BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.169 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Dieser Bericht ist wahr. Und das ist nun mal FAKT!
    Ja - Fakten einer Zeitung, die vom deutschen Verfassungschutz, dem linksextremistischen Spektrum zugeordnet wird. ^^

    Ausserdem fungierte die Verfasserin dieses Berichts als Zeugin der Verteidigung Slobodan Milosovic´s vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag.


    Wenn das deine Fakten sind, dann gute Nacht!!

  2. #52
    Neutralist
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Kiko und Vatrena, dass die serbische Minderheit im Kosovo unter schwierigen Verhältnissen leben muss, ist uns allen durch zahlreiche Berichte bekannt.

    Aber hier im Text geht es um eine "ethnische Säuberung" während den Kriegsjahren und unmittelbar danach. Darin wird auch die Säuberung gegenüber von slawischen Muslimen und Türken betont. DAS interessiert mich näher, denn dass Serben (mehrheitlich männliche Personen im Wehrdienstalter, http://www.gfbv.ch/pdf/01-98-018.pdf Seite 5) durch Angriffe der UçK Opfer wurden, weiss man.
    Von Angriffen gegenüber den anderen Minderheiten, abgesehen von den Roma und Ashkali, habe ich bisher nichts festes gehört.
    Serben, Goranen, Bosniaken, Türken, Roma, ashkali, alle wurden von der UCK gejagt..umgekehrt auch, die sache ist die, dass man verbrechen zugeben muss, so wie es alle Staaten am Balkan schon gemacht haben..

  3. #53

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Serben, Goranen, Bosniaken, Türken, Roma, ashkali, alle wurden von der UCK gejagt..umgekehrt auch, die sache ist die, dass man verbrechen zugeben muss, so wie es alle Staaten am Balkan schon gemacht haben..
    ach interessant

  4. #54
    Neutralist
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    ach interessant
    Natürlich ist es interessant, ab heute wird hier nur die Wahrheit gesagt^^

  5. #55

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    interessant.
    Jo, mit Minderheitenschutz habt ihr Albaner eh wenig am Hut.

  6. #56

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    sehr Interessant.

  7. #57
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich komm nicht auf die Seite, bei Firefox bzw. WOT schlägt es Alarm ...



    Unsinn
    Wirklich? Denn frag mal die Leute zB. aus Partes warum sie jahrelang kein Festnetz Telefon benutzen können, das Wasser aus naturlichen Quellen oder Brunnen nicht trinken, bei ihnen ohne Grund sogar für mehrere Tage der Strom ausfällt und warum vor 2 Jahren 3 Häuser auf einmal abgebrannt sind usw...

    Oder die Serben aus den Enklaven rund um Pristina wie zB. Livadje!

    Emire Emire... Ja mislio da ces u ovom trenutku barem postaviti pametan doprinos, al jbg, razocarao si me.

  8. #58
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Jo, mit Minderheitenschutz habt ihr Albaner eh wenig am Hut.
    wie auch wenn wir als mehrheit in einem apartheid-regiem von der minderheit unterdrückt wurden.....

  9. #59

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Roma waren auf der Seite der Serben, weswegen sie heutzutage ebenfalls unter starken Repressalien leiden.
    nur sehr wenige es gab auch viele roma in der uck
    die roma haben den kosovo auch als ihr land gesehen und wollten es gegen die okkupierer verteidigen

  10. #60

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Roma waren auf der Seite der Serben, weswegen sie heutzutage ebenfalls unter starken Repressalien leiden.
    wo liegt dann dein Problem, du nennst ja selber den Grund warum sie unter "starken Repressalien leiden"

Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:43
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41