BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 45 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 445

Ethnische Säuberung im Kosovo

Erstellt von kiko, 11.01.2011, 12:57 Uhr · 444 Antworten · 15.179 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Würde ich auch nicht, wenn ich wüsste, dass ein wütender Albanermob innerhalb von Sekunden wieder einen Aufstand wie 2004 anzetteln könnte. Ein Serbe ist im Kosovo seines Lebens nicht sicher, einzig im Norden.



    Komisch. Daher flohen auch so viele Ashkalis und Romas, weil sie mit euch gekämpft haben
    Die Ashkali haben Seite an Seite mit den Albanern für ein freies Kosovo gekämpft.

    Ja, ein Serbe ist echt nicht sicher. Ich mein, wenn man durch dieses kleine, kümmerliche Enklävchen Gracanica fährt, sieht man keine drei auf drei Meter grossen Plakate von Seselj.

    Oder in Gjilan sieht man nicht überall die serbische Flagge wehen. Ach, wie es damals war. Unsere Flagge durften wir zu Zeiten Jugoslawiens nicht zeigen. Sonst gabs Probleme mit den netten, serbischen Polizisten.

  2. #82

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Besonders erbärmlich finde ich das man die Geburtenrate aufdreht um ein politisches ziel zu erreichen.. und die systematischen Säuberungen, ihr habt die Serben hintergangen hinterlistig, wo ist euer angeblicher UCK stolz? Wo war die UCK 99 im Kosovo, überall nur Show und Niederlagen...und wo ist deine ehre digga wenn man nach Amerika schreien muss:turn-l:

    Und werfen wir alle einen blick zurück, vor 40 Jahren noch waren mehr Serben im Kosovo als Albaner, es wurde systematisch vertrieben.

    Man kann echt von Glück reden das Slobo damals nicht mehr Truppen in den Kosovo schickte..die ganze Welt lacht euch doch aus, selbst viele Deutsche sagen das wenn Serbien wirklich wollte konnten sie viel mehr anstellen..
    tja gestern war gesetern Heute ist Heute darüber sind wir uns ja einig.

  3. #83
    Neutralist
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    tja gestern war gesetern Heute ist Heute darüber sind wir uns ja einig.
    Und es wird auch eine andere zeit kommen...Amerika wird euch fallen lassen so wie damals den Irak usw. was willst du dann machen?
    Wer sich auf Amerika verlässt der ist lebensmüde..soviel dazu.

  4. #84

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Da ich deinen Beitrag als armselig einstufe und es auch ist, hab ich keinen Bedarf mehr mit dir zu diskutieren.
    Deine kommende Sperrung (hoffentlich für immer), wäre eine Bereicherung des Forums, sag ich mal so...
    truth hurts

  5. #85

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Und es wird auch eine andere zeit kommen...Amerika wird euch fallen lassen so wie damals den Irak usw. was willst du dann machen?
    Wer sich auf Amerika verlässt der ist lebensmüde..soviel dazu.
    Ich bezweifle, dass Serbien erneut unschuldige Leute angreift und die Intention hat fremdes Land zu okkupieren, Genozid betreiben und gleiches, dachte darüber seid ihr schon hinaus?

  6. #86
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Und es wird auch eine andere zeit kommen...Amerika wird euch fallen lassen so wie damals den Irak usw. was willst du dann machen?
    Wer sich auf Amerika verlässt der ist lebensmüde..soviel dazu.
    Bis dahin ist Kosovo sicher kein Entwicklungsland dieser Klasse

  7. #87

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Besonders erbärmlich finde ich das man die Geburtenrate aufdreht um ein politisches ziel zu erreichen.. und die systematischen Säuberungen, ihr habt die Serben hintergangen hinterlistig, wo ist euer angeblicher UCK stolz? Wo war die UCK 99 im Kosovo, überall nur Show und Niederlagen...und wo ist deine ehre digga wenn man nach Amerika schreien muss:turn-l:

    Und werfen wir alle einen blick zurück, vor 40 Jahren noch waren mehr Serben im Kosovo als Albaner, es wurde systematisch vertrieben.

    Man kann echt von Glück reden das Slobo damals nicht mehr Truppen in den Kosovo schickte..die ganze Welt lacht euch doch aus, selbst viele Deutsche sagen das wenn Serbien wirklich wollte konnten sie viel mehr anstellen..
    dein gesamte beitrag ist nur bullshit
    serben waren zu keiner zeit in der mehrheit im kosovo
    kosovo ist seit über 5000 jahren albanisches land und da wird so ein lächerlicher milos nichts dran ändern können mit seinen ethnischen säuberungs plänen und tortz den ganzen morden an den albaner sind wir immer noch in der mehrheit

  8. #88
    Neutralist
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass Serbien erneut unschuldige Leute angreift und die Intention hat fremdes Land zu okkupieren, Genozid betreiben und gleiches, dachte darüber seid ihr schon hinaus?
    Nicht umsonst ist diese Welt tausend mal aufgeteilt worden, alleine die Osmanen haben 500jahre am Balkan geherrscht, irgendwann wird die zeit kommen wo sich die Serben ihr Land wieder holen, die Geschichte Serbiens fängt im Kosovo an, dass werden die Serben niemals anerkennen oder gar durchgehen lassen..

    Somit habe ich gar keine bedenken, ich weiß das selbst Amerika sagte es war ein großer Fehler den Kosovo anzuerkennen, jetzt haben sie das Problem auf der ganzen Welt jeder möchte Abspaltungen, Autonomie usw.
    Und jeder der logisch denken kann weiß das Amerika so etwas mit Absicht macht damit es eines Tages wieder gründe gibt das es zum Krieg kommt und dann steht man arm da..schade echt..

  9. #89
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Bis dahin ist Kosovo sicher kein Entwicklungsland dieser Klasse
    Wie meinst du das?

  10. #90

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    nichts neues, aber der ALBOW wird es nie wahr haben wollen....

Seite 9 von 45 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:43
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41