BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 45 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.207 Aufrufe

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Erzähl das Raznatovic....
    Der steht mit Thaci oder Haradinaj auf einer Stufe.....

haha....ich kann mir das Lachen einfach nicht verkneifen!

Wie dumm bist du eigentlich?!
    Soll ich dir ein Spiegel besorgen dann weist du was dumm ist Hinkefuss.

Der einzige Faschist, den ich hier sehe, bist unter anderem DU! Du forderst Verwarnungen für etwas, was wir hier mit etlichen Quellen belegen, ethnisch motivierte Gewalt von Seiten der Albaner gab es und gibt es weiterhin!
    Ich bin bestimmt nicht das was du bist. Ich sage es dir nochmal du bist genau so eine die man mit besten gewissen als Nachfahrin von Draza bezeichnen kann. Dein Faschismus und Antipathie welches du gegenüber andere hast ist nicht wegzureden.

Das weiss man auch ohne diese Quellen....Aber nein, du Superschlauer ignorierst diese Tatsache und glaubst wenn du mich persönlich attackierst und nach Verwarnungen flennst, dann wird das hier weniger wahr?
    Du bist eine ganz arme Sau, die Gewalt gegen Zivilisten mit gutem Gewissen rechtfertigt! Immer schön Opfer bleiben, stimmts?
    Ich rechtfertige nichts. Ich habe doch schon gesagt das es da Racheaktionen seitens der Albaner gab. Aber davon zu reden das eine ethnische Säuberung statt gefunden hat ist lächerlich. Nicht nur von euch sondern auch von denen die als Quelle dienen. Die meisten Serben leben noch in Kosova. Aber so was kanst du Schlaumeier ja nicht wissen, da du die Zahlen vor dem Kosovo krieg und danach nicht kennst. Aber hier herum erzählen die albaner betreiben ethnische Säuberung. Einfach sein psychopathsiches benehmen anderen anhängen.

Gewalt, Mord, Vergewaltigung an unschuldigen sind barbarisch und zu verurteilen!
    Dann fang mal an dein Mutteland deswegen zu verurteilen.
    Ob Montenegro oder Serbien spielt keine Rolle.

[

Aber in deinem kleinen Gehirn, mit drei dunklen Gehirnzellen ist für Charakter und Wahrheit kein Platz!

Du bist und bleibst Abfall!
    Klar Leuchte du bist jetzt auch fähig über den Charakter anderer hier zu reden. Ich habe doch gesagt du redest pausenlos Müll.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Der steht mit Thaci oder Haradinaj auf einer Stufe.....

Mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Zeige mir eine Quelle wo Thaci sich an Massakers selbst beteiligt hat.

Komm.....

Lusche

Soll ich dir ein Spiegel besorgen dann weist du was dumm ist Hinkefuss.
    du kriegst nichtmal nen guten Witz hin....

Ich bin bestimmt nicht das was du bist. Ich sage es dir nochmal du bist genau so eine die man mit besten gewissen als Nachfahrin von Draza bezeichnen kann. Dein Faschismus und Antipathie welches du gegenüber andere hast ist nicht wegzureden.
    Lass dir mal was neues einfallen....du langweilst mich mit deinen gleichbleibenden Phrasen....: Bloss nicht auf das Zitierte eingehen....nichts neues von dir!

Ich rechtfertige nichts. Ich habe doch schon gesagt das es da Racheaktionen seitens der Albaner gab. Aber davon zu reden das eine ethnische Säuberung statt gefunden hat ist lächerlich. Nicht nur von euch sondern auch von denen die als Quelle dienen. Die meisten Serben leben noch in Kosova. Aber so was kanst du Schlaumeier ja nicht wissen, da du die Zahlen vor dem Kosovo krieg und danach nicht kennst. Aber hier herum erzählen die albaner betreiben ethnische Säuberung. Einfach sein psychopathsiches benehmen anderen anhängen.
    So viel Müll habe ich wahrlich noch nicht gelesen! Du ignorierst mal wieder die Fakten, die hier belegt wurden....

