BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.200 Aufrufe

  1. #41
    Emir
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    mir ist es egal was du denkst aber kiko der depp will doch nur provoziern ich hab nur dem entsprechend reagiert und nerv ihn halt auch ein bisschen
    Kiko verteidigt sein Volk, er ist Serbe und Ihm tut es weh im Fernsehn zu sehen was mit einige Serben im Kosovo passiert, das kannst du sicherlich irgendwie verstehen.

    Es geht hier gar nicht darum, wir wollen wissen woher Türken und "slawische Moslems" abgeschlachtet/vertrieben/geknechtet werden ...

  2. #42

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Kiko verteidigt sein Volk, er ist Serbe und Ihm tut es weh im Fernsehn zu sehen was mit einige Serben im Kosovo passiert, das kannst du sicherlich irgendwie verstehen.

    Es geht hier gar nicht darum, wir wollen wissen woher Türken und "slawische Moslems" abgeschlachtet/vertrieben/geknechtet werden ...
    der typ hetzt schon seit tagen in verschiedenen threads gegen albaner ich kann ihn einfach nicht ernstnehmen weil ich schon zu viel von ihm gelesen habe

  3. #43

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    kiko mein Freund....da kannste denen 10000000000 seriöser Quellen zu diesem Thema posten, nur die wenigsten werden den Charakter besitzen um dieser Wahrheit ins Auge zu sehen!
    auweh....schau wer da was sagt......

    wenn DU was gutes für die Menschheit tun willst.....begeh Selbstmord.

  4. #44
    Emir
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    der typ hetzt schon seit tagen in verschiedenen threads gegen albaner ich kann ihn einfach nicht ernstnehmen weil ich schon zu viel von ihm gelesen habe
    So ist der Balkan, alle schreiben/reden schlecht über andere doch eigene Fehler will man nicht einsehen ...


    Doch hier gibt es nen anderes Problem, wir bitten um Quellen und was bekommen wir? nichts

  5. #45
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    So ist der Balkan, alle schreiben/reden schlecht über andere doch eigene Fehler will man nicht einsehen ...


    Doch hier gibt es nen anderes Problem, wir bitten um Quellen und was bekommen wir? nichts
    was willst du? 100 Quellen? Eine reicht!!!
    Habe schon mal eine andere Quelle aus dem Spiegel gepostet. Die Reaktionen darauf war die selbe wie jetzt. Also was wollt ihr?? Quellen habe ich gepostet. LEss euch Elsäßers Bücher durch. Noch mehr Quellen. Also

    @ Emir
    i mag di

  6. #46

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Auf Bosniaken gab es einzelne Übergriffe, dennoch ist der grossteil auf albanischer Seite, viele kämpften auch in der UCK. Die UCK hat jeden "Verräter" egal welcher Ethnie bekämpft.

    Bei den Roma weiss es nicht, die sind immer Opfer egal welcher Seite.

  7. #47
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    der typ hetzt schon seit tagen in verschiedenen threads gegen albaner ich kann ihn einfach nicht ernstnehmen weil ich schon zu viel von ihm gelesen habe
    also allgemein,
    es gab sicherlich vertreibungen der serbischen bevölkerung.

    jetzt aber die geschichte als eine organisierte massenvertreibungen & darzustellen und dies nur mit einer quelle belegen ist zu hinterfragen.
    hinzukommt das die /der es vaterna nicht genung in anderen thread geschrieben&betont hat das die uck eine kleine gruppe gewesen sei ,welche keine chance gehabt das kosova zu befreien.
    und jetzt soll diese plötzlich zu einer grossen armee am ende des kriges geworden sein.
    daher was jetzt ?
    die frage welche zu beantworten wäre was haben die russischen truppen in dieser zeit gemacht???
    haben nicht die franzosen den norden kontrolliert???
    wie konnten sich die albaner in den so viel beschriebenen serbischen hochburgen im norden getrauen???
    warum sind die serben nicht zuerst in diesem teil geflüchtet???
    oder war die solidarität unter den serben nicht vorhanden???



    da die mehrheit der albanischen bevölkerung war selbst aus den flüchtlingslagern zurückgekommen und waren erst mal damit beschäftigt auf das eigene eigentum oder was davon noch übrig war zu schauen!!!

    ich will auch nicht der mehrheit der serbischen bevölkerung unterstellen das diese mit dem serbischen staat gemeinsame sache machten......
    jedoch waren viele teile der bevölkerung mit dem system verbunden.
    und wer stillschweigen die vertreibungen einer anderen ethnie hinnimmt macht sich mitschuldig.
    das ganze hat sich leider zu einem hin und her entwickelt.


    man kann das ganze vielleicht auch mit der vertreibungen der sudentdeutschen vergleichen....
    auch diese waren nicht alle im hitler-regiem beteiligt jedoch haben diese deren verbrechen stillschweigend hingenommen.


    zu moulihno noch;
    du erwartest doch nicht allen ernstes das der kiko auf deine fragen eingehen wird????
    schau nur seine beiträge an dann solltest selbst draufkommen das dieser den albaner nichts aber gar nichts gutes will.

  8. #48

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Thread verschieben in Rakija.

  9. #49

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Auf Bosniaken gab es einzelne Übergriffe, dennoch ist der grossteil auf albanischer Seite, viele kämpften auch in der UCK. Die UCK hat jeden "Verräter" egal welcher Ethnie bekämpft.

    Bei den Roma weiss es nicht, die sind immer Opfer egal welcher Seite.
    Die Roma waren auf der Seite der Serben, weswegen sie heutzutage ebenfalls unter starken Repressalien leiden.

  10. #50

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Roma waren auf der Seite der Serben, weswegen sie heutzutage ebenfalls unter starken Repressalien leiden.
    interessant.

Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:43
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41