles aus.

für all die verbrechen im kosovo ist einzig und allein belgrad verantwortlich.....der aggressor ist immer schuld, siehe zweiten weltkrieg.

also liebe serben geht euren politikern an die gurgel, denn uns albanern interessiert es nicht was nach dem krieg passiert ist, für uns zählt einzig und allein das davor.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    für all die verbrechen im kosovo ist einzig und allein belgrad verantwortlich.....der aggressor ist immer schuld, siehe zweiten weltkrieg.

also liebe serben geht euren politikern an die gurgel, denn uns albanern interessiert es nicht was nach dem krieg passiert ist, für uns zählt einzig und allein das davor.

Für diese Verbrechen sind UCK Mitglieder verantwortlich die so oder so irgendwann dafür zur Rechenschaft gezogen werden! Feige Mörder die sich an wehrlosen Zivilisten sadistisch ausgelebt haben!

Du solltest dich schämen!

Du peinlicher Schwachkopf! Für was wsollen wir verwarnt werden? Weil wir glaubhafte und neutrale Quellen gepostet haben, die die Überschrift dieses Threads belegen? Weil wir darüber reden welche übelsten Verbrechen UCK Mitglieder an der NichtAlbanischen Bevölkerung begangen haben?
    Wenn du mit der Wahrheit nicht klarkommst, ist das dein Problem!
    Dich sollte man verwarnen, weil du trotz dieser Quellen und der Tatsachen, den Opfern ins Gesicht lachst!

Du bist so peinlich!!!

Du bist eine Faschistin Vatrena und das von dieser ganz üblen Sorte.
    Dich hätte ich schon längst gesperrt. Du bist das beste Beispiel eines Menschen der sein lebenlang nach Mythen lebt. Geschichtlich wie politisch hast du keine Ahnung und das von nichts. Alles was du in bezug auf so was sagst führt nur zu Kopfschütteln.

Ethnische Säuberung hat in Kosovo nur von einer Seite statt gefunden. Und die Seite hat es in Bosnien schon gezeigt.

Wie gesagt für die Überschrift solltest du und Kiko eine Verwarnung bekommen. Ihr handelt und argumentiert wie Kinder und meistens kommt nur quark bei euch heraus.

Für diese Verbrechen sind UCK Mitglieder verantwortlich die so oder so irgendwann dafür zur Rechenschaft gezogen werden! Feige Mörder die sich an wehrlosen Zivilisten sadistisch ausgelebt haben!

Du solltest dich schämen!

Erzähl das Raznatovic....

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen

Natürlich gab es übergriffe auf die Serben nach dem Krieg, aber dieses beruht auf racheaktionen, dieses haben auch selbst Albaner betroffen.

Aber zu sagen das da eine ethnische Säuberung statt fand ist unverschämt. Und erst recht, wenn das von der serbischen Seite kommt die über 100 Jahre eine ethnische Säuberung auf den Balkan durchgeführt haben. Ausgerechnet die erzählen so was.

Und so lange der Staat Serbien, solche leute die ein Denkmuster, wie von dieser Vatrena haben, an der Macht lassen gibt es mit den nichts zu diskutieren.

Was zum Teufeln soll schon mit den besprochen werden ???

Du bist eine Faschistin Vatrena und das von dieser ganz üblen Sorte.
    Dich hätte ich schon längst gesperrt. Du bist das beste Beispiel eines Menschen der sein lebenlang nach Mythen lebt. Geschichtlich wie politisch hast du keine Ahnung und das von nichts. Alles was du in bezug auf so was sagst führt nur zu Kopfschütteln.

Ethnische Säuberung hat in Kosovo nur von einer Seite statt gefunden. Und die Seite hat es in Bosnien schon gezeigt.

Wie gesagt für die Überschrift solltest du und Kiko eine Verwarnung bekommen. Ihr handelt und argumentiert wie Kinder und meistens kommt nur quark bei euch heraus.
    haha....ich kann mir das Lachen einfach nicht verkneifen!

Wie dumm bist du eigentlich?! Der einzige Faschist, den ich hier sehe, bist unter anderem DU! Du forderst Verwarnungen für etwas, was wir hier mit etlichen Quellen belegen, ethnisch motivierte Gewalt von Seiten der Albaner gab es und gibt es weiterhin! Das weiss man auch ohne diese Quellen....Aber nein, du Superschlauer ignorierst diese Tatsache und glaubst wenn du mich persönlich attackierst und nach Verwarnungen flennst, dann wird das hier weniger wahr?
    Du bist eine ganz arme Sau, die Gewalt gegen Zivilisten mit gutem Gewissen rechtfertigt! Immer schön Opfer bleiben, stimmts?

Gewalt, Mord, Vergewaltigung an unschuldigen sind barbarisch und zu verurteilen! Im Gegensatz zu dir bin ich realistin und mir sehr wohl bewusst, daß auch serbisches Paramilitär Verbrechen verübt hat und das ist kein Grund stolz darauf zu sein, im Gegenteil!
    Aber in deinem kleinen Gehirn, mit drei dunklen Gehirnzellen ist für Charakter und Wahrheit kein Platz!

Du bist und bleibst Abfall!