Über 200 000 Serben haben seit 99 den Kosmet verlassen. Und wir wollen nicht darüber reden, wieviele während des 2. WK geflüchtet sind und in den 60igern, 70igern, 80igern....und du willst uns hier ne Märchenstunde abhalten? das zeigt alleine schon, daß du vollkommen verblödet bist!

Dann fang mal an dein Mutteland deswegen zu verurteilen.
    Ob Montenegro oder Serbien spielt keine Rolle.
    Ich verurteile Verbrecher und nicht ein ganzes Land, du Hohlroller....

Klar Leuchte du bist jetzt auch fähig über den Charakter anderer hier zu reden. Ich habe doch gesagt du redest pausenlos Müll.
    Deinen bescheidenen Charakter führst du schon selber beeindruckend vor....

ich werde meine kostbare Zeit nicht mehr an solch Opfer wie dir vergeuden!

odjebi!

Komm.....

Lusche
    hahaha....ich könnt jetzt was sagen, aber du bist mir keine Verwarnung wert!

Komm.....

Lusche
    Thaci ist an sich nicht das konkrete Thema hier. Soweit ich weiß, hatte del Ponte nicht genug Beweise für eine Verurteilung wegen Kriegsverbrechen. Demzufolge sollte man mit Unterstellungen vorsichtig sein. Das ist richtig. Allerdings heißt das auch nicht, dass er wirklich eine weiße Weste haben muss. Er war nicht, pardon, "einfacher" Kämpfer, sondern hatte Kommandogewalt inne. Und generell muss er da also auch nicht selbst irgendwo Hand angelegt haben. Es reicht, wenn es Befehle oder auch nur wissentliche Duldung von Verbrechen gegeben haben sollte.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Thaci ist an sich nicht das konkrete Thema hier. Soweit ich weiß, hatte del Ponte nicht genug Beweise für eine Verurteilung wegen Kriegsverbrechen. Demzufolge sollte man mit Unterstellungen vorsichtig sein. Das ist richtig. Allerdings heißt das auch nicht, dass er wirklich eine weiße Weste haben muss. Er war nicht, pardon, "einfacher" Kämpfer, sondern hatte Kommandogewalt inne. Und generell muss er da also auch nicht selbst irgendwo Hand angelegt haben. Es reicht, wenn es Befehle oder auch nur wissentliche Duldung von Verbrechen gegeben haben sollte.
    Das ist doch aber der springende Punkt! Oder soll man in Zukunft nach Symphatien verurteilen?

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht dumm, den Mann vor Gericht zu schleifen, den man an die Spitze des Kosovo gesetzt hat? Damit meine ich Thaci und die NATO! Würde die westliche Allianz sich nicht selbst damit eine schallende Ohrfeige verpassen! Aber ich nehme an, sein fettes Bankkonto rühren vom Lotto Jackpot her, den er geknackt hat! usw usw...

ich verabschiede mich nun!

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber der springende Punkt! Oder soll man in Zukunft nach Symphatien verurteilen?
    Nein, selbstverständlich nicht. Nur kann es verschiedenste Gründe geben, warum die Beweise fehlen oder nicht ausreichen. Vielleicht weil tatsächlich an Vorwürfen nichts dran ist oder sie gar widerlegt wurden. Vielleicht aus anderen Gründen. Deswegen auch mein Nachsatz, quasi als "aber..."

Ich bin schon raus hier...

IbishKajtazi
    Ich war über die Feiertage in Kosovo. Bin mitten in Prishtina Serben und Türken begegnet und Tarik (Bushido) hat mich dort besucht, in jedem Cafe, oder Restaurant, in dem wir waren, haben die Leute mit ihm auf serbisch geredet. Ich habe nichts von ethnischen Säuberungen gemerkt.

Insofern hat dieser Thread weder Hand noch Fuß.

MfG

Ibish...