BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.206 Aufrufe

  1. #31
    Emir
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    @emir und Mulinho
    erst mal seit ihr alle dran und geht mal auf den Text ein, den die britische Politikerin verfasst hat. Wir sind noch lange nicht dran.
    Aber ihr könnt nur mit "Propaganda" antworten.

    Sei mal ehrlich, bist du einfach nur dumm oder was ist dein Problem?

    Wenn du etwas behauptest und nur eine Quelle dafür hast, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das diese Quelle wahr ist?

    Wenn Muli (ein Kosovoalbaner) selbst nach Quellen such und alles hier postet was er findet und jemanden bittet weiter zu suchen oder ne Quelle zu posten und niemand tut das, was soll man den mit einem gesunden menschenverstand "glauben"



    Er jemanden was unterstellen (z.B mir, das ich serbische Opfer leugne obwohl ich es mit keinem Wort erwähne) und dann noch einen drauflegen mit ner dummen Antwort....



  2. #32
    Mulinho
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du da musst du mal die Alice anrufen. DIe wird dir antwort geben
    Na dann gib mir mal ihre Nummer und soll ich ihr einen lieben Gruss von dir bestellen?

    PS: Ich bin ganz genau auf den Text eingeganen. Habe nur 1-2 Fragen zu dem Text gestellt. Ich dachte, du wärst so gütig, mir diese Fragen zu beantworten, da du ja anscheinend mehr weisst als wir anderen.

  3. #33

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich sags ja. Der Ruf der Albaner wird durch die kindischen Beiträge von Trolls wie Crazy_Kosovar und Alb-Eagle beschädigt.

    Wenn aber jemand zu Diskussionen bereit ist, geht man gar nicht darauf ein. Man fasst die Beiträge von den Trolls zusammen und sagt dann: "Tja, mal wieder bewiesen, dass man mit Siptars nicht diskutieren kann ". Dann beklatscht man sich noch, schiebt sich Dankes zu und zieht sich dann mit mieser Laune aus den Threads zurück.
    Was zurück bleibt sind Fragen über Fragen, die unbeantwortet bleiben. Aber Hauptsache ist, man hat den Röhrenblick behalten, kann sich weiterhin darauf verlassen, dass Siptars einfach nur dumme Bauern sind, die auf Bäumen leben und dass eh alles scheiss ist. Politik ist eine Hure blabla usw. Wir sind eh alle gleich Schuld, aber ihr irgendwie ein bisschen mehr.

    Man glaubt sich als Gewinner und legt sich seine rosarote Brille wieder auf.

    Naja hab auch keine Lust mehr.
    :big16:

  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich sags ja. Der Ruf der Albaner wird durch die kindischen Beiträge von Trolls wie Crazy_Kosovar und Alb-Eagle beschädigt.

    Wenn aber jemand zu Diskussionen bereit ist, geht man gar nicht darauf ein. Man fasst die Beiträge von den Trolls zusammen und sagt dann: "Tja, mal wieder bewiesen, dass man mit Siptars nicht diskutieren kann ". Dann beklatscht man sich noch, schiebt sich Dankes zu und zieht sich dann mit mieser Laune aus den Threads zurück.
    Was zurück bleibt sind Fragen über Fragen, die unbeantwortet bleiben. Aber Hauptsache ist, man hat den Röhrenblick behalten, kann sich weiterhin darauf verlassen, dass Siptars einfach nur dumme Bauern sind, die auf Bäumen leben und dass eh alles scheiss ist. Politik ist eine Hure blabla usw. Wir sind eh alle gleich Schuld, aber ihr irgendwie ein bisschen mehr.

    Man glaubt sich als Gewinner und legt sich seine rosarote Brille wieder auf.

    Naja hab auch keine Lust mehr.
    Wie ich diese Leute hasse, das ist net normal! Du willst mit den reden, geht aber nicht weil immer nen Hintergedanke mit drin ist....

  5. #35
    Mulinho
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    :big16:
    Du kannst das immer noch ändern. Es liegt an dir, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

  6. #36
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Ihr lasst es so aussehen als ob wir Albaner einfach so
    angefangen haben Serben zu morden.

    1. Haben sich die Serben den Hass selbst zuzuschreiben
    2. War es bei euch der Staat der Verbrechen begangen hat
    3. Bei "uns" war es eine Untergrundorganisation
    4. Weil die Nicht-Albaner fertig gemacht werden haben wir
    für jede Volksgruppe einen Stern auf unserer Flagge und
    es leben alle noch dort.
    5. Das sich einer eine fängt der am 17. Februar auf die albanische
    Seite kommt und rumschreit "kosovo je srbija" ist kein wunder.

  7. #37
    Emir
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ihr lasst es so aussehen als ob wir Albaner einfach so
    angefangen haben Serben zu morden.

    1. Haben sich die Serben den Hass selbst zuzuschreiben
    2. War es bei euch der Staat der Verbrechen begangen hat
    3. Bei "uns" war es eine Untergrundorganisation
    4. Weil die Nicht-Albaner fertig gemacht werden haben wir
    für jede Volksgruppe einen Stern auf unserer Flagge und
    es leben alle noch dort.
    5. Das sich einer eine fängt der am 17. Februar auf die albanische
    Seite kommt und rumschreit "kosovo je srbija" ist kein wunder.
    Du kannst nicht ein ganzes Volk hassen nur weil einige im Namen des serbischen Volkes gehandelt haben ...

  8. #38

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Du kannst das immer noch ändern. Es liegt an dir, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
    mir ist es egal was du denkst aber kiko der depp will doch nur provoziern ich hab nur dem entsprechend reagiert und nerv ihn halt auch ein bisschen

  9. #39
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ist es nicht! das leugnen von Verbrechen ist Verwar.... aber das weisst du ja

    Na wen haben wir denn hier....

    Einen unseren freun der Geistreichen .....

    Wieso gehst du nicht mit Vatrena Sandburgen bauen ??? Das würdest du außnahmsweise hinbekommen.....

  10. #40

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    da haben wir es wieder.

    Ein "hoch" auf Kiko & Vatrena

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:43
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41