BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 45 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.193 Aufrufe

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    du oder deine familie wart bestimmt serbische kolabolateure deshalb diese märchen über die UCK.

die uck wurde vom volk durchgefüttert und aufgenommen!

UCK war das volk selbst. jeder hat seinen dorf und stadt verteidigt wo er wohnt!
    Wenn die UCK das Volk selbst war, haben nach deiner Logik die Serben keine Zivilisten getötet. Das stimmt aber nicht. Man kann also nicht beides haben, musst dich schon entscheiden.

Dass du jemand sofort als Serbenkollaborateur beschimpfst, nur weil er die uck nicht unterstützt, zeigt nur, auf was für wackeligen Füssen deine Ideologie steht.

Katolik me zemër
    schau an, der schmeißt selbt mit wörtern wie kollaborateure um sich.
    ich scheiß auf die serben genauso wie ich auf dich und die uck scheiße!

ich konfrontier ihm mit sachen und der argumentiert so... harter typ...
    aber wem erzählt man das...

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    freunde----> da denk ich sofort an amis, deutsche, türken, italiener, und alle nato bomben von 1999 .................73 tage lang ...
    das sind die freunde der UCK gewesen.

schon allein für des gehört dir in die fresse geschlagen arschloch

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    schon allein für des gehört dir in die fresse geschlagen arschloch
    locker bleiben alekks.

könnt sagen tun und lasen was ihr wollt.
    die uck bleibt für mich heilig.
    uck unterstützen wahrscheinlich 98% der albaner egal welcher religion und parteizugehörigkeit.
    restlichen 2 % sind irgendwelche kolabolateure oder solche die serbische wurzel haben.

Zitat Zitat von Katolik me zemër Beitrag anzeigen
    Du willst mir erzählen, ich sei kein wahrer albaner. Du denkst also wirklich die UCK vertritt deine oder die interessen der albaner. frag mal leute die das mitbekommen haben und nicht faul rum saßen wie du wahrscheinlich um dann nachher sachen zu schreiben wo sie nicht mal wisen, wie sie auf diese these kommen...
    als die UCK im kosovokrieg aufgerüstet hat was meinst du was die dann getan haben um an nahrung und unterkunft ect zu kommen getan haben? hast du ne ahnung?
    sie haben geplündert und auch sie haben vergewaltig. und ich rede gerade von den albanischen einwohnern, damit da keine unklarheiten aufkommen
    ihnen ist alles scheiß egal. wie es dir geht oder wie es mir geht. sie sind darauf aus geld zu machen, sonst nichts. verkaufen es nach außen als ob sie etwas großen tun. dabei sind das genau so mörder. und du nichtswissender bezeichnest mich als keinen wahren albaner... frag mal all familien denen das passiert ist wie sie zu der UCK stehen bevor du hier sachen sagst wie jeder albaner steht hinter denen.

keine ahung von nichts aber sich als als alber ausgeben
    ku far budallakie
    edhe ti mut po bahesh ma shka se shijekt
    pisi keq kurr mos i thuj vetes shqiptar ma

Zitat Zitat von Katolik me zemër Beitrag anzeigen
    Du willst mir erzählen, ich sei kein wahrer albaner. Du denkst also wirklich die UCK vertritt deine oder die interessen der albaner. frag mal leute die das mitbekommen haben und nicht faul rum saßen wie du wahrscheinlich um dann nachher sachen zu schreiben wo sie nicht mal wisen, wie sie auf diese these kommen...
    als die UCK im kosovokrieg aufgerüstet hat was meinst du was die dann getan haben um an nahrung und unterkunft ect zu kommen getan haben? hast du ne ahnung?
    sie haben geplündert und auch sie haben vergewaltig. und ich rede gerade von den albanischen einwohnern, damit da keine unklarheiten aufkommen
    ihnen ist alles scheiß egal. wie es dir geht oder wie es mir geht. sie sind darauf aus geld zu machen, sonst nichts. verkaufen es nach außen als ob sie etwas großen tun. dabei sind das genau so mörder. und du nichtswissender bezeichnest mich als keinen wahren albaner... frag mal all familien denen das passiert ist wie sie zu der UCK stehen bevor du hier sachen sagst wie jeder albaner steht hinter denen.

keine ahung von nichts aber sich als als alber ausgeben
    du bist 100% ein fake

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    du bist 100% ein fake
    ndonje gjysem shka e gjysem malazez i shkodres . kush po ja qin robt

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Wenn die UCK das Volk selbst war, haben nach deiner Logik die Serben keine Zivilisten getötet. Das stimmt aber nicht. Man kann also nicht beides haben, musst dich schon entscheiden.

Dass du jemand sofort als Serbenkollaborateur beschimpfst, nur weil er die uck nicht unterstützt, zeigt nur, auf was für wackeligen Füssen deine Ideologie steht.

Nachdem der eine Strohkopf aufgegeben hat kommt der nächste.....

Du verallgemeinerst .....

Die UCK bedeutet übersetzt Befreingsarmee des Kosovos. Sprich sie kommt vom Volk und wurde vom Volk unterstützt.

Ich weiss nicht woher ihr Serben diese Arroganz nehmt, zu meinen wie eure Ansicht sind so müsse sich auch die Welt drehen.

Ihr bezeichnet sie als Terroristen, Drogenhändler bzw. Organenhändler.
    Schön und gut nur die andere Seite sieht es anderes und wird es immer anders sehen.

meine signatur ist beste

do you think so too ?