BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 45 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.162 Aufrufe

  1. #381
    Feuerengel
    Zitat Zitat von IMT Beitrag anzeigen
    Wohl zuviel BILD gelesen.....
    Nein, dass nicht.
    Ich wollte nur mal witzig sein.

  2. #382
    Feuerengel
    Zitat Zitat von IMT Beitrag anzeigen
    Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtig,diese wurde eindeutig im Prozess gegen Milosevic widerlegt:

    http://www.hlc-rdc.org/uploads/edito...milosevica.pdf


    Desweiteren ist eine Mehrheit in einer autonomen Provinz im Staat eine Minderheit.....
    Ist nicht dein Ernst, oder?
    Kommt er uns hier mit einem Dokument auf serbischer Sprache an.

  3. #383
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    sie wollten unabhängigkeit und freiheit weil diese verwehrt wurde.
    rugivas friedliche versuche scheiterten also musste man mit waffen ran.
    es gibt nur die zwei möglichkeiten oder würdest du nicht für deine freiheit kämpfen wenn ein ganzer staat ständig gegen dich arbeitet.


    Nicht schlecht.....















    Dieser Blödsinn......

  4. #384
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du peinlicher Schwachkopf! Für was wsollen wir verwarnt werden? Weil wir glaubhafte und neutrale Quellen gepostet haben, die die Überschrift dieses Threads belegen? Weil wir darüber reden welche übelsten Verbrechen UCK Mitglieder an der NichtAlbanischen Bevölkerung begangen haben?
    Wenn du mit der Wahrheit nicht klarkommst, ist das dein Problem!
    Dich sollte man verwarnen, weil du trotz dieser Quellen und der Tatsachen, den Opfern ins Gesicht lachst!

    Du bist so peinlich!!!


    Die neutralen Quellen sind in Augen der Albaner auch LÜGEN......

  5. #385
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    für all die verbrechen im kosovo ist einzig und allein belgrad verantwortlich.....der aggressor ist immer schuld, siehe zweiten weltkrieg.


    also liebe serben geht euren politikern an die gurgel, denn uns albanern interessiert es nicht was nach dem krieg passiert ist, für uns zählt einzig und allein das davor.



    Belgrad ist schuld,der Spruch kann nur von einem Albaner kommen....

  6. #386
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Nein, dass nicht.
    Ich wollte nur mal witzig sein.

    Mit einer Lüge kann man nicht witzig sein.....

  7. #387

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    alter IMT du gehst mir jetzt schon auf den sack

    ich glaube nicht das du es lange hier überleben wirst

  8. #388
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ist nicht dein Ernst, oder?
    Kommt er uns hier mit einem Dokument auf serbischer Sprache an.

    Genau ein anderes Kommentar hab ich auch nicht erwartet,und ich habe nicht einmal lange warten müssen.
    Dieser Link ist mein voller Ernst: Er stammt vom FHP-dem Fond Za Humanitarno Pravo,er zeigt das Protokoll im Prozess gegen Slobodan Milosevic gegen den ehemaligen albanischen Funktionär Mahmut Bakalli. Vorsitzende vom FHP ist Natasa Kandic,Serbin,oder so bezeichnet sie sich zumindest,deren Hass gegen Slobodan Milosevic keine Grenzen kannte und bis heute kennt und eine der besten Freundinnen der Albaner. Ich darf dich daran erinnern,das sie damals im Parlament von Pristina gesessen hat,als ihr die Unabhängigkeit ausgerufen habt.
    Hätte ich einen serbenfreundlichen Link benutzt,dann hätte es dir nicht gefallen,so frage ich dich,welches Problem du jetzt mit einem Link deiner besten Freundin hast???

  9. #389
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alter IMT du gehst mir jetzt schon auf den sack

    ich glaube nicht das du es lange hier überleben wirst


    Na,da scheint sich schon der erste gefunden zu haben,dem der Link nicht passt...

  10. #390
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alter IMT du gehst mir jetzt schon auf den sack

    ich glaube nicht das du es lange hier überleben wirst
    wieso was macht den der vogel hat er komplexe oder was

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:43
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